Schlachttag
Sehr fett
Mars Hydro - SP 250 - Sponsor Report - Strains: Orange Bud / Ed Rosenthal Super Bud / 250Watt White LED @ 120x60x180 / Mainlining
-
einsdreisieben -
16. Januar 2019 um 13:40
-
-
sieht echt fett aus.
PS: wenn dir die ERSB gut gefällt, wovon ich mal ausgehe, kann ich dir wärmstens diese hier empfehlen.
thxi! und nochmal thx. Zieh ich mir direkt mal rein.Hab mir eben erst den ERSB Stammbaum angeschaut^^ uff Afghanistan x Hindu Kush x Mexiko x Thailand x Afrika ... Alled dabei wer hat noch nicht wer will nochmal
Angeblich 10 Jahre an ihr gefeilt vom alten Ede! Die Brooklyn Mango merk ich mir definitiv, solche Tips sind gold wert
PS: Ich verköstige grad die ERSB, starkes Kraut
das heutige update könnte etwas unkonzentriet oh ein Schmetterling.
Coole Sache,sauber!
dankeschööön.
Alter Schwede das sieht richtig lecker aus
Sabber
letzte Update legt noch einen drauf hihihi, danke!
sauber digga :thumbsup:
dankeeeee
Schlachttag
Sehr fett:thumbsup:
fast , ganz minikurz-beinahe davor^^ Ich will nurnoch einwinziges bisschen dunklere Trichis^^ Lampe ist schon hochgezogen, Lichtstunden reduziert. gogogogogo Orange Bud
und jetzt
-
Gogogogo.....
-
Was soll man dazu noch sagen
-
Man wird schon vom hingucken fett
-
[bluetetag]80[/bluetetag]
ERSB ist nach eingehender Trocknung und Konsum nun GANZ GANZ weit oben auf meiner Top liste. Was ein hammer Strain!!
So sah die ERSB am 3 Tag abends im Wasser aus. Die ersten 2 Tage sind die Buds sogar noch etwas gewachsen...
Am dritten Tag fingen die Blätter an schlapp zu werden. Insgesamt sind die Blätter alle wesentlich gelber geworden! Das lohnt. Trocknung seit Donnerstag abend im Netz, heute isses Stengel-knack-fertig und geht ins 8 Liter Glas
8 Liter ? ;D Die ERSB gab 170 trocken.... junge...
Und noch ein Blick auf die Orange Bud.
Trichome sagen "lass noch" und Buds schwellen und schwellen. Täglich kommt Gewicht dazu.... erstaunlich.die g/W Rechnung geht eigentlich bisher.
90G autos
170g ERSB
da bin ich ja schon ohne die OB über 1g/wyay... erstes mal.
-
Ich... will.... reinbeissen!!!
-
Glückwunsch sieht super aus
Gut rauch gewünscht
-
[bluetetag]83[/bluetetag]
Ernte Orange BudWahnsinnspflanze... Dicke fette Buds von unten bis oben. Die gesamte Pflanze ist vollreif. Das Lange Warten hat sich definitiv gelohnt. Die Ernte ging sehr schnell, Orange Bud hat gut zugearbeitet mit seiner perfekten Bud-Blätter struktur. Absoluter Rekord sind die 714 Gramm Nassgewicht. Öhm. Normal komm ich da graaaaaaade so hin wenn ich einen 30L Topf mit 600W NDL benutze
Abschliessend muss ich zur Orange Bud sagen: Ich hab sie zwar schon oft geraucht (das original), aber noch nie gegrowt. Der Strain ist echt empfehlenswert. Ich habe so viel gute Budmasse mit Trichomen überzogen erhalten... bin ein bisschen überrascht auch, dass die zwischen BT 70 und BT80 nochmal gute 1/3 Gewicht zugelegt hat. Andere hätten bei BT70 schon geerntet.... merke: OB ist gern mal ein Spätzünder. Lohnt sich mit Bernstein zu ernten weil genug frisches nachkommt. @GrowNerd endlich verstehe ich deine Liebe zur Orange Bud
@DPassion_Andi VIELEN VIELEN DANK NOCHMAL!!! für die geschenkten Seeds aus der Weihnachtsaktion letztes Jahr
Was sagst du denn zu meiner Orange Bud? Du hast sicher schon mehr davon gesehen als ich. Schonmal eine bei BT83 fallen sehen?
So sah die Orangene Königin vor Sonnenaufgang aus, heute:
So, nach dem Fällen
Und hier die Karkasse von dem, was mir im jämmerlichen 14L Topf, mit nur 250W auf der Mütze, 710G Nass beschert hat. Find ich legendär muss ich sagen.
Fazit zu der Lampe: Komplett brauchbar. Super Lampe! Sie wird zwar warm, aber läuft ja auch auf 100%. Ich kann auf 1.20m wirklich zwei davon die auf ungefähr 70-80% Leistung laufend empfehlen. Für das gesponsorte Zelt von 60x120 ist eine genau richtig um locker über 1g/w zu kommen. Da muss man schon arg unfug treiben um das nicht zu schaffen. @MarshydroVera Thank you so much once more for providing me this equipment. Please send me a mail when you are in germany
Lets get wasted on Orange Bud
Und ganz wichtig, vielen Dank an das Forum und alle, die an diesem Grow anteil genommen haben, den Krimi am Anfang mit mir durchgestanden haben, und immer wieder für Gute Laune und Input gesorgt haben, auch wenn es mal nicht so lief.
-
super Grow und Report
ich bin der gleichen Meinung über die ERSB, bin auch froh die mal wieder gemacht zu haben. Deine sehen fett aus, aber richtig fett
und deine Orange Bud ist auch mega ,genieße die Früchte deiner Arbeit
ich bau mir gleich n Spliff mit Eddie
den dampf ich auf deine Ernte
-
super Grow und Report
ich bin der gleichen Meinung über die ERSB, bin auch froh die mal wieder gemacht zu haben. Deine sehen fett aus, aber richtig fett
und deine Orange Bud ist auch mega ,genieße die Früchte deiner Arbeit
ich bau mir gleich n Spliff mit Eddie
den dampf ich auf deine Ernte
haha danke bro, ich dreh auch grade eine von Ede zu Rosenthal Jolante und lass es mir gut gehen
:thumbsup:
ERSB habe ich nur gekauft weil ich sie in deinem Report sah vor 1.5? oder 1 JahrenSo schliesst sich der Kreis
-
Aaaaaaalter,
Macht Vorfreude auf die nächste Ernte bei mir
-
Feiner. :thumbsup: Report ,und sehen Mega lecker
aus ,Top
-
sehr fett!!!!
Glückwunsch zur tollen Ernte!
-
[bluetetag]83[/bluetetag]
Ernte Orange Bud
Wahnsinnspflanze... Dicke fette Buds von unten bis oben. Die gesamte Pflanze ist vollreif. Das Lange Warten hat sich definitiv gelohnt. Die Ernte ging sehr schnell, Orange Bud hat gut zugearbeitet mit seiner perfekten Bud-Blätter struktur. Absoluter Rekord sind die 714 Gramm Nassgewicht. Öhm. Normal komm ich da graaaaaaade so hin wenn ich einen 30L Topf mit 600W NDL benutze
Abschliessend muss ich zur Orange Bud sagen: Ich hab sie zwar schon oft geraucht (das original), aber noch nie gegrowt. Der Strain ist echt empfehlenswert. Ich habe so viel gute Budmasse mit Trichomen überzogen erhalten... bin ein bisschen überrascht auch, dass die zwischen BT 70 und BT80 nochmal gute 1/3 Gewicht zugelegt hat. Andere hätten bei BT70 schon geerntet.... merke: OB ist gern mal ein Spätzünder. Lohnt sich mit Bernstein zu ernten weil genug frisches nachkommt. @GrowNerd endlich verstehe ich deine Liebe zur Orange Bud
@DPassion_Andi VIELEN VIELEN DANK NOCHMAL!!! für die geschenkten Seeds aus der Weihnachtsaktion letztes Jahr
Was sagst du denn zu meiner Orange Bud? Du hast sicher schon mehr davon gesehen als ich. Schonmal eine bei BT83 fallen sehen?
Hey 137,
wir haben für den tollen Report zu danken
Ich habe hier auch gerade OB stehen ca. BT 60 und du hast recht, die fangen jetzt gerade erst richtig an zu schieben, war erst schon ein wenig enttäuscht
Wenn ich mir die Trichome so ansehe, sind die +-80 Tage definitiv realistisch.
Es riecht so gut
Lass dir deine Ernte schmecken!
Grüße
Andi -
schöne Buds. Lass es DIr schmecken !
-
danke für die lieben Worte zusammen:)
Noch ganz zum Schluss das Update zum g/W , was ich mit der Lampe erreicht habe:
90G autos
170g ERSB
195g OB
---------1.82g/W
Yep! Rockt.
Hätt ich drei Mainlines drinnen gehabt, statt der Autos wäre ich GANZ SICHER über 2g/W gelandet
der Thread kann jetzt verschoben werden, ich habe fertig. Ausser es gibt noch Fragen zu der Lampe in irgend einer Form?
-
Hätt ich drei Mainlines drinnen gehabt, statt der Autos wäre ich GANZ SICHER über 2g/W gelandet
wäre,wäre Fahrradkette
oder so ähnlich
--------------------------------------------------------------------------------------------cut---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ähm, mit was für ner Lampe?
-
richtig fette nr digga :thumbsup:
-
wäre,wäre Fahrradkette
oder so ähnlich
Hehehe Ohne Kekse keine ArmeAh auch verkehrt
Mist
ähm, mit was für ner Lampe?
Gute Frage, ich hab noch garnicht probiert daran zu reiben^^ Vielleicht erscheint mir Vera ja^^ Dann würde ich mit "Wunderlampe" auf deine Frage antwortenAnsonsten isses und bleibt es "das 1.82g/W Brett"
Bei Zombie Apocalypse auch gut als Langschwert zu benutzen.
DIESE LAMPE :thumbsup:
-