Das nächste mal nur 3 eimerchen . Hab grad nen ziemlichen Platz mangel
Luxusjammern ------------------------------------------------TOP
Das nächste mal nur 3 eimerchen . Hab grad nen ziemlichen Platz mangel
Luxusjammern ------------------------------------------------TOP
schön saftig :thumbsup:
sauber digga :thumbsup:
nice! :thumbsup:
Top :thumbsup:
Da tropft der Zahn
sieht gut aus!
schon viel Harz auf den Blättern. solche Pflanzen mag ich.
Verbrennung kann es aber nicht sein, da es die Pflanze ist, die am weitesten zum panel weg ist.
Mhm, am weitesten weg? Mir siehts trotzdem nach Bleaching aus. Steht die Blüte eventuell "direkt" unterm COB? Du hast doch COB Licht, wie ich dich kenne
--------------------------- --Hammer, ich glaub nun langsam hol ich die Eimer mal aus dem Grow Dock :thumbsup: ( meine sind 10 Tage älter und die Buds nur halb so fett
:thumbsup:
Das ist kein Bleaching. Das fing mit einem kleinen weissen knubbel an und jetzt sieht es so aus. Selbst die anderen pflanzen stehen direkt unter cobs und 10 cm entfernung und denen fehlt gar nix. Das ist irgend was anderes.
Evtl. ein Gendefekt bei der Chlorophylbildung ?
ich hatte das auch schonmal habs einfach ignoriert und gut sieht doch alles top aus mein junge
Wenn man nur die weisse Spitze anschaut.... genau so sieht auch bleaching aus, hätt ich wie Paddäritsch gedeutet.
Dass es keins ist, beweist allerdings die grüne Farbe der Blätter an den oberen Nodien, da ist kein Unterschied. Wenn Buds weiss werden, sind die oberen Blätter immer ein paar Farbtöne heller.
@moppeldoral sagte neulich sinngemäss "Clorophylbildung käme bei schnellem Wuchs nicht hinterher unter Umständen"
Was diese Umstände sind, würde ich im "Hempy" suchen... Hast du alle Spurenelemente beigegeben? Könnte sein, dass irgendwas nicht ausreichend drin ist, was bei der schnellen Chloro bildung benötigt wird - so wie deine PFlanzen abgehen...
Wenn man nur die weisse Spitze anschaut.... genau so sieht auch bleaching aus, hätt ich wie Paddäritsch gedeutet.
Dass es keins ist, beweist allerdings die grüne Farbe der Blätter an den oberen Nodien, da ist kein Unterschied. Wenn Buds weiss werden, sind die oberen Blätter immer ein paar Farbtöne heller.
@moppeldoral sagte neulich sinngemäss "Clorophylbildung käme bei schnellem Wuchs nicht hinterher unter Umständen"
Was diese Umstände sind, würde ich im "Hempy" suchen... Hast du alle Spurenelemente beigegeben? Könnte sein, dass irgendwas nicht ausreichend drin ist, was bei der schnellen Chloro bildung benötigt wird - so wie deine PFlanzen abgehen...
Ich wüsste nicht was ich denen noch anderes Füttern sollte. Laut Blättern gehts denen richtig gut im Moment
Jetzt gehts richtig los, aber pass auf die stehen gut im Futter
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».