PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Super Sativa Club 400euro Samen

  • SSSC Seeds



    Übel... Bei reguläre Genetik verstehe ich wenn die mehr kosten als fems. Fems sollten eigentlich halb so viel kosten wie sie auf dem Markt angeboten werden wenn man überlegt welchen Nutzen die haben.


    Aber wenn man schon reguläre Genetik so teuer verkauft, warum werben dann zamnesia etc dafür, für grower die nicht selektieren.. finde ich übertrieben.. 400euro:) Ich frag mich was an den Strains besonders ist weil da kaum Info steht.


    Sie bieten such nur paar Sorten an was recht positiv ist. Ist wohl eher für Züchter interesannt allerdings steht in den Infos kaum was. Wenn ich ein Züchter wäre würde ich gerne alles wissen wollen oder liege ich falsch.. Woher die Genetik stammt usw.
    Frage mich ob die Strains sich besonders unterscheiden und auffällig sind in Stabilität oder so.. damit der Preis gerechtfertig ist.

    Einmal editiert, zuletzt von smokyhh ()

  • ich werde die demnächst mal testen auch z.b. cali connection seeds, sind ja auch etwas teurer.


    Muss man ja alles selbst testen hier bei Fragen gibs nur dumme antworten:)


    frag mich ob an der Genetik und Qualität etwas sichtbar besseres ist oder ob es nur für Leute die selektieren interesannt ist.
    Hab z.b. gehört Tga Genetics haben super Sorten und Qualität aber die sind nicht ganz so stabil also lohnen die sich mehr fürs selektieren.
    Und da bringt es nichts 100 Euro für paar Samen auszugeben ausser man selektiert ein Hammer pheno der es wert ist.



    Ich lese hier nur von zamnesia oder rqs und bin gelangweilt vom verblendungswahn.
    Aber ist klar das nur Anfänger und unwissende fragen stellen.
    Die anderen sind sich zu gut und schreiben lieber private Nachrichten um sich auszutauschen und lassen dumme Sprüche in Threads ab wo Leute sich öffentlich über diese Themen informieren und austauschen wollen:)

  • Was ist eig. gerade dein Problem ?
    Jeder sucht erstmal bei google, wenn der/die etwas von einem Strain wissen möchte. Danach kann man ja immer noch hier nach fragen.


    Zum anderen, liest man hier mehr von linda und samenwahl als von zamnesia und rqs.


    Bezogen auf die Reports vieleicht nicht, sber bestellung wird keines wegs eines der zwei betont, sondern lediglich positives feedback was meiner erachtens nach, auch völlig ok ist.
    Empfohlen werden eher die anderen beiden.



    Und was juckt es mich ob ich nen 1.50€ jack herer habe oder nen 13€ Samen.
    Beide können gut sein! Man muss nur die Chance geben!
    Und nicht gleich meckern, weil einige sorten, halt einfach zich phenos haben.


    Wenn jemand über sowas meckert finde ich einfach nur, mach es besser, und zeig es uns, oder lass es einfach ganz.


    Ich würd auch 400€ für Samen ausgeben, wenn ich dem Breeder damit helfe, wieso nicht ? Ist doch jedem sich selbst über lassen ob dieser gekauft wird oder nicht ?!

  • nur für dich :P:D

    Ja nur du und paar deiner Forumfreunde:) Wie alt bist du? Traurig

    Einmal editiert, zuletzt von smokyhh ()

  • @smokyhh: was genau suchst du eigentlich?
    Oder was möchtest du denn wissen?

  • p.s. bei solchen Antworten das erlebt man nur hier:) bin auch liber in anderen foren aktiv, wo menschen respektvoll mit anderen umgehen und wissen was das bedeutet.


    Dieser Kindergarter langweilt mich:)

  • PREMIUM WERBUNG
  • p.s. bei solchen Antworten das erlebt man nur hier:) bin auch liber in anderen foren aktiv, wo menschen respektvoll mit anderen umgehen und wissen was das bedeutet.


    Dieser Kindergarter langweilt mich:)


    mit "nur hier" meinst du das ganze Internet, oder? Ich kenne noch viel "schlimmere" Hanf-Foren. Da ist TGL.in schon eher Weichspül-Programm.

  • :) Ich muss ja sagen wie man hier mit mir redet sowas hab ich noch nicht erlebt:)
    Aber ich kenne nur respektvollen Umgang. Hier im Forum sind vieoe Helden und alleswisswer die sich hier 8std täglich aufhalten und für solche scheint es ein normaler Umgang zu sein.


    Deshalb sind sie auch 8 Std hier. Ich streite mich nicht gerne aber ich bin ein hitzkopf. Mir gefällt nicht wie man hier redet und antworten gibt. Ziemlich frech teilweise wofür ich schon klatschen verteilt hätte:) Auf so ein schwachsinn lass ich mich nichtmehr ein, ich mache mir um andere dinge sorgen.


    Aber jetzt geniesse ich mal glueberry high;) Meine Zeit ist mir zu kostbar um mich mit Leuten zu streiten die ich nichtmal kenne.. mit den ich in 100 Jahren nichts zutun haben würde.

  • TGL is doch momentan ein sehr chilliges Forum-
    Ich war vor 2 Jahren schon mal hier und da war's hier kaum auszuhalten.


    Mittlerweile ist übelst gechillt, ich weiß ehrlich gesagt nicht wo dein Problem liegt.
    Keiner hat was anstößiges gesagt, dass deine Art zu schreiben Rechtfertigt.
    Aber okay-


    Ich habe hier innerhalb von 30 Tagen das komplette Grundwissen aufgesaugt und bin nun schon im ersten Grow.
    Hier wird einem definitiv geholfen, fachlich und nett- wenn man das auch ist.
    Aber wenn du dich über "mangelnde" Antworten aufregst und das dann auf dich persönlich beziehst brauchst dich nicht wundern wenn man pampiger wird.


    Hier geht es, falls du das nicht bemerkt hast- nicht darum, Freunde für's Leben zu finden.
    Wir wollen eig- nur übers Growen labern und dazu lernen und jetzt kommst du mit deinem depressiven Thekengeplärre weil du nicht die Antworten bekommst, die du gerne hättest.



    :) Ich muss ja sagen wie man hier mit mir redet sowas hab ich noch nicht erlebt:)
    Aber ich kenne nur respektvollen Umgang. Hier im Forum sind vieoe Helden und alleswisswer die sich hier 8std täglich aufhalten und für solche scheint es ein normaler Umgang zu sein.


    Du kennst nur respektvollen Umgang und im selben Satz betitelst du Leute, die ihre Zeit aufgewandt haben um dir zu Antworten- als "Helden" oder "Alleswisser".
    Sehr respektvoll.
    So wie man in den Wald schreit, kommt's zurück. Merkste was?
    Arbeite doch erst mal an dir selber bevor du andere verurteilst.


    Deshalb sind sie auch 8 Std hier. Ich streite mich nicht gerne aber ich bin ein hitzkopf. Mir gefällt nicht wie man hier redet und antworten gibt. Ziemlich frech teilweise wofür ich schon klatschen verteilt hätte:) Auf so ein schwachsinn lass ich mich nichtmehr ein, ich mache mir um andere dinge sorgen.


    Du streitest dich nicht gern, aber bist ein Hitzkopf.
    Welcher Mensch streitet gern? Hitzkopf sein bedeutet, Verstand (AUS) und Emotionen (AN 100%)-
    aus so einem Charakterzug, den du scheinbar einfach so hinnimmst, resultieren immer Konflikte.
    Und wieder kann ich dir nur raten, hinterfrag dein eigenes Verhalten.


    Aber jetzt geniesse ich mal glueberry high;) Meine Zeit ist mir zu kostbar um mich mit Leuten zu streiten die ich nichtmal kenne.. mit den ich in 100 Jahren nichts zutun haben würde.


    Tu das.
    Dann fang doch nächstes mal keinen Streit an.


    _______________


    Nicht bös gemeint aber du bist hier der Drahtzieher der negativen Vibes.
    - und das fällt mir nicht zum ersten mal auf.
    Machst in einigen deiner Beiträge einen sehr fachlichen und besonnenen Eindruck
    - in anderen wiederrum erkennt man dich nicht wieder, weil du dich so kindische präsentierst.
    Da spielen bestimmt RL Emotionen mit, aber wenn du hier ein gutes Klima bei deinen Beiträgen haben und wirklich die Möglichkeiten, die uns dieses Forum bietet- in Anspruch nehmen willst, würd ich die cholerischen Beiträge in Zukunft zwei mal überdenken oder einfach raus lassen.

    :saint: MEDIZINIEREN :saint:
    dutchpassionseeds
    1st Grow:
    Critical Orange Punch Auto
    Growreports > Indoor

  • Wieso sind die so verdammt teuer?
    Ich blick da nicht durch.
    Weil das Samen aus alten Generationen sind, hauptsächlich für Kreuzungen gedacht- oder was is daran so besonders?

    :saint: MEDIZINIEREN :saint:
    dutchpassionseeds
    1st Grow:
    Critical Orange Punch Auto
    Growreports > Indoor

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG