PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Paar Probleme mit EQ

  • Hey zusammen, mein EQ is nun komplett da - nun is mir aufgefallen dass es alles komplizierter ist als ich dachte :D


    Der T&D Silent kam ohne irgendwelche Kabel oder Stecker an?
    Wie habt ihr den Rohrluftventilator und den Aktivkohlefilter befestigt?

    :saint: MEDIZINIEREN :saint:
    dutchpassionseeds
    1st Grow:
    Critical Orange Punch Auto
    Growreports > Indoor

  • Muss ich selber einen ran machen oder wie?

    yes01 entweder so oder wie eigentlich vorgesehen vom Elektrikerfachbetrieb verkabeln lassen für en 10er in der Mittagspause.

  • Meine Fassung funktioniert aufeinmal nicht mehr.
    Habe beide Lampen getestet - Blüte und Wachstum - und beide gehen nicht mehr.
    Haben vorher tadellos funktioniert... liegt es an der Fassung?


    BTW EDIT: Der Rohrventilator läuft.

    :saint: MEDIZINIEREN :saint:
    dutchpassionseeds
    1st Grow:
    Critical Orange Punch Auto
    Growreports > Indoor

  • PREMIUM WERBUNG
  • Meine Fassung funktioniert aufeinmal nicht mehr.
    Habe beide Lampen getestet - Blüte und Wachstum - und beide gehen nicht mehr.
    Haben vorher tadellos funktioniert... liegt es an der Fassung?

    a ) was hast du alles verändert ???
    b )um welche LM´s geht es genau bzw welche Fassung ??
    c) stell einfach mal Bilder deiner Verkabelung ein :/

  • a ) was hast du alles verändert ???b )um welche LM´s geht es genau bzw welche Fassung ??
    c) stell einfach mal Bilder deiner Verkabelung ein :/

    a) das Kabel zum Rohrlüfter war nicht richtig verkabelt - dann is das komplette System abgestürzt und die Sicherung (Raum) und die Lampe ging nich mehr
    b) NDL 600W e40Fassung
    c) mein Handy kann keine Bilder machen

    :saint: MEDIZINIEREN :saint:
    dutchpassionseeds
    1st Grow:
    Critical Orange Punch Auto
    Growreports > Indoor

  • Hat das E?-VSG eine eigene Sicherung zum austauschen? Verkabelung o.k.?

    Werd ich morgen schauen wegen der Sicherung. Verkabelung is ok!

    --------------- 2. Februar 2019, 07:50 ---------------
    Hab nich das richtige Werkzeug da um das VSG zu öffnen, habe jedoch das Gefühl, dass es mir das VSG zerschossen hat.
    - und zwar weil: Beide (Blüte und Wachstum) Lampen funktionieren nicht mehr. Die haben vorher zu 100% beide funktioniert -keine funktioniert jetzt noch.
    Es liegt also am VSG oder an der Verkabelung - und mit der Verkabelung stimmt und stimmte immer alles, sonst wäre die Lampe ja nicht vor dem abkacken noch ganz normal gelaufen.
    Ich glaube, dass es das VSG erwischt hat, weil es mir gestern im Laufe des Tages- einige male die Sicherung vom Zimmer rausgeworfen hat, weil ich paar Sachen (nicht die Lampe) falsch verkabelt habe.
    (Bin noch blutiger Anfänger).
    Bestelle mir nun ein neues + schicke das alte zurück. Dann hab ich bis Ende der Woche 2 neue VSG mit Verkabelung. Eins fürs Zelt- eins als Ersatz.
    Hoffe dass dann alles Reibungslos funktioniert - der Fehler lag allerdings nun in dem Fall bei mir, weil ich bei der Rohrventilator Verkabelung ungenau gearbeitet habe, die Sicherungen raus flogen und die Lampe nun deshalb vorerst nicht funktioniert.
    Naja.. man lernt dazu

    --------------- 2. Februar 2019, 08:04 ---------------
    Könnte ich die Lampe mal an die Steckdose ohne VSG anstecken und schauen ob sie so ginge? so würde ich mit Sicherheit heraus finden obs am VSG liegt.

    :saint: MEDIZINIEREN :saint:
    dutchpassionseeds
    1st Grow:
    Critical Orange Punch Auto
    Growreports > Indoor

  • Nein kannst du nicht !!
    Die können nur mit einem VSG betrieben werden.


    Steckste die einfach so in die Steckdose.. soweit ich weis, platzt die lampe direkt..


    Hatte mal vor Jahren dazu was gelesen, mir ist jedoch nur das hängen geblieben.

  • Nein kannst du nicht !!
    Die können nur mit einem VSG betrieben werden.


    Steckste die einfach so in die Steckdose.. soweit ich weis, platzt die lampe direkt..


    Hatte mal vor Jahren dazu was gelesen, mir ist jedoch nur das hängen geblieben.

    Okay Danke dir

    :saint: MEDIZINIEREN :saint:
    dutchpassionseeds
    1st Grow:
    Critical Orange Punch Auto
    Growreports > Indoor

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG