PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Sleepy´s Schokotarte (heavyhitter!!)

  • Servus Leute,


    ich habe vorgestern eine HaschSchokotarte gebacken und bin so begeistert von ihr das ich es mit euch teile :D


    erstmal zum rezept :D


    200g Schokolade ( ich habe 90% von Lindt benutzt)
    3 L Eier
    150g Butter
    170g KristallZucker
    50g Mehl
    15g Hasch


    Zuerst WasserBad aufsetzen und die Butter zum schmelzen hineingeben dann das hasch reinbröseln und ziehen lassen ohne relativ hohe hitze bei guter qualität reicht Wärme


    dann die Schokolade in kleine Stücke brechen und mit im wasserbad schmelzen


    Backofen auf 140grad vorheizen (ich habe umluft benutzt)


    derweil die 3 Eier mit dem Zucker Schaumig schlagen das Mehl dazusieben und verühren


    Die HaschSchokolade langsam unterziehen bis alles zu einem glatten Teig verühren


    entweder Masse in eine gefettete Ringform geben oder ein kleines gefettetes Blech geben und bei 140 grad ca 40 min backen ( kommt auf die Höhe des Kuchens an)


    e Voila fertig :D meiner freundin reichte ein 2x2cm Stückchen und ich bin nach 4x4cm heute morgen verklebt aufgewacht immernoch Fett :D mega geiles und vorallem starkes BodyHigh

  • hahahaha @einsdreisieben kann gut sein war bei meinem Kollegen daheim hab nicht wirklich drauf geachtet wurde mir gegeben haha


    @Wasteland das freut mich sehr sind auf jeden Fall heavy hitter bin heute morgen mit verklebten blutroten augen aufgewacht hahaha also alles richtig gemacht haha


    Uuuuuuund sie haben sogar geschmeckt

    "Der Gönnungskreislauf darf unter keinen Umständen unterbrochen werden!" - written by SleepyBrown

  • @bestimmt aber ich nutze die Schokolade ja auch quasi als Masse evtl könnte man die Schoki gegen gemahlene Haselnüsse tauschen das muss ich allerdings noch testen..


    Mich hat jetzt das backfieber gepackt und jetzt da ich das mit der temp und Zeit im Griff habe kommt noch viel mehr


    Als nächstes mache ich ein hasch banana peanut bread haha

    "Der Gönnungskreislauf darf unter keinen Umständen unterbrochen werden!" - written by SleepyBrown

  • das wird der Hammer ohne Mist


    Und @Wasteland sag mal Bescheid ob du es hinbekommst wenn nicht backe ich dir gerne etwas müssten dann halt sehen ob per Post oder Packstation


    Kurz gefasst ich helfe gerne


    Edit: ok ja ich mache mich auch mal schlau was da so geht :D ich mag Aufgaben und Herausforderungen

    "Der Gönnungskreislauf darf unter keinen Umständen unterbrochen werden!" - written by SleepyBrown

  • ag mal Bescheid ob du es hinbekommst

    Denke das dürfte kein Problem sein,bin schließlich gelernter Koch und meine Frau is Weltmeister im backen jeglicher Art :D wie gesagt,bei mir ist immer das Problem das ich jetzt krankheitsbedingt das meiste nicht mehr essen darf und nach Ausweichprodukten suchen muss mit denen ich das gleiche Ergebnis hinbekomme ;) aber bei deinem Rezept wird das kein Problem sein,habs grad mit meiner Frau durch gesprochen..werde das Ergebnis später posten und über die Wirkung berichten..wenn ich darf mach ich das hier in deinem Fred..aber nur wenns okay is,ansonsten mach ich nen eigenen Fred auf ;)

  • PREMIUM WERBUNG
  • werde das Ergebnis später posten und über die Wirkung berichten..wenn ich darf mach ich das hier in deinem Fred..aber nur wenns okay is,ansonsten mach ich nen eigenen Fred auf

    @Wasteland sehr sehr gerne :D freut mich sehr :D


    ach auch ein Flammenbezwinger :D :D bin auch Koch :thumbup::thumbup:

    "Der Gönnungskreislauf darf unter keinen Umständen unterbrochen werden!" - written by SleepyBrown

  • in diesem falle würde ich CannaButter herstellen :D die ist dann superPotent


    Butter + Wasser + Weeeeeeed und gaaaaanz langsam das wasser ausreduzieren lassen bis du ne schöne grüne CannaButter hast



    Ja aber seit 25 Jahren nicht mehr aktiv im Dienst

    also hast du alles richtig gemacht ich versuche auch gerade aus der Gastro raus zu kommen

    "Der Gönnungskreislauf darf unter keinen Umständen unterbrochen werden!" - written by SleepyBrown

  • ja also habe die butter erwärmt habe die platte ausgemacht und das hasch reingerührt das hat gereicht von der Hitze absolut.


    denke es reicht wenn die CannaButter erwärmt wird

    "Der Gönnungskreislauf darf unter keinen Umständen unterbrochen werden!" - written by SleepyBrown

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG