Sers liebe Freunde. Mein erster Report startet mit einer sehr erfreulichen Nachricht.
ihr errinnert euch,mein Sorgenkind aus meinem Beitrag richtig Keimen?
nun vorweg, ich habe nichts gemacht, nicht geschnitten nicht sterill gelegt usw. Ich habe nur die Schraube gegen einen langen Zahnstocher ausgetauscht und sie dann in Ihren 12. Liter Endtopf gestellt. Ach ja gabe noch jeden Tag den Draht ein wennig höher gestellt. Sie ist bis heute diejenige die am besten wächst. Ich schätze: Noch mal Glück gehabt. Und so sieht sie heute aus.
und so sehen ihre geschwister aus

Tot geglaubte Leben länger
-
-
Hallo Bufis0815,
Wir freuen uns sehr dass du ein Grow-Report bei uns einstellst und wünschen dir viel Glück und fette Erträge.
WICHTIG: Bitte bedenke dass Grow-Reporte in denen es seit 60 Tagen keine Antwort mehr gab automatisch in "Unvervollständige-Reporte" verschoben werden.
Sollte dein Report dann irgendwann beