Hallo mein PH ist jetzt bei 5.7-5.8 er bleibt konstant ist das gut?
Was sagt Ihr?!
Hallo mein PH ist jetzt bei 5.7-5.8 er bleibt konstant ist das gut?
Was sagt Ihr?!
Nein, ganz schlecht, fackel Alles ab....
Natürlich ist das gut, wenns der Pflanze dabei auch gut geht.
Aber warum für jeden Pups nen neuen Thread, wäre wesentlich sinnvoller gewesen, deine ganze Odyssee in einem Faden gebündelt zu haben; für dich, für uns und für alle nachkommenden Neulinge....?
Ja sorry kann man das nicht zusammenfügen gib mir beim nächszenmal mühe wusste nicht in welchen Teil von meinen Posts das rein könnte
Hab die getoppt seid 3 Tagen tut sich nix denke das ist der Schock oder? Nicht das die mir jetzt eingehen
Hab die getoppt seid 3 Tagen tut sich nix denke das ist der Schock oder? Nicht das die mir jetzt eingehen
Geduld, die erholen sich ....
in welchen Teil von meinen Posts das rein könnte
Ein Growreport bietet sich dafür an ...
Und ja, ein paar Tage ist vermeintlich erstmal Wachstumstop, in ein paar Tagen gehts wieder sichtbar voran.
Ok ich warte einfach gucken ob was wächst
Das dauert echt übels lang kann ja noch dauern bis ich die in Blüte schicken kann wenn ich das mainlining anwende
--------------- 5. Dezember 2018, 12:13 ---------------
Kann das einer in dem Growreport packen?
Geduld Du haben musst
was fürn EC haste jetzt ? lass mal die wurzeln sehen
Das dauert echt übels lang kann ja noch dauern bis ich die in Blüte schicken kann wenn ich das mainlining anwende
Jap Mainlining sind 1-2 Monate längere Vegi unter Umständen. Es geht auch schneller, aber da muss man sehr filigrane instrumente benutzen und sicher sein was man macht.
Hier nochmal der Link zum original Mainlining. Ansonsten weisst du ja wo du kucken musst Bis 5 wachsen lassen, bei drei schneiden. Alles drunter entfernen. Status quo ist kein richtiger Mainline, geht aber natürlich auch.
edit: Ja und mach wirklich einen Report, ich hab mich schon gefragt ob die vielen Threads eher trollen sollen REPORT REPORT REPORT - dann helfen die hydrojungs sicher noch lieber!
Filigrane Instrumente das es schneller geht?
Jap, mit skalpell kommt man z.b. 1 Woche früher an die 3. Nodie, ohne die Seitentriebe zu treffen.
..... ich wei0 garnicht warum ihr das immer macht ....
Hehe Macht spaß so rumzudoktoren und du hast keine Popcornbuds mehr. 8x 30cm lange Budkolben sehen auch toll aus
Hauptgrund bei mir war Schimmel. Ich hab so fette Kolben im Headbud bei 600W bekommen, dass eigentlich nix mehr gegen Schimmel hilft. Irgendwann gammeln die einfach wenn sie zu fett sind.
Hahaaaa ja da gebe ich eindreisieben recht
Hab Skalpell genommen und schon rumgedoktort jetzt mal abwarten was als nächstes ansteht
Was macht denn die Suppe so braun? Verwendest du Fuvolsäure?
Das ist so braun wegen FMax Roots - Wurzelstimulator
Und vorallem nicht jeden 2 Tag einen Thread eröffnen wo du genau das gleiche nur anders formuliert fragst
Pack alles in einen Thread und gut ist.
Oki denke dann bekommt auch jeder eine Nachricht wer schon kommentiert hat oder?
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».