PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Suche fruchtigen Strain

  • ich hab mal wieder richrig Lust auf was fruchtiges. Suche einen fruchtigen Strain mit besonderem Aroma.
    Am besten ertragreich und ein ausbalanciertes kopf/körper High.
    Kann mir jemand was empfehlen als Denkanstoss?



    Bluecheese ist glaube ich schonmal auf meiner Liste.. Muss mal schauen was Dp im Januar für neue Sorten veröffentlicht..

  • zuviel sativa zu unbekannt.. bei mir kommen nur bewährte strains mit Feedback in die Box. Hab keine 3 Boxen kaufen und kann Ausfälle nicht leisten. Ich achte auf Qualität und bestelle nicht blind bei breeder die ich nicht kenne oder nie gehört habe
    Sowas kann man machen wenn man 2 Boxen kaufen hat. Dann kann man gerne mal solche strains probieren.. no Problem.


    Anscheinend gibs hier wenige die Strains probieren und auskunft darüber geben können




    Und bitte kein kommentar: gibt viele strains die gegrowt werden wollen
    Dann kann ich auch mit mir selbst reden;)

  • Critical Bilbo

    Kritikal Bilbo

    zuviel sativa zu unbekannt.. bei mir kommen nur bewährte strains mit Feedback in die Box. Hab keine 3 Boxen kaufen und kann Ausfälle nicht leisten. Ich achte auf Qualität und bestelle nicht blind bei breeder die ich nicht kenne oder nie gehört habe
    Sowas kann man machen wenn man 2 Boxen kaufen hat. Dann kann man gerne mal solche strains probieren.. no Problem.


    Vielleicht hast du dich verkuckt? Die critical Bilbo ist exakt was du angefragt hast... kürzer kann der Stammbaum kaum sein. Ist in einem Land, wo es legal ist zu "breeden" zu einer Zeit, wo dort kein bisschen verfolgt wurde und Cannabis Clubs gedeihen, gezüchtet worden.


    Statt dessen verlinkst du ne Gorilla Müll äh Glue., gekreuzt mit direkt der nächsten Inzuchtvariante Girls Scout Inzucht... ohje,


    Aber wie du meinst, ich bin raus :thumbdown:

  • PREMIUM WERBUNG
  • was ihr hier aufzählt würde ich alles rauchen:) Ich höre halt auf mein Gefühl.
    Gehts ja aich um die Genetik..

    die San Fernando Lemon Kush von Sweet Seeds , kann ich auch empfehlen .

    ka01
    Ja hab ich auch überlegt. Die wollte ich nehmen aber weiss nicht was mich abhält... entweder war das Aroma zu sauer oder was anderes.. keine ahnung aber hab nochnal geguckt, die klingt echt gut...


    Crystal Candy Gorilla girl und sweet cheese finde ich auch ganz interesannt.


    --------------- 17. Dezember 2018, 21:48 ---------------

    Hab ich auch Bock drauf besonders wenn es auch grapefruit ist vom Aroma.
    Female seeds fand ich nie so toll aber muss mal gucken.
    Ich werde wohl bei sweet seeds bleiben und einen Sponsoren Bericht machen im Sponsoren bereich


    Deshalb schaue ich diesmal nach sweet seeds Sorten.


    Das Ding ist die soll geiles Aroma haben und High muss stark sein.. Erträglich auch im oberen Bereich..
    Da fallen grower ja gleich die letzten 10 Strains ein die man gegrowt hat und welche herausstechen..
    Würde wieder lemon zkittle anbauen aber will nicht immer das gleiche



    Hade
    na8


    --------------- 17. Dezember 2018, 22:02 ---------------
    die "guten" unabhängigen bzw. Weniger bekannten breeder die Top Gebetik haben sind mir alle zu unter sich:)
    Da ernähre ich mich lieber vom Mainstream.. ist leichter als von Hunderten möchtegern insofern ein ihr abgesabbelt zu bekommen.
    Die sollen ihre tolle Genetik behalten und unter sich bleiben hahaha


    Ist mir zu kompliziert da schlau zu werden..

    --------------- 17. Dezember 2018, 22:08 ---------------

    die San Fernando Lemon Kush von Sweet Seeds , kann ich auch empfehlen .

    ja die klingt lecker:) glsube die nehme ich. Wollte nur nicht wieder Kush.. aber meine letzten Kush gingen alle nicht im Richtung Zitrone..
    Die klingt lecker.. obwohl lösungsmittel mich abschreckt:)

    --------------- 18. Dezember 2018, 14:59 ---------------
    affe02nix01

    --------------- 18. Dezember 2018, 15:00 ---------------
    die Ratten ist du einfach nicht los:)))

    2 Mal editiert, zuletzt von smokyhh ()

  • 24k
    Lemon Zkittlez
    Super Lemon
    Strawberry Akeil soll auch ganz krass sein, hab ich aber selbst nie geraucht.
    Blueberry
    Critical Orange Punch soll gut fruity sein, growe ich zB als nächstes
    Cookies Kush hab ich in Amsterdam mal geraucht 18€/gramm - schmeckt nach kushigen Keksen und mega geiles High


    Cookies Kush ist wohl mit Abstand die geilste Sorte die ich jemals getestet hab, vom Geschmack her!

    :saint: MEDIZINIEREN :saint:
    dutchpassionseeds
    1st Grow:
    Critical Orange Punch Auto
    Growreports > Indoor

    Einmal editiert, zuletzt von xCriticaL ()

  • Teste mal Strawberry Banana von DNA/Reserva Privade.


    Schmeckt wie es heißt mit nem Stich Sahne im Aroma.


    2 Phenos einer bisschen Spritziger (weniger Sahne)


    C. Banana ist auch der Hammer mega Fruchtig vergleichbar mit Juicy Fruit Kaugummi. Da die aber von Zamnesia ist fällt sie für dich flach. :D:P

  • Hab gestern einen Cannalope Haze Joint geraucht, schmeckt nach Wassermelone und ist ein sehr euphorisches High.
    100% Sativa.
    Kann ich nur weiterempfehlen, absolute Feinschmecker Strain.

    :saint: MEDIZINIEREN :saint:
    dutchpassionseeds
    1st Grow:
    Critical Orange Punch Auto
    Growreports > Indoor

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG