PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Totaler Anfänger - Indoor Zucht

  • Hallo Leute!


    Ich entschuldige mich schonmal im vorraus wenn die Frage dumm ist, ich kenne mich nicht so besonders aus ^^


    Ich ziehe bald in eine Stundentenwohnung ein, mit ca. 20 Quadratmeter, da habe ich nicht wirklich viel Platz für ein Growschrank ... und habe Angst das es auffliegt, wenn ich die ganzen Materialien dahin bestelle.


    Ist es möglich mit einem Autoflowering Samen einfach in einem Topf growen zu lassen, ohne ein Growschrank? Ich habe gehört, die scheinen sehr stabil zu sein.


    Was meint ihr, ihr seid die Profis :thumbup:

  • Oh nein, das will ich nicht, dann wäre ich aufgeflogen :/


    Ich hätte echt nicht gedacht, dass der Geruch von Cannabis so stark ist ...


    Dann werde ich mich wohl gedulden müssen, bis ich in eine größere Wohnung umziehe.


    Oder meint ihr, es gibt einen Growschrank, der so auf 3 Pflanzen passt? Den könnte ich vielleicht irgendwo unterbringen..

  • Meine größte Sorge ist nur, dass ich ein Growschrank in einer 1-Zimmer Wohnung stehen habe und dann einfach der Hausmeister in die Wohnung reinspaziert (Macht ab und zu Wartungsarbeiten, weil die Wohnung alt ist)

  • Ja ich musste den Vertrag unterschreiben und da stand, dass der Hausmeister befugt ist in die Wohnung zu kommen, um Wartungsarbeiten durchzuführen, wenn diese erforderlich sind, wenn ich den Zutritt verweigere, bekomme ich eine Strafe

  • Ja ich musste den Vertrag unterschreiben und da stand, dass der Hausmeister befugt ist in die Wohnung zu kommen, um Wartungsarbeiten durchzuführen, wenn diese erforderlich sind, wenn ich den Zutritt verweigere, bekomme ich eine Strafe


    Also schäden an einer Mietwohnung sind ohnehin zu melden, die Möglichkeit sie zu beheben muss man dem Vermieter natürlich geben.
    1-2 im Jahr Heizung oder Schornsteinfeger sind normal.
    Ob das so Rechtens ist?
    Würde mir was anderes suchen.

  • Ich kann mich da mrsalz nur anschließen. Diese (fragwürdigen) Zustände machen alles nur zu riskant.
    Wenn es schon ein Automatic sein muss, dann lass ihn bei dir keimen und setz ihn dann im Mai raus.
    Dafür sind die eh gemacht ;)

  • PREMIUM WERBUNG
  • Auf 20 m² brauchst du um halbwegs sicher zu sein ein Microsystem.
    Theoretisch kannst du schon einen Kleiderschrank umbauen, aber eine Box stellen kannst du vergessen in einer WG.
    Ein kleines Pro Emit Panel rein und eine kleine Abluft mit Stufentrafo könnte klappen.
    Mehr als 2-3 Pflanzen wirst du aber kaum rein kriegen.


    Würde da auch eher zu Outdoor raten. Sind doch nur noch 3-4 Monate bis du aussetzen kannst.
    Also einen Spot suchen und vorbereiten wenn alles erst mal aufgetaut ist.
    Ca. 4-6 Wochen vor dem Termin die Samen ansetzen, und dann ist der Zeitraum überschaubar.


    Bedenke aber das nächste Problem. Hast du einen guten Spot, keinen Stress, gutes Wetter, so wirst du wie
    ein paar Member hier eine fette Ernte einfahren. Können Outdoor durchaus über 1 kg werden. Wie willst
    du das alles trocknen und so, ohne dass die gesamte WG nach nem Coffeeshop stinkt ?(


    @KushMasterDice Du glaubst doch nicht dass jemand ohne Erfahrung eine solche Pflanze einfährt? Fettes Teil :thumbup:

  • Bloody Skunk Auto nach 8,5 Wochen....

    Royal AK nach 13 Wochen....

    Haaaaammer sensa01


    Aber sowas geht auch mit regs oder fems. In 13 Wochen from Seed to Weed, ist auch bei ner reg. machbar.
    Ich sehe in Autos Indoor nur eine gewaltige Energieverschwendung und viel Blödsinn der darüber verbreitet wird.
    Wenn ich irgendwann auch mal das Vergnügen haben sollte Outdoor zu gehen, wäre ne Auto sogar in der engeren Auswahl.

  • wie gesagt, stell die ZSU bei 10 cm um und sie kommt genauso zwischen 8.5 und was auch immer raus.


    Du hast übrigens mehltau auf deiner Bloody Skunk :huh:

  • Du hast übrigens mehltau auf deiner Bloody Skunk

    Wasserflecken von der Blattdüngung...

    wie gesagt, stell die ZSU bei 10 cm um und sie kommt genauso zwischen 8.5 und was auch immer raus.

    Und bei jeder zweiten Reg die hier im Forum steht wird nach Ablauf der regulären Blütezeit empfohlen sie noch 2 Wochen stehen zu lassen.
    die da oben auf dem Bildern sind fertig...!

    Der Wille entscheidet

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG