sehen gut aus. :thumbsup:
Mars Hydro - SP 250 - Sponsor Report - Strains: Orange Bud / Ed Rosenthal Super Bud / 250Watt White LED @ 120x60x180 / Mainlining
-
einsdreisieben -
16. Januar 2019 um 13:40
-
-
du kannst aber nicht aus den USA bestellen eigentlich?oder?
US to US
CA to CA + 20$
China to Other +60$Wenn ich mich irre wären es nur 19% Zoll ?
Dann geht's ja eigentlich noch
Dann ca 280€ was immer noch ein guter Preis wäre
Ohne 19% natürlich noch schöner
~234€ wenn es ink Versand ist
~260$+60$ Versand + Summe ×19% = macht das ganze aktuell unschön....
~340€ (sorry wenn Rechenfehler)Die Lampe wäre auf dem deutschen Markt aktuell der Renner denke ich, wenn sie hier lieferbar wäre
(un)schönes rechenbeispiel. Thx
Also jut...ich will die halt schon lieber in d kaufen zu nem vernünftigen Preis. Ich hoffe ja dass sich die Vera nochmal meldet.
Vielleicht Kauf ich mir dann auch einfach erstmal ne neue Grafikkarte dann juckst mich nicht mehr so in den FingernKaufe mir jedenfalls definitiv 2 solcher Lampen falls die in naher Zukunft in die deutschen Lager kommen . Scheint mir sogar günstiger zu sein als mit den Zeus boards rum zu experimentieren..
-
(un)schönes rechenbeispiel. Thx
wenn es stimmt
Wie ich gerechnet habe
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Mir bekannt ist nur,das der Zoll allgemein die Versandkosten auf den Kaufpreis drauf rechnet und dann..... die MwSt drauf rechnet. -->19%Wissensstand von vor paar Jahren
(Preis $ + Versand $)
Summe in Dollar
X
1.19
---> 1.19 weil, 0.19 sind 19% von 100%
1.19 sind dann 19% mehr als 100% und somit die MwSt=Ergebnis
Ergebnis × Wechselkurs
Dollar in Euro Währungsrechner | USD in EUR umrechnen | finanzen.net(Doller in Euro)
=Preis in Euro für die Lampe
-
So ises immer noch
-
Von solchen dicken Kolben träumt man doch
:thumbsup:
Nächstes ziel: 32 Haupttriebe?
-
@Antonio @mr.pink @hYgro's @Noobnase @LordBecks @therealpatrick @Best84 Vielen Dank dass ihr nach dem letzten Update reingeschaut habt und danke für eure Beiträge hier
also um ehrlich zu sein, sind das die dünnsten Buds die ich jemals hatte
Aber davon halt 16 Stück
Pro plant. Kleinvie macht auch Mist! Abgesehen davon habe ich den seltsamen Verdacht, dass die Qualität von dem Cannabis was da entsteht sehr sehr hoch sein wird
Nächstes ziel: 32 Haupttriebe?
ow das wär zu lange VegiOutdoor wär das aber echt geil. Sähe bestimmt monströs aus!
und die ERSB auch, hatte die schon mehrmals, aber nie solche Kolben wie du,
aber hatte die auch nur auf organisch, ich glaub die brauch richtige Salze
sieht man ja hier
Ich erinnere mich als du die hattest und ich noch dachte was ist denn ein ERSB seltsamesEigentlich brauch man nur nachgrowen was du alles schon hattest, für die besten Strains. Stelle immer wieder fest, dass wir ähnlichen Geschmack haben dbz...
@MarshydroVera where are you my love
miss u , check in and drop by
see what your LED can do
-
[bluetetag]BT 58[/bluetetag]
Heute nur ein kurzupdate!
Ich will ganicht dass dieser Grow irgendwann mal endet... ich glaub ich lass die Autos einfach verblühen da in der Mitte
Die müssten langsam mal ....
Wie immer, Links ERSB - Mitte Think Different - rechts Orange Bud
Und noch was besonderes, was mir schon vor ein paar Wochen auffiel... Die Ed Rosenthal Super Bud hat so grosse Trichome, dass ich sogar ohne Brille - einfach so sehen kann wie weit die Trichome sind. In den Bernsteinfarbenen bricht sich das licht und auf 15 cm sieht man das! Hat das jemals einer gehabt??? Legendäääääääääär!
@Stehli du wolltest ein Bild
Bitteschön , aber scharf isses nicht geworden.
-
Dein Titel wird dir hiermit endgültig gerecht! :thumbsup:
Finde deine Reports 1A, macht Spaß das zu verfolgen -
Sag mal sind das wirklich noch Trichome?
Oder hast du da etwa Schnecken-Augen rein gePhotoShopt
-
haste klasse hin bekommen ,
beim Endspurt
-
Und
Deshalb sag ich
Und du hast das -
Vielen Dank dass ihr nach dem letzten Update reingeschaut habt und danke für eure Beiträge hier
also um ehrlich zu sein, sind das die dünnsten Buds die ich jemals hatte
250Watt
bei der Fläche
finde ich die Größe der Blüten aber auch echt gutDie Frage wäre auch, wie lange willst du ihnen noch geben?
---> die schwellen doch jetzt gerade extrem an oder?
--> so im finish
:thumbsup:Trichome:
Also ich hab noch nie so viele Bernsteinfarbende gehabt.Könnte nur behaupten zu erahnen das sie nun milchig sind.
Dann
kontrolliere
Ich
Mit
Handy-Kamera +ZoomDeine sind aber eindeutig auch ohne Zoom schon deutlich sichtbar
:thumbsup: -
[bluetetag]BT60[/bluetetag]
@DPassion_Andi nochmal vielen Dank für die Seeds aus der Gewinnaktion! Die beiden Think different sind heute geerntet worden. Ich habe beide extrem früh getoppt, die kleine ergab 240gramm nass, die grosse 280gr. Bei beiden erwarte ich ein gerundetes Trockengewicht von circa 50 Gramm jeweils. Erstaunlich viel irgendwie
Think Different 1 - 240g NASS
Think Different 2 - 280g NASS
Trocknung auf 2 Etagen
Und die zwei er-gelbenden Schönheiten
Die Ed Rosenthal links und die Orange Bud zur rechten
-
Sabber
-
-
sauber digga :thumbsup:
-
Machst du eigentlich mugge
@einsdreisieben
-
Danke wiedermal für die schönen Worte ihr Lieben
Machst du eigentlich mugge
@einsdreisieben
mittlerweile nicht mehr
Irgendwie wurde das immer weniger und weniger und weniger, seit ich arbeite und einen Beruf ausübe
Früher jeden Tag zuhause Mukke gemacht nach der Schule & UniIch hab mit den Trackern angefangen paarundneunzig^^ Fasttracker 2 , das waren Zeiten
Ich hab zwar Ableton und paar DAW noch installiert, aber meistens bin ich zu müd und zieh mir lieber ne delux Jolle rein und Füsse hoch
ausserdem hat mich der Umstieg 32 auf 64 bit meine ganzen lieblingsplugins gekostet.
-
Danke wiedermal für die schönen Worte ihr Lieben
mittlerweile nicht mehr
Irgendwie wurde das immer weniger und weniger und weniger, seit ich arbeite und einen Beruf ausübe
Früher jeden Tag zuhause Mukke gemacht nach der Schule & Uni
Ich hab mit den Trackern angefangen paarundneunzig^^ Fasttracker 2 , das waren Zeiten
Ich hab zwar Ableton und paar DAW noch installiert, aber meistens bin ich zu müd und zieh mir lieber ne delux Jolle rein und Füsse hoch
ausserdem hat mich der Umstieg 32 auf 64 bit meine ganzen lieblingsplugins gekostet.
was für Mukke hast gemacht?
-
shice mukke
hahaha
techno und industrial techno vorallen später. (industrial techno hat ja grad mal wieder so ein kleines revival) Auf den Trackern war es eher das damals Zeitgemässe happy hardcore zeug, hey - ich war 14 oder so
sorry hahah
-