1. Forum
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
  4. Partner
  5. Kontakt
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. The-Greenleaf - Cannabis Grow Community
  2. Reporte & Bilder
  3. Beendete-Reporte
  4. Indoor (Beendet)
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

60x60, Karribean Mango, Girl Scout Cookies, Early Skunk

• Paralize
  • 13. Dezember 2018 um 17:44
  • Paralize
    MITGLIED
    Reaktionen
    268
    Trophäen
    1
    • 13. Dezember 2018 um 17:44

Haaaallooo ihr lieben =)

Endlich ist es so weit, ich versuche mich ein inzwischen drittes Mal an unserer aller Lieblingspflanze!

Equipment: 60x60 Zelt, 2x Clip Ventilatoren, LED Licht, AKF&Abluft geht in den Nebenraum, der Raum ist leider ohne Fenster und hat nur passive Zuluft.

Der Raum, in dem das Zelt steht, wurde teilweise gechlort, danach wieder mit Mikroorganismen behandelt und das Zelt selbst genauso.

Warum Ich das getan habe? Weil Ich ein massives Mehltau Problem habe/hatte!! Ich denke auch, dass es jetzt noch bei weitem nicht vorbei ist, ein CANNA-Biologe meinte zu mir soweit ich nicht Umziehe, wird das auch nix mehr, ich kann nur präventiv arbeiten und möglichst alle Ursachen bekämpfen, aber ganz weg wird er wahrscheinlich nicht mehr gehen.

Also hab ich mir jetzt 1KG Ackerschachtelhalmtee gekauft, da werde ich nach folgender Anleitung die Tage einen Sud draus machen: Einen Sud aus Ackerschachtelhalm herstellen | NDR.de - Ratgeber - Garten
    Diesen Sud sprüh ich dann bis die ersten Buds erkennbar sind auf die Pflanze, danach nichtmehr, um nicht deswegen auch noch Schimmel zu verursachen. Wenn der Mehltau danach auftritt, werde ich wieder Notfallernten und es ein für alle mal mit dem Growen in diesem Haus sein lassen.. =(

Soo nun kurz zu den Pflanzis: Ein guter Freund hat mir die Dinger aus Österreich mitgebracht, er hat sich eh selber einige geholt und war praktisch sowieso auf dem Weg. (Hab ihm eh gesagt dass es doof ist, bei den aktuellen Grenzkontrollen, aber beschweren tu ich mich da jetzt nich drüber :D )

Ihr seht 1x eine Early Skunk und 1x eine 4-fach getoppte GirlScoutCookies. Beides sind Sämlinge.

Die Early Skunk ist in einem 3,5l Topf, die GSC in einem 6l Topf.
    Dahinter steckt folgender Plan: Ich will die Pflanzis möglichst in 2-3 Tagen schon in Blüte schicken, um dem Mehltau gar keine Zeit zu geben und möglichst schnell zu einem fertigen Produkt zu kommen. Also weniger Vegi, schnelle Blüte. Die Early Skunk ist ja eine bekannte Outdoor Sorte und recht schnell fertig, deswegen hab ich mich für die entschieden. Das ist praktisch mein "Notfallgras", welches ich hfofentlich 100% fertig bekomme, da ich hoffe, in den nächsten 2 Monaten (länger wird die hfftl nicht brauchen) keine größeren Probleme mit dem Schimmel zu bekommen. Der wurde immer erst gegen Ende der Blüte richtig zum "problemkind".

Hab direkt mal ordentlich zu viel gegossen, weil ichs nicht einschätzen konnte bei dem 6l Topf. Gedüngt wird die ersten 2 Wochen nicht, danach gibts bisschen Canna Produkte mit ins Wasser.

Falls alles reibungslos funktioniert, hab ich da eben noch die GSC, die mind. 3 Wochen länger brauchen wird als die Skunk. Diese wird auch deutlich größer durch den fast doppelt so großen Topf (denke ich zumindest). Falls nichts reibungslos läuft wirds die wahrscheinlich gar nicht in die Spätblüte schaffen =( Hoffen wir das beste...

