Hi,
vielleicht könnt ihr mir helfen...ich hab dieses Jahr zum ersten mal selber gegrowt ( indoor/skunk 1# ) die Pflanzen
( es sind nur 2 ) sind jetzt so ca. 50 cm hoch und seit 2 Wochen in der Blüte.
Bevor ich die beiden in die Blüte geschickt hab war ich 4 Tage im Urlaub und hab nochmal gegossen und die Zeitschaltuhr gecheckt. War alles cool.
Naja als ich nach 4 Tagen wieder da war musste ich leider feststellen das das mit dem Licht nicht wirklich geklappt hat. Die beiden haben also 4 Tage kein Licht gehabt ( gar keins ).
Die größere von beiden hat das recht gut weggesteckt und man sieht jetzt eigentlich gar nichts mehr von dem kleinen Unfall. Die andere Pflanze sieht seitdem irgendwie ein bischen mitgenommen aus....aber geht nicht ein oder so ( ist ja schon 2 wochen her ) gibts es da irgendwelche tricks mit denen man die Pflanze wieder einigermaßen hinbekommen würde?
Also um das ganze vielleicht mal ohne foto zu machen....die neuen Triebe wachsen und sind schön grün aber die einzelnen Blätter hängen und sehen einfach matt aus.....die braucht die Pflanze doch aber für den Stoffwechsel oder nicht?
Vielleicht weiß ja einer was