Green Gelato/Royal Domina - RQS
-
-
weiter so
-
:thumbsup:
-
-
-
[bluetetag]GG 7 / RD 4[/bluetetag]
High
Gibt nicht viel zu sagen, die RD hatte wieder leichten Mg-MangelAber nach dem letzten gießen fing sie sich wieder.
Und jetzt blühen sie vor sich hin, Wie ich finde ist die eine GG schneller in der Blütenbildung als die andere.
Dennoch denke ich wirds ordentlich :thumbsup:
Morgen sollte dann auch mein 2. Zeux XT Panel ankommen.Rießengroßes Dankeschön an @Wulfman77 der dies möglich gemacht hat, trotz seiner Körperlichen beschwerden
Gute besserung!!!
-
sieht toll aus!
-
[bluetetag]GG 11 / RD 8[/bluetetag]
High und Grüße aus Neijmengen
Ich hab gerade nichts besseres zu tun, als gut gelaunt und gechillt den Tag zu starten, im Coffeeshop :thumbsup: und euch weiter auf den laufenden zu halten.
Meine Damen sind bis Dienstag alleine, und gestern musste auch gegossen werde. Da hb ich doch gleich noch kleine Schnappschüsse gemachtAn sich läuft alles, bisher habe ich nicht zu meckern, hoffe am Dienstag dann auch nicht
Naja, ich genieße jetzt weiter die Runde und gebe vorerst an euch weiter :thumbsup: -
[bluetetag]GG 16 / RD 13[/bluetetag]
High
Es wächst weiterhin :thumbsup:
Nach dem ich die Damen 3 Tage nicht sehen konnte, war ich erstaunt wie sie doch nach 3 tagen schon zugelegt haben.
Jedoch weis ich nicht ob ich mir das einbilde, aber es scheint wie, das der Mg-Mangel wieder zugeschlagen hat, diesmal bei beiden GG.Gestern gabs dann 8L Wasser mit, 4g Bittersalz, 3ml/L BB Grow, 6ml/L Acti Vera, 3ml/L BB Bloom und 2ml/L BB Top Max. Bio Heaven ist leider leer, wird aber bestellt. Hab leider momentan nur eine Kanne und da ich jetzt auch die Lemon AK gut gießen muss, muss hier leider die Menge bei den 3 Favouriten leiden
Dort gabs nämlich nur jeweils 2L. Der rest ging an die Lemon AK.
Da jetzt auch das 2 Zeus XT Panel mit drin hängt, muss ich auch die Temp. mal genauer im Auge behalten
. Gestern Abend waren die Topwerte 28,4 Grad max, bei 34% RLF.
Als heute die Sonne aufging, waren es 21 Grad und 51% RLF
Ich hoffe dass wird mir später nicht noch zum verhängnis.. Hab jetzt 2 Clipventi drin hängen, aber denke 1-2 weitere bzw 1 großen Oszillierenden sollte noch dazu kommen.. Sicher ist Sicher. Auch eine bessere Abluft wäre da nicht schlecht, aber das fällt leider weg.. Das sind kosten für das einmalige nutzen.. Die will ich mir ersparen.. Nach dem Grow wird erstmal auf unbekannte Zeit mein Hobby Stillgelegt..Dennoch finde ich, auch wenn man es nicht so auf den bildern erkennen kann.. Sie sind schon sowas von mit Zucker bedeckt
Bin auf jedenfall auf die nächsten 40-50 Tage gespannt :thumbsup:Schönes Wochenende
-
sieht gut aus
-
[bluetetag]GG 23 / RD 20[/bluetetag]
High
Die ersten Probleme gehen los..
1 Tag nach dem letzten Update, als ich die Box öffnete... Bei allen 3, hing alles nur noch schlaff runter.. Blätter wurden gelb bzw weitet es sich langsam weiter aus..
Blattspitzen sehen nach Überdungung aus (Nekrose) und rollen sich nach oben ein und sterben langsam aber sicher ab.
Ich denke es ist Kaliummangel.vor 3 tagen wurde gegossen, gestern dann noch mal. Die sind aufjeden Fall, so wie es aussieht sehr hungrig. Gestern gab es dann auf 6,4L Wasser, 18ml BB Grow, 32ml BB Bloom, Bio Heaven und Acti Vera und 15ml Top Max und 4g Bittersalz.
Von gestern zu heute gibt es schon leichte Vitale veränderungen, doch glaube ich ist es immer noch etwas zu wenig. Dazu steht das Futter ja nicht sofort zur verfügung, sondern wird nach und nach freigesetzt. Daher etwas mehr Bloom würde, denke ich nicht Schaden.