Sooo mehr fällt mir dazu aktuell nicht ein, bin gerne offen für eure Fragen und hoffe, ihr begleitet mich auf dem steinigen Weg. Ich hoffe, ich hab die EXIF Dateien ordentlich entfernt =)

Liebster Gruß und baldig fröhliche Highnachten,

euer Paralize 8o

Bilder

• fb22240f43f.jpg
      • 166,59 kB
      • 1.152 × 864
    • d27cce0e5.jpg
      • 147,42 kB
      • 1.152 × 864
    • dfcc37cf02eba3.jpg
      • 158,45 kB
      • 1.152 × 864
    • 83c15b23923f31.jpg
      • 148,94 kB
      • 1.152 × 864
  • tGl[BOT]
    BOT
    Reaktionen
    74
    Trophäen
    1
    • 13. Dezember 2018 um 17:50

Hallo Paralize,

Wir freuen uns sehr dass du ein Grow-Report bei uns einstellst und wünschen dir viel Glück und fette Erträge.

WICHTIG: Bitte bedenke dass Grow-Reporte in denen es seit 60 Tagen keine Antwort mehr gab automatisch in "Unvervollständige-Reporte" verschoben werden.

Sollte dein Report dann irgendwann beendet sein so bitten wir dich dies in den Thread zu schreiben sodass unsere Moderation deinen Report in "Beendete Grows" verschieben kann.

Wir würden uns auch freuen wenn du nach Abschluss des Reports deine Erfahrungen zu den Strains hier eintragen würdest:
    seed-base.in | Cannabis Samen Datenbank

Dies ist eine automatisch generierte Antwort.

Ich bin das offizielle tGl[BOT] und sorge hier für Recht und Ordnung!

• einsdreisieben
    Gast
    • 13. Dezember 2018 um 19:15

[aboon][/aboon]

Hallo, dein erster Report?
    Alles gute , good luck und diesmal gibts kein Mehltau!

Falls du Lust und Zeit hast kannst du ja mal folgende Angaben machen,

-> ist dein Ventilator osziliierend?
    -> Welche Erde ist das denn?
    -> Bei mehltauvergangenheit empfehle ich dir drei RLF Messgeräte (hygrometer). Eins ausserhalb der Box, irgendwo in deinem Raum aus dem die Luft passiv gesaugt wird, Eins oben in der Box, eins auf Blatthöhe der Pflanzen.
    -> Was für ne Lampe ist das? Die haben sehr grosse Internodienabstände. Könnte bisschen näher ran wa?

Grüße!

• Paralize
    MITGLIED
    Reaktionen
    268
    Trophäen
    1
    • 13. Dezember 2018 um 23:30

Hallo,

gerne beantworte ich die Fragen.

--> Ist mein 2ter Report. Der erste wurde aufgrund starken Mehltaubefalls abgebrochen
    --> RLF-Messer hab ich nur ein Gerät, habe damit aber eher geringe Probleme im Winter (Hab sowohl im Raum und Zelt gemessen, war konstant bei 40-45% während der Blüte) Im Hochsommer wars kurzzeitig kritisch, aber ich denke das geht vielen so
    --> Lampe hab ich deutlich näher ran. Danke für den Tipp, hängt jetzt ca. 10 cm über den Blättern. Hast schon recht, wird bestimmt mehr bringen =) Die "Interniodenabstände" musste ich allerdings erst googeln haha ;) Aber die Pflanze kommt ja wie gesagt aus einem Shop, da kann ich wenig dafür. Die Lampe ist eine 136 Watt starke LED.
    --> Die Erde kam vom Growlegen, der hat für mich umgetopft, leider weiß ich nur seine Aussage dazu: "2 Wochen musste bei der Erde nicht düngen, kannst zwar bisschen was dazu tun, würde ich aber nicht bevor die Blätter nicht an Farbe verlieren". Er selbst baut nur "Bio" an, also hab ich da nicht genauer nachgefragt und ihm vertraut. Vielleicht frag ich die Tage mal nach
    --> Hab bis nächste Woche nur 1x Clipventilator drin, bis dahin sollte mein anderer Clipventilator geliefert werden. Dieser ist dann schon oszillierend.

• Mijil
    MITGLIED
    Reaktionen
    2.461
    Trophäen
    2
    • 14. Dezember 2018 um 00:10

"Der Schrank steht in einem Raum ohne Fenster"
    "Die Abluft geht per Schlauch aus der Box in den Raum"
    (aus einem anderen Report von dir)

Gilt das immer noch? Wenn ja, dann spar dir die Mühe, du bekommst eh wieder Mehltau, sofern du nicht was entscheidendes geändert hast.

• mrsalz
    TEAM
    Reaktionen
    11.887
    Trophäen
    2
    • 14. Dezember 2018 um 15:35

bind den "langen Lulatsch" runter und ab auf BT ;)

• mrsalz
    TEAM
    Reaktionen
    11.887
    Trophäen
    2
    • 14. Dezember 2018 um 15:37

umtopfen würd ich auch noch in 11 Liter z.B. ..... den kleinen Topf auf jeden ;)

• Gogooseed
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.149
    Trophäen
    3
    • 14. Dezember 2018 um 16:02

wachs01 [aboon][/aboon]

• Zackenblatt
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.368
    Trophäen
    3
    • 14. Dezember 2018 um 17:02

[aboon][/aboon]

Alles Gute für Deinen Grow.

:)

Schaue gern zu......muß auch noch soooo viel lernen.

blume03

• Bob. Marley
    MITGLIED
    Reaktionen
    10
    Trophäen
    1
    • 14. Dezember 2018 um 17:03

[aboon][/aboon]

• PREMIUM WERBUNG
  • Paralize
    MITGLIED
    Reaktionen
    268
    Trophäen
    1
    • 14. Dezember 2018 um 19:55
    Zitat von Mijil

"Der Schrank steht in einem Raum ohne Fenster"
    "Die Abluft geht per Schlauch aus der Box in den Raum"
    (aus einem anderen Report von dir)

Gilt das immer noch? Wenn ja, dann spar dir die Mühe, du bekommst eh wieder Mehltau, sofern du nicht was entscheidendes geändert hast.

Erstmal hallo nochmal an alle =)

Ich versteh hier den kausalen Zusammenhang nicht. Ich hab auf jeden Fall den Schlauch verlängert und die Luft bläst jetzt in einen Nebenraum. Was ich nicht verstehe, warum ich mir die "Mühe sparen" (ist eh keine Mühe, würde es eher als Hobby bezeichnen) soll, nur weil der Growraum kein Fenster hat? Bin ja nicht der erste, der in einem Raum ohne Fenster growt. Hab da schon deutlich schlimmeres gesehen, iwo in verschimmelten Kellern ohne Luftzufuhr gehts auch ohne Mehltau & anderen Schädlingen. Generell ist die Tür zum Nebenraum immer offen, und miteinander sind das bestimmt 35-40qm² Fläche. Darin steht ein Zelt von 60x60cm mit 2 kleinen Pflänzchen drin.

Für alle anderen konkreten Vorschläge, was ich "entscheidend" ändern muss, bin ich gerne offen. Auch ist das hier nicht nur für mich eine Erfahrung wert, sondern vllt auch für andere die dieses Problem haben. Und als letztes würde ich gerne nochmal den Biologen von CANNA zitieren, der mir viele Beispiele gebracht hat, warum Mehltau wohl zu den beschissensten Schädlingen zählt. Hat mir was erzählt von ganzen Growhallen, die deswegen umgebaut wurden. Oder ein anderes Beispiel, wo einer zu viel Chlor und sonstige Anti-Schimmel-Mittel verwendet hat im Haus, um seinen Mehltau zu killen, danach ausziehen musste, weil sich ultraresistente Schädlinge gebildet haben.
    Worauf ich hinaus will ist, dass der Mehltau laut der Aussage des Biologen sowieso nicht restlos aus meiner Bude sein wird und soweit ich hier nicht jedes Möbel rausreisse und einzeln desinfiziere, schwirrt mir der Schädling so oder so durchs Haus und wird sich bei guten Bedingungen wieder festsetzen. Für mich heißt es also, wie du absolut richtig sagst, grundlegend vorzusorgen und dem Mehltau keinen Spielraum zu geben. Und dafür gibt es ja doch einige Maßnahmen, die helfen könnten (vllt. leg ich mir sogar ne UVC Lampe zu, wie von Karler iwo emfohlen, leider aktuell pleite). Trotzdem danke für die Kritik, alles hilft hier weiter ;)

So oder so, ich werde weitermachen und nicht einfach aufhören, dafür bin ich wohl ein zu unverbesserlicher Optimist.

Zitat von mrsalz

bind den "langen Lulatsch" runter und ab auf BT ;)

Danke für den Tipp, werd ich wohl genau so tun. Evtl lasse ich ihn noch bisschen wachsen und knick ihn dann, aber kommt ja aufs gleiche hinaus. In die BT gehen sie morgen/übermorgen.

