ja das PLAKT ,am besten gleich.....ach such mal nach @Network23 seine Threads, der ist der Mann dafür

60x60, Karribean Mango, Girl Scout Cookies, Early Skunk
-
-
Update? Update!
Blütetag iwo bei 40 denk ich. Oben am Mainbud sind die Blätter total eingekrauselt, absolut keine Ahnung woran das liegen könnte. Ich schiebs auf den Strain, weils der Pflanze anderweitig (denke ich) top geht. Gegossen wird auf den 11l Topf nach Gefühl und Laune, am Freitag kipp ich ne Runde PK rein (halbe Dosis) und dann 5-6 Tage später nochmal 3/4 Dosis. Danach wird nurnoch mit H20 gegossen.
Ich hatte nicht vor zu spülen, aber sollte ich das wenn ich jetzt noch ne Runde PK drauf kippe (hab sonst ja organisch gedüngt, CANNA BIO)?
Ansonsten regt mich total auf, dass die "Sugar Leaves" absolut kein Sugar drauf haben (hoffe man siehts gut auf den Fotos). Die Pfalnze ist wirklich arm an Harz. Ist ja laut Breeder eine Kreuzung aus Black Domina x Mango Skunk, habe mir von dem Black Domina Anteil mehr Harz erhofft. Hoffe sowas macht überhaupt dicht?! Erfahrungen zu solchen Blättern?
Riechen tut das Ding scon sehr besonders, einfach nur nach Mango. Find ich interessant. Wenn das High noch stimmt bin ich zufrieden, die Buds schwellen nämlich ganz schön an. Würde sagen sehr Sativa-Like.
So long
-
sehr schön
-
Hier mal paar Bilder von den "Sugar Leaves" direkt von 2 Buds. Da wo viele Trichome sein sollten, sind nur grüne Löcher im Blatt
Vielleicht kommt ja noch was dran, in ner Woche gibts mal neue Trichi Pics und wir sehen die Veränderung, aber normal ist das nicht, oder
So long
-
Sind keine löcher, sind Trichome
Nur ziemlich kurz geraten
So seh ich das ..3..2..1.. Wer auf dem richtigen Feld steht, sieht wenn das Licht an geht
-
Wo siehst du denn Löcher?
Ich seh da nur trichome -
PK 13/14 zeigt seine Wirkung. Die kleinen Minibuds sind deutlich gewachsen, sogar am Stamm spriesen kleine Buds raus.
Ich glaub lass es dann auch bei 1x PK Zufuhr, hab Angst vor Schimmel, oder stresst dass die Pflanze und ich sollte lieber noch 1x ne Dosis dazu kippen?
Trichi Bilder sind auch dabei. Leider ist auf den SugarLeafs (vor allem am Mainbud) immer noch wenig "Sugar". Riecht inzwischen bestialisch nach Mango.
-
Kann ich die Bilder iwie um 90° drehen, dass ihr nicht alle den Kopf verdrehen müsst beim anschauen?
-
Kann ich die Bilder iwie um 90° drehen, dass ihr nicht alle den Kopf verdrehen müsst beim anschauen?
Ja, vorm Hochladen am PC einfach drehen und dann noch mal abspeichern
-
Öffne die Fotos mit dem Standardprogramm "Windows-Fotoanzeige". Einfach wie gewünscht drehen und fertig wird automatisch gespeichert.
Möchtest du die Popcornbuds nicht langsam entfernen?
-
Kommt davon wenn mal alle Exif Daten entfernt
-
Hellau,
habs vorher eh schon im Chat geschrieben, aber hier ein paar Bilder. Ich hab die letzten 2x mit etwas viel Drain gegossen, hat mir vllt Nährstoffe rausgespült. Oder ich hab der Pflanze durch mein 2x PK 13/14 gießen (ca halbe dosis) zu viel Nährstoffe gegeben. Leider schwierig zu sagen. OOODER es passt alles und es ist einfach normaler Herbst und die eingekringelten Blätter liegen einfach an nem Kack-Strain der aus 100 Genpools gemacht wurde.
Trichis haben sich kaum verändert, die geht noch mind 1 Woche. Danach muss sie aber leider raus, egal wies aussieht mit den Trichis. Der nächste Run wartet =P
Soll ich spülen oder es lieber sein lassen? PK 13/14 sollte man schon eher raus spülen oder? Oder reichts wenn ich jetzt noch 1-2x mit normalem LW gieße. Fragen über Fragen, bitte um Hilfe
Kann es sein, dass die Pflanze zum Ende der Blüte hin wieder weniger Wasser braucht? Hab ich zumindest grade den Eindruck. Falls nicht, hab ich irgend ein Wurzelproblem oder so.
So long
-
jap immer weniger Wasser am Ende der Blüte. Schon alleine wegen Schimmelgefahr. Sind ja normalerweise auch kaum noch Fanleaves über am Ende, welche durstig wären.
Das Blatkanuuing , was du beschreibst, kenne ich nur bei zu viel Hitze & Lichtintensität. Die Blätter werden dicklich und spröde? Dann häng die Lampe bisschen hoch und Umluft besser positionieren.
