Dem kann ich mich nur anschließen. Wulfman begleitet mich mit viel Geduld durch mein ganzes Projekt
Ok also ists gar nicht so, dass man adie 2 Anschlüsse an den PCB's verwenden muss... langsam lichtet sich mein Nebel. Danke. Ich hoffe ich habs jetzt soweit richtig verstanden ohne dass ich die Platinen sprenge
--------------- 26. Februar 2019, 22:30 ---------------
N Abend Leute!
Ich habe ne kleine Frage zu zur Einstellung meiner Zeus Panels. Diese laufen zwar absolut Top, aber sie scheinen schon beinahe grell. Daher habe ich mich gefragt, ob ich die Boards mit etwas zuviel LEistung befeuere. Dabei konnte ich mir folgendes bisher zusammenreimen: Der Treiber schafft 5,72A, was also theoretisch 2,86A pro Boards zur Folge hat. Somit sollte nicht zuviel Stromstärke anliegen.
Nun zu meinen Fragen:
1) Wie messe ich die Stromstärke in einer PArallelschaltung am Sinnvollsten, speziell bei den LED Boards? Ich weiß der Multimeter muss in Reihe geschaltet werden. ICh gehe von den Ausgangsbuchsen des ersten Boards weiter zum Nächsten. Soll ich den Multimeter anstelle der Phase zwischen ersten und zweitem Board hängen?
2) Welche Einstellungen empfiehlt ihr bei 2,9A für die Blüte und Vegi Phase bei einem 3500k Panel?