Ich hatte ab Mitte der Vegi auch die Vermutung, dass ich 2 verschiedene Phänotypen erwischt habe und dem ist auch so.
Jetzt wo die Aromen zu riechen sind, ist es leicht erkennbar. Eine GG ist mehr Bitter und fast schon Cheese artiger Geruch :thumbsup:
Die andere mehr süßlih, aber konnte bisher noch nicht entziffern wo nach bzw wie genau.Die RD hatte weiterhin leichtes Mangnesiummangel. Tut aber dennoch was sie soll
Und riecht einfach Zitronig
Da geb ich einmal weiter und wünsche allen ein schönes Wochenende
-
[bluetetag]GG 26 / RD 23[/bluetetag]
High
Gestern wurden alle 3 jeweils mit 2L gegossen. Insg. waren 8L + dung angerührt.24ml BB Grow, 56ml BB Bloom, 16ml Top Max,
56ml BB Heaven und 56ml Acti Vera.
Und wie es aussieht, haben die GG morgen wohl wieder hunger :thumbsup:
Die Domina hingegen ist noch schwer vom gewicht, aber die beiden GG saufen wie die Weltmeister -
Sieht schick aus, vor allem das du sie zu ziemlich auf einer Höhe halten konntest
Die Domina hingegen ist noch schwer vom gewicht, aber die beiden GG saufen wie die Weltmeister
Die Dominas zeigen sich durch die Bank sehr genügsam, das kann ich bei meinen bestätigen. Ist auch de homogenste Strain den ich von RQS bis jetzt hatte.
-
Ist auch bestimmt das Klima zur Zeit, meine saufen auch ohne Ende zur Zeit. Sieht saustark aus
-
Sieht schick aus, vor allem das du sie zu ziemlich auf einer Höhe halten konntest
Die Dominas zeigen sich durch die Bank sehr genügsam, das kann ich bei meinen bestätigen. Ist auch de homogenste Strain den ich von RQS bis jetzt hatte.
Die beiden GG sind von der höhe total unterschiedlich. Locker 15cm höhenunterschied
Hab die Domina und die eine GG etwas hochgebockt
Stabil hat sich die Domina für mich am anfang nicht gezeigt. Hatte ja einige zickereien mit sder am Anfang.
Macht sich aber mitlerweile -
Die beiden GG sind von der höhe total unterschiedlich. Locker 15cm höhenunterschied
Hab die Domina und die eine GG etwas hochgebockt
Auf den Bildern sehen die in der Höhe recht identisch aus
So unterschiedlich kann das sein. Hatte mit den Dominas keine Probleme.
Auf jeden Fall sehen die alle schick aus und werden dich in einigen Wochen mit gutem Gras belohnen. :thumbsup: -
holy shit!
bei BT27 schon solche Krawenzmänner!?Die werden so fett du wirst Augen machen! Wenn du noch keinen Luftentfeuchter hast für die Hochblütephase bis zum Ende, hol dir einen
30% RLF wenn die so weiterwachsen und es wird dennoch gefährlich mit Schimmel werden.
-
holy shit!
bei BT27 schon solche Krawenzmänner!?Die werden so fett du wirst Augen machen! Wenn du noch keinen Luftentfeuchter hast für die Hochblütephase bis zum Ende, hol dir einen
30% RLF wenn die so weiterwachsen und es wird dennoch gefährlich mit Schimmel werden.
....oder mit mehreren ventis arbeiten
-
....oder mit mehreren ventis arbeiten
..oder mit Trinkröhrchen ( or whatever
) die BUDS "spreitzen". Denke auch das das unterarmdicke Colas werden :thumbsup:
-
Temp. hab ich soweit geregelt gekriegt dass konstant 26 grad sind und eine RLF am „Tag“ von max. 23%.
Wie die Werte in der Nacht sind frag ich mich jedoch da ich keine 2 Sensoren zum messen habe
Hab auch momentan 3 Clipventis am laufen.
3 Ecken, jeweils 1 Venti. Positioniert auf Mainhöhe und einer etwas richtung Mittelfeld. Hoffe das wird erstmal reichenNaja, so wie @Karler das letztens geschrieben hat, hab ich ja eig. gedacht so sehr werden die nicht mehr zunehmen, aber wenn ihr sagt die werden noch.. da muss ich aufjedenfall denke noch einen clipventi zu packen
-