Deine Frage wegen Spülen = nein, nicht spülen. Sonst sind 2 Tage später alle blätter gelb und die Stagnieren. Am Ende reicht es mit Drain zu giessen, in den letzten Wochen - aber auch nur mineralisch gedüngt. Bei Bio nicht...
-
Wohnst du am See oder warum fahren deine Blätter Kanu?
Wenn du in einer Woche ernten willst, spül lieber nochmal komplett durch. Bis zu deiner Ernte sollte dann die Pflanze komplett ausgelutscht sein (im Optimalfall).
-
jap immer weniger Wasser am Ende der Blüte. Schon alleine wegen Schimmelgefahr. Sind ja normalerweise auch kaum noch Fanleaves über am Ende, welche durstig wären.
Das Blatkanuuing , was du beschreibst, kenne ich nur bei zu viel Hitze & Lichtintensität. Die Blätter werden dicklich und spröde? Dann häng die Lampe bisschen hoch und Umluft besser positionieren.
Deine Frage wegen Spülen = nein, nicht spülen. Sonst sind 2 Tage später alle blätter gelb und die Stagnieren. Am Ende reicht es mit Drain zu giessen, in den letzten Wochen - aber auch nur mineralisch gedüngt. Bei Bio nicht...
Also würdest du generell nicht spülen, auch nicht wenn ich mineralisch dünge (da dann höchstens mit bisschen Drain gießem am Schluss)? Wieder was gelernt.
Danke für die schnelle Antwort. Das mit zu viel Hitze würde mich stark wundern, da es der erste Strain wäre der so reagiert und ich die LED immer gleich weit (ca. 10-15 cm) von der Pflanze weg hab. Aber kann ja vllt wirklich sein, werde ich mir fürs näcshte mal merken und früher versuchen zu reagieren. Umluft geht bei mir eh vollgas ab wegen meiner Mehltau Problematik hab ich 2x 20w Ventilatoren drin, in meinem Zelt herrscht aktuell Tornado Warnstufe 3.
Dann spül ich mal nicht und gieße mit bisschen Drain noch ne Woche.
Hier noch paar Trichi Bilder direkt vom Mainbud. Das Ding ist doch deutlich fortgeschrittener als gedacht. Kaum mehr durchsichtige Trichis.
-
Oder reichts wenn ich jetzt noch 1-2x mit normalem LW gieße.
gieß mit Drain, sollte reichen.
Kann es sein, dass die Pflanze zum Ende der Blüte hin wieder weniger Wasser braucht?
ja das ist so weil da dann auch weniger grüne Blätter dran sind die Wasser verdunsten könnten
-
Also würdest du generell nicht spülen, auch nicht wenn ich mineralisch dünge (da dann höchstens mit bisschen Drain gießem am Schluss)? Wieder was gelernt.
Genau, ich persönlich spüle gar nicht mehr die Töpfe! Habe das in meinen ersten Grows noch gemacht. Ich halte das für ne absolute urban legend, dass Dünger angeblich "schmeckbar" sei in Pflanzen. M.m.n. (aber das ist sehr streitbar und stehe ich wahrscheinlich alleine dar), ist das einzige was man "schmeckt" zuviel Chlorophyl, was nicht abgebaut wurde.Das ist aber sicher eine Randmeinung, andere würden spülen.
edit: Oh der salzige stimmt ein
-
Genau, ich persönlich spüle gar nicht mehr die Töpfe! Habe das in meinen ersten Grows noch gemacht. Ich halte das für ne absolute urban legend, dass Dünger angeblich "schmeckbar" sei in Pflanzen. M.m.n. (aber das ist sehr streitbar und stehe ich wahrscheinlich alleine dar), ist das einzige was man "schmeckt" zuviel Chlorophyl, was nicht abgebaut wurde.
Das ist aber sicher eine Randmeinung, andere würden spülen.
edit: Oh der salzige stimmt ein
mit dem nicht spülen, auch bei mineralisch, bin ich voll bei dir @einsdreisieben, ich Giese nicht mal mit Drain...
Dünger gibts bei mir das letzte mal In ca bw 6, je nach strain -
Nach genauerer Betrachtung der Lage muss ich zugeben, dass du Recht hattest. Ich Idiot habe meine 2 Ventis zwar das Zelt gut durchlüften lassen, jedoch war genau um den Mainbud aus irgend nem Grund Windstille. Jetzt weiß ich auch, warum ich so "lustige" Kolben in den Buds habe. Ich hab mal n Bild ausm Inet dazu, so schlimm siehts bei mir jetzt nicht aus, aber 1-2 Kölbchen ragen schon aus jedem Bud.
Man lernt hier nicht aus.
-
Hier Trichis direkt von nem unteren Bud. Meiner Meinung nach kann man das schon ernten oder was sagt ihr? Glasig ist da nixmehr imho. Ich warte aber noch ne Woche, will noch 1x gießen um das PK gut raus zu bekommen. hoffe dafür ists nicht zu spät :thumbsup:
Das Rot markierte: Schimmel?!
Pflanze riecht himmlisch nach Mango, freue mich auf den Rauch.
So long
-