PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

4 tage ohne licht

  • Hi,


    vielleicht könnt ihr mir helfen...ich hab dieses Jahr zum ersten mal selber gegrowt ( indoor/skunk 1# ) die Pflanzen
    ( es sind nur 2 ) sind jetzt so ca. 50 cm hoch und seit 2 Wochen in der Blüte.


    Bevor ich die beiden in die Blüte geschickt hab war ich 4 Tage im Urlaub und hab nochmal gegossen und die Zeitschaltuhr gecheckt. War alles cool.
    Naja als ich nach 4 Tagen wieder da war musste ich leider feststellen das das mit dem Licht nicht wirklich geklappt hat. Die beiden haben also 4 Tage kein Licht gehabt ( gar keins ).
    Die größere von beiden hat das recht gut weggesteckt und man sieht jetzt eigentlich gar nichts mehr von dem kleinen Unfall. Die andere Pflanze sieht seitdem irgendwie ein bischen mitgenommen aus....aber geht nicht ein oder so ( ist ja schon 2 wochen her ) gibts es da irgendwelche tricks mit denen man die Pflanze wieder einigermaßen hinbekommen würde?


    Also um das ganze vielleicht mal ohne foto zu machen....die neuen Triebe wachsen und sind schön grün aber die einzelnen Blätter hängen und sehen einfach matt aus.....die braucht die Pflanze doch aber für den Stoffwechsel oder nicht?


    Vielleicht weiß ja einer was :)

  • krass 4 tage, und ich machte mir wegen zwe mal ne halbe stunde oder so Sorgen... Naja wenn se jetzt noch leben werden se auch wieder, einfach schauen dass zu viel und ned zu wenig Düngst und Gießt dann wird des bald wieder...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • das legt sich bestimmt wieder gut wäre wenn du nach den 4Tagen ohne Licht net direkt in die Blühte gegangen werst sonden ihnen noch ne VegiZeit gegönnt hättest,würden sie sich schneller erholen.


    Stell doch mal paar Pics rein.

    Peace

  • 4 tage sind echt schon ganz schön heftig!!! da es wie die anderen schreiben enormmer stresss für die kleinen is!!! besser wäre warscheinlich wirklich die Vegitativevase bei zu behalten solang sie sich nicht erhollt haben!


    mich würde aber mal interessieren habens alle überstanden und wenn wie haben sie auch männliche blüten geblidet oder haben sie es sich nach ein paar tagen/wochen erhollung gar nicht mehr anmerken lassen???


    danke cusee

  • 4 tage sind echt schon ganz schön heftig!!! da es wie die anderen schreiben enormmer stresss für die kleinen is!!! besser wäre warscheinlich wirklich die Vegitativevase bei zu behalten solang sie sich nicht erhollt haben!


    mich würde aber mal interessieren habens alle überstanden und wenn wie haben sie auch männliche blüten geblidet oder haben sie es sich nach ein paar tagen/wochen erhollung gar nicht mehr anmerken lassen???


    danke cusee


    4 tage sind schon wirklich heftig,
    da es wie die anderen schreiben enormen stress für die kleinen ist!
    es wäre wohl wirklich besser die vegitativphase beizubehalten solange sie sich nicht erholt haben.


    mich würde jedoch interessieren ob es alle pflanzen überstanden haben, ob diese männliche blüten gebildet haben sowie die dauer ihrer genesung?


    :roll:

PREMIUM WERBUNG