Zitat von mrsalz

umtopfen würd ich auch noch in 11 Liter z.B. ..... den kleinen Topf auf jeden ;)

Ich hab bis jetzt 2 mal gegrowt mit nur 3l Töpfen und die Pflanzen wurden eh schon fast zu groß in dem kleinen Zelt. Ich hab Angst, dass 11l für meine 60x60 Fläche zu viel sind. Unberechtigte Angst? SOll ich trotzdem umtopfen? Wie gesagt, mein Ziel ist auch, die Pflanzen nicht zu buschig/groß/ausfüllend werden zu lassen, dass eine optimale Luftzirkulation herrscht im Zelt und sich keine Stellen bilden, wo Luft schlecht durch kommt. Mir ist nämlich letztes Mal aufgefallen, dass der Mehltau am Anfang nur in dem Eck war, wo keine Luft hinkam durch zu viel Pflanzenmasse.

Am Schluss möchte ich euch noch was da lassen, was mich schockiert und fasziniert zugleich, gar keine Ahnung was man davon halten soll.
    Ist ein Video von dem Cannabis-Urgestein aus den USA "Jorge Cervantes". Selbsternannter Cannabis-Experte, schon zig-Tonnen indoor und outdoor gegrowt, zig- Bücher geschrieben. Also eigentlich eine vertrauenswürdige Person würd ich sagen. Der behauptet hier in dem Video einfach, man könnte mit Mehltau kontaminiertes Dope in H2O problemlos "baden". Den Effekt sieht man ja im Video, innerhalb von Sekunden ist der Mehltau vom Gras gelöst. Weiß nicht was ich davon halten soll...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieber Gruß und sorry für den langen Text =) Nächste mal dann hfftl nur harzige Bilder ;)

• Zackenblatt
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.368
    Trophäen
    3
    • 14. Dezember 2018 um 20:08

Wasserstoffperoxid 3% ist ein Wundermittel!

Es gibt sogar Grower, die es der NL zufügen, um mehr Sauerstoff an die Wurzeln zu bekommen.

Es ist wirklich toll zu sehen, wie es schädliche Keime z.B. aus Wunden spült etc.

Ich habe das Video nicht gesehen, aber ich glaube ihm das :D

Bei meinem letzten Grow habe ich damit die Blätter besprüht, weil mir etwas komisch vorkam.

Es begann an einigen Stellen zu sprudeln......eine Reaktion also. Am Nächsten Tag sah alles prächtig aus.

Ich würde es immer wieder benutzen.

• mrsalz
    TEAM
    Reaktionen
    11.887
    Trophäen
    2
    • 14. Dezember 2018 um 20:20

kannst nur die günstigen Bedingungen die der Mehltau braucht elemenieren, minnimieren .....

Mehltau vorbeugen und natürlich bekämpfen | NDR.de - Ratgeber - Garten - Schädlinge

zu den Töpfen : auf Erde hast du mit relativ großen Töpfe weniger Stress(wenns den gibt) beim Gießen und Düngen z.B.

• Paralize
    MITGLIED
    Reaktionen
    268
    Trophäen
    1
    • 20. Dezember 2018 um 13:27

So ihr Lieben,

hier ein kurzes -UP-

Hab bei meiner 6-fach-getoppten GSC 4 Seitentriebe runter "geklebt". Mach das zwar das erste Mal aber ich hoffe, da kann man nicht allzu viel falsch machen. Die Early Skunk wurde auch einfach runtergebunden, hoffe das passt so wie auf dem Foto gemacht =) Sind seit 3 Tagen auf 12/12 Licht.

Ansonsten ist mir noch mein Hund in das Zimmer gelaufen, sollte eigentlich nicht passieren. Naja ich dachte mir nicht groß was dabei und dann ist mir erst am nächsten Tag aufgefallen, dass er über die Zeitschaltuhr gelaufen ist und meine Pflanzen wieder für einen Tag 14h Licht hatten. Hab das jetzt einfach wieder umgestellt, hoffe die Pflanzen stecken das ohne Probleme weg...

Mehltau noch nicht gesichtet =P Hab schon 1x Ackerschachtelhalmsud drüber und werde das am Samstag nochmal machen. Dann erstmal für 5 Tage daheim bei den Eltern und die Pflanzen alleine lassen =( Danach dann auch wieder ein Up =)

Lieber Gruß

Bilder

• f76f6d.jpg
      • 126,99 kB
      • 1.152 × 864
    • de480ff844cdd.jpg
      • 120,08 kB
      • 1.152 × 864
    • 9a9dd15ae5da141ca3d7c44.jpg
      • 106,99 kB
      • 1.152 × 864
    • 4cd0f776d55c8757.jpg
      • 93,22 kB
      • 1.152 × 864
    • 46b7072c9432bfb1fdb913.jpg
      • 98,97 kB
      • 1.152 × 864
  • mrsalz
    TEAM
    Reaktionen
    11.887
    Trophäen
    2
    • 21. Dezember 2018 um 18:49
    Zitat von Paralize

hoffe die Pflanzen stecken das ohne Probleme weg...

da passiert nichts ;)

• einsdreisieben
    Gast
    • 21. Dezember 2018 um 18:55

Ich mag deinen Reportstil, und lange Texte stören mich beispielsweise keineswegs, wenn wie in deinem Fall sauber geschrieben wird!
    Wollt nurmal einen Gruss da lassen und freue mich aufs nächste Update :thumbsup:

• Paralize
    MITGLIED
    Reaktionen
    268
    Trophäen
    1
    • 28. Dezember 2018 um 13:24

Ich grüße in die Runde!

Mit 3KG mehr auf der Wampe nach den Feiertagen hier ein "kurzes" -UP-

Ich kam von der Familie zurück und erstmal der Schock: Die Early Skunk war komplett verdurstet. Sowas hab ich noch nicht gesehen, die hälfte der Blätter war auch schon Gelb und alle Blätter hingen komplett vertrocknet von der Pflanze, sogar der Pflanzenstil war schon angetrocknet. Ich war mir sicher, dass die Pflanze tot ist. Aber mir wurde wieder einmal gezeigt, dass wir hier im Endeffekt nur "Unkraut" anpflanzen und daraus eine Wissenschaft machen. Ist echt faszinierend, wie sich die wieder hochgerappelt hat. Seht ihr auf den Bildern (ja, leicht geschädigt, aber hauptsache sie lebt noch :thumbsup::thumbsup: )

Der GSC gehts soweit ganz gut, einziges Problem sind leichte "Brandspuren" an den Blättern, ich vermute das kommt von dem Ackerschachtelhalmsud, den ich auf die Pflanzen gesprüht habe. Vielleicht war der etwas zu ätzend. Werde den in Zukunft nur noch niedriger dosiert anwenden.

Gedüngt wird mit BIOCANNA - Bioflores auf halbem Schema. Ich bilde mir ein, dass die Early Skunk Aderkrallen entwickelt hat über Nacht, weswegen ich bei der erstmal nur normales Wasser gießen werde in Zukunft. Das mit dem düngen hab ich generell noch nicht ganz raus, erster Grow lief perfekt (da hab ich von Anfang an halbes bis volles Schema gedüngt), zweiter Grow war erst Über- und dann Unterdüngt. Vielleicht probier ich das nächste mal mineralisch zu düngen. Und ein EC und PH Messgerät muss ich mir für den nächsten Run auch holen, aktuell nicht das Geld dafür (kosten ja mind 50€ soweit ich gesehen habe)

Mehltau noch nicht gesichtet - das ist die Hauptsache!!

Evtl werde ich die Tage noch ein Pflänzchen dazu stellen, da mehr Platz übrig ist, als ich dachte. Hätte noch ein paar Haze-Samen hier...

Für alle, die bis hier gelesen haben, noch eine Frage zum Schluss: Kann man in dem Stadium noch umtopfen? Überleg mir, die Early Skunk auch in einen 6l Topf zu geben, da ich wieder 5 Tage weg sein werde und kein Bock hab, dass mir die nochmal halb verreckt. Auch sollte ja genügend Platz im Zelt sein, dass die Pflanze noch etwas größer wird (wird sie ja, soweit ich richtig verstanden habe, in einem größerem Topf oder?)

Ansonsten fröhliche Highnachten und schönes neues Jahr euch! rauch03

Bilder

• 95000f42ef7eaa122808.jpg
      • 142,15 kB
      • 1.152 × 864
    • 74587570c469b6347.jpg
      • 135,22 kB
      • 1.152 × 864
    • 94efbaca73408d24.jpg
      • 141,5 kB
      • 1.152 × 864
    • d3a5c8.jpg
      • 133,15 kB
      • 1.152 × 864
    • 0426b8f5f5d.jpg
      • 115,19 kB
      • 1.152 × 864
    • d6a53068b303fc2.jpg
      • 134 kB
      • 1.152 × 864
    • dd3110cceae6e183.jpg
      • 108,1 kB
      • 1.152 × 864
  • mrsalz
    TEAM
    Reaktionen
    11.887
    Trophäen
    2
    • 28. Dezember 2018 um 14:10

ja, kannst noch umtopfen ;)

• moppeldoral
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.118
    Trophäen
    2
    • 28. Dezember 2018 um 14:48

6L und 5 Tage....puh,das wird knapp.Falls du größere Töpfe hast,dann würd ich die beiden Pflanzen größer topfen.

Es gibt kein schlechtes Wasser.Es gibt nur falschen Dünger.
    Niemand hat die Absicht,einen Filter zu errichten!

• Paralize
    MITGLIED
    Reaktionen
    268
    Trophäen
    1
    • 28. Dezember 2018 um 15:41
    Zitat von moppeldoral

6L und 5 Tage....puh,das wird knapp.Falls du größere Töpfe hast,dann würd ich die beiden Pflanzen größer topfen.

Danke für den Einwand. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich zusätzlich noch eine 1L Wasserflasche in die Erde stecke mit einem Tonkopf, sozusagen als Wasserspender. Sonst würden die 6l warhscheinlich wirklich nicht reichen! =)

• PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

PRO-Mitglied

Keine Werbung & vieles mehr...

Letzte Beiträge

• Nett

Core T. Son 7. Juni 2025 um 17:12
  • Music- ich hör gerade... :)

Hoizhax 7. Juni 2025 um 17:12
  • Entscheidungshilfe: Schon in Grovebags?

Core T. Son 7. Juni 2025 um 15:54
  • Gorilla Cookies / Auto

mrsalz 7. Juni 2025 um 14:46
  • Sweet Seeds® - Tropicana Poison F1 (Fast Version)

mrsalz 7. Juni 2025 um 14:29

Heiße Themen

• Pan's erster Grow / Critical

543 Antworten, Vor 8 Monaten
  • 2ter Grow, aber diesmal Hydro ❤️

236 Antworten, Vor 5 Monaten
  • SpiderFarmer SF1000EVO & SF2000 Grow

1.085 Antworten, Vor einem Jahr
  • DWC 5 Sorten: GG#4, Critical, Biscotti, Super Silver Haze, 2x Runtz - ( Zamnesia ) - 24.10.2024

215 Antworten, Vor 7 Monaten
  • Vom Setzling zum Warp Core: Spock's Logbuch

614 Antworten, Vor einem Jahr

Neueste Mitglieder

• deand8155

2. Juni 2025 um 00:22
  • StonerPalace

26. Mai 2025 um 13:56
  • Xkalibur

25. Mai 2025 um 09:26
  • Phytomed

18. Mai 2025 um 09:15
  • technews

14. Mai 2025 um 11:45

Themen-Schlagwortwolke

• Abluft
  • Akf
  • Anbau
  • Anfänger
  • Auto
  • Autoflowering
  • Automatic
  • Bio
  • biobizz
  • Blätter
  • Blüte
  • cannabis
  • CBD
  • diy
  • Dünger
  • ec
  • Erde
  • Ernte
  • Ernte Zeitpunkt
  • Ertrag
  • Gelbe Blätter
  • Giessen
  • grow
  • Growbox
  • Hilfe
  • Hydro
  • indica
  • Indoor
  • LED
  • led grow
  • licht
  • Lüfter
  • mangel
  • Mangelerscheinung
  • NDL
  • Outdoor
  • outdoor grow
  • Pflanze
  • ph
  • Problem
  • probleme
  • Samen
  • Sativa
  • Schimmel
  • Seeds
  • Sorten
  • temperatur
  • Wachstum
  • Wasser
  • Weed
PREMIUM WERBUNG

Tags

• Skunk
  • Girl Scout Cookies
  • Early Skunk
  • GSC
  • Mehltau

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher

Forum online seit...

17 Jahren, einem Monat, einer Woche, 17 Stunden und 32 Minuten

Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».

1. Impressum
  2. Nutzungsbedingungen
  3. Datenschutzerklärung
  4. Kontakt
  5. Spenden
  1. PARTNER
    1. IHRE WERBUNG HIER!
    2. IHRE WERBUNG HIER!
    3. IHRE WERBUNG HIER!
    4. IHRE WERBUNG HIER!
    5. IHRE WERBUNG HIER!
    6. IHRE WERBUNG HIER!