C+2.0//Dinafem//Coco//Hakaphos//1.2m²//3 Genotypen
-
-
Nett
Harzige Angelegenheit.
-
Dankeee
Da wird auch noch einiges passieren,ist ja erst BT26,also noch ca 30 Tage Zeit.
Ich freu mich
-
ist ja erst BT26,
dafür siehts aber verdammt gut aus
-weitermachen-
( mein Cocos Gedanke verdichtet sich zunehmends
)
-
Uuhhh, des werden Dicke Kolben
-
Again Einfotoupdate.
Nährlösung wie gehabt.Der hinter Clipventilator ist mittlerweile vollkommen eingewachsen.Gut,dass ich ihn vorher so ausgerichtet habe,dass er unterhalb der Blätter belüftet.Sehr schön,es ist unterhalb des Blattwerks stockdunkel.
Übrigends:Selbst unterhalb des oberen Blätterdach bilden sich Blütenstände mit fast ähnlicher Dichte der auf dem Foto sichtbaren. -
da wirste am ende bestimmt ordentlich was ernten :thumbsup:
-
So,
Diesmal ein etwas größeres Bilderupdate.Sonst weis ich ehrlicherweise überhaupt nicht,was ich noch so schreiben könnte.Ist alles im sehr grünen Bereich,gab keine Probleme bisher und ich erwarte bösesbezüglich Ernte.
Das wird mal wieder ein Wahnsinn werden,und an dem Wochenende werde ich mir definitiv nichts anderes vornehmen können. -
Wie nutzt du den hakaphos . bzw wieviel nimmst du davon auf 10 L ? Achja sieht wirklich toll aus bei dir
-
Hahaha, auf die Ernte hätte ich keinen Bock, das schaut schon nach Arbeit aus!
Mir sind schon 4 Pflanzen zuviel zum Ernten...
Da kannste ja schon fast n Erntehelfer organisieren
Aber Respekt, schaut sehr hübsch aus bei dir!
-
Deine Bilder sprechen für sich :thumbsup:
-
Wie nutzt du den hakaphos . bzw wieviel nimmst du davon auf 10 L ?
Aktuell gibt es Nährlösung mit 3.0mS Leitwert,was ungefähr 16gr Hakaphos Rot/10L sind.
Allerdings werde ich in einer Woche den Leitwert wohl schrittweise absenken. -
Aktuell gibt es Nährlösung mit 3.0mS Leitwert,was ungefähr 16gr Hakaphos Rot/10L sind.Allerdings werde ich in einer Woche den Leitwert wohl schrittweise absenken.
EC von 3 ist schon heftig. Aber wenn sie es vertragen ist es ja gut
-
EC von 3 ist schon heftig.
Joa,kann man so sehen.Aber ich hab da keine Angst und wollte die Pflanzen auch ungerne hungern lassen.
Ich glaube,ich könnte denen auch ohne Probleme 4mS geben,und die hätten noch lange keine Ü-Düngungserscheinungen.
Wenn die durch sind,dann werde ich das mal mit einer,oder zwei Pflanzen machen.Mal schauen,wann es krtisch wird. -
jo jeder strain ist da anders. aber Hydro/coco kann man schon gas geben. Solange sie den Dünger umsetzen ist ja alles gut
-
jo jeder strain ist da anders. aber Hydro/coco kann man schon gas geben. Solange sie den Dünger umsetzen ist ja alles gut
seh ich auch so und der GROW hier straft mal wieder alle EC/PH Fetischisten Lügen
-
an dem Wochenende werde ich mir definitiv nichts anderes vornehmen können.
heißt soviel : du willst schon ernten !?
-
heißt soviel : du willst schon ernten !?
Natürlich nicht,ich meinte das Erntewochenende wird ein stressiges werden.Dauert noch 30 Tage. -
Mir sind schon 4 Pflanzen zuviel zum Ernten...
Pflanzenanzahl ist ja prinzipiell egal,aer es ist halt etwas über 1m² und so wie es bis jetzt läuft,wird das wohl eine sehr gute Ernte werden.
Freue mich vorallem auf das bessere Aroma durch die LEDs.Deine Bilder sprechen für sich
Danke dir.
So kann ich wenigestens auch die Praxis meiner Ratschläge zeigen.jo jeder strain ist da anders. aber Hydro/coco kann man schon gas geben. Solange sie den Dünger umsetzen ist ja alles gut
Am krassesten war es ja am Anfang,wo sich die kleinen Stecklinge innerhalb von 4 (ode waren es 7?)Tagen in einen Wald verwandelt haben.
seh ich auch so und der GROW hier straft mal wieder alle EC/PH Fetischisten Lügen
Ach,sowas machen die Meisten ja nicht böswillig,sondern die Empfehlungen und eigenen Handlungen beruhen einfach auf einer falschen Interpretation von Symptomen.
Geht mir in anderen Lebensbereichen,in denen ich mich nicht gut auskenne,ja auch so und das finde ich nicht weiter schlimm.
Schwer wird es,wenn man etwas Falsches aus voller Überzeugung macht,und dieses möglicherweise auch noch zum Lebensinhalt wird. -
-