So...knapp 2 Monaten nach dem registrieren und mitlesen dann auchmal nen Post von mir..
Und dann direkt über Vapos,hab die Forumsseiten über Vapos hier alle durchgelesen aber nicht wirklich ne Info gefunden von daher...
kurz zu mir...bei der CIA (Cannabis Inhalers Association) seit ca 1998/1999 ,so ca 1999 den Sensi Seeds Catalogue bestellt ( Growbericht folgt demnächst nach ca 20 Jahren ) bis Mai 2014 täglich Wasserpfeife (Bayblon II von Magic Glass ),seitdem wesentlich ruhiger. Bin komplett auf Vapos umgestiegen..
seit ca 2 Jahren dampfe ich regelmässig meinen Aura Flowermate (+ Joints bei Freunden),ist ok und turnt auch aber leider kein vergleich zur Bong,hab auch den Mighty getestet,aber hat mich ebenfalls nicht komplett überzeugt. Nun über nen Kumpel was komplett neues kennengelernt:
Sticky Brick Labs - Sticky Brick
Das sind Vaporizer welche über ein Sturmfeuerzeug betrieben werden,das ganze ist auch relativ neu,erschienen so 2017 und schweineteuer (also die Hitze wird wie in den Videos gesehen über Feuerzeuge zugeführt,nicht per Knopfdruck/Batterie)! Momentan klappt es bei mir nur so halbwegs ( weit enfernt von den dicken Dampfwolken in den youtubevideos welche mit dem FlipBrick erzeugt werden). Wobei ich mir mittlerweile da auch nicht mehr ganz sicher bin ob die da wirklich verdampfen oder das Weed eher anbrennen...
Daher meine Frage.........hat jemand hier Erfahrung mit Butan Vaporizern ???
Da mein Kumpel ( er hat den Hydro Brick,ich den Flip Brick,beide bei ebay für nen schmalen Taler erstanden) mich auch den Arizer Extreme Q hat antesten lassen habe ich mich erstmal darin verliebt, Dampf auf Knopfdruck,ohne Stress....werde aber definitiv nochmal ein Review zum Flip Brick posten,es ist definitiv eine Lernkurve da!!! Mich würden aber andere Meinungen interessieren falls vorhanden
PS: Growberichte werden folgen(schon fast alles am Start!!)
Gruß HQ2000