Sooo Freunde, es wurde geerntet. Trichome waren am Bt 64 alle milchig und vereinzelt braun. Da ich persönlich nicht auf so viele braune trichos stehe, hab ich geerntet.
312g trocken :thumbsup:
Sooo Freunde, es wurde geerntet. Trichome waren am Bt 64 alle milchig und vereinzelt braun. Da ich persönlich nicht auf so viele braune trichos stehe, hab ich geerntet.
312g trocken :thumbsup:
Knapp 1g/Watt :thumbsup:
312g trocken
:thumbsup:
Liest sich durchaus vertretbar für son Paar billige Baumarktlichter
Mal ohne Scherz : :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: :-))
Ja finde ich auch bin mehr als begeistert :thumbsup:
Ja, das lässt mich hoffen mit den Philips CorePro A67 ebenfalls gute Ergebnisse zu erzielen
Glückwunsch zur ersten Ernte und viel Spaß mit dem Endprodukt!
Ja finde ich auch
bin mehr als begeistert :thumbsup:
Ja durchaus würd wohl ne 600er NDl auf 1x1m mehr zaubern, aber bei 320W , billiglicht : ab 1g/w bin ich Megahappy
und 300g sind ja auch ein netter zeitvertreib
herzlichen Glückwunsch zur Ernte.
Lass es dir schmecken. Sieht wirklich gut aus.
Und, machst du mit e27 weiter?
Danke, erste Rauchprobe war :thumbsup:
Ob ich mit E 27 weiter mache?? Na und ob :thumbsup::thumbsup:
willkommen im Club der e27 infizierten.
Die Fangemeinde für e27 wird echt immer größer.
Kein Wunder Kann nur jedem empfehlen dieses mal zu probieren
Glückwunsch zur Ernte, lass es dir munden
ab 1g/w bin ich Megahappy
da wäre ich ja nie happy?
Wie schafft ihr das nur immer
Danke an euch alle für die rege Beteiligung und guten Tipps. :thumbsup::thumbsup:
Da dieser Report nun beendet ist....
@Goodpeace ich hoffe dass Du der richtige bist um diesen Report zu
verschieben? Danke
@ die e27 Fan's
Scheisse das wir diese Lampen nicht vertreiben
@mikel 66 wäre beste Werbung :thumbsup:
Edit
Bei e27 haben wir alle leider 0 sponsoring Potenzial.
Entweder klappt oder nicht.
Aber eventuell ein Anreiz für @MarshydroVera mal zu gucken ob es so etwas nicht lohnt auf den Markt zubringen
E27 Tester sind am Start :thumbsup:
hab auch in mein zelt eine mars hydro + e27 Lampen klappt super nir dir mars hydro ist mir etwas zu laut aber sonst Top
Danke an euch alle für die rege Beteiligung und guten Tipps. :thumbsup::thumbsup:
Da dieser Report nun beendet ist....@Goodpeace ich hoffe dass Du der richtige bist um diesen Report zu
verschieben? Danke
hey Mikel, wo genau hast du denn die e27 osrams gekauft und welches alubrett ist das denn ?
Hab auch vor, mir zusätzlich die E27er reinzuhängen, bei Amazon gibts sogar welche, die ich dimmen kann von 2700 bis 6500 Kelvin.
Außerdem liefert eine davon 800 Lumen und verbraucht dabei effektiv nur 10watt pro Lampe.
die ich dimmen kann von 2700 bis 6500 Kelvin.
Vergiss diese Teile mal ganz schnell wieder, die sind wesentlich ineffektiver als die Standard LMs
Vergiss diese Teile mal ganz schnell wieder, die sind wesentlich ineffektiver als die Standard LMs
Ja ich werd meinen jetztigen Grow einfach so fertig machen und beim dritten Gang dann Zeus oder Mars Hydro 250 holen,mal schauen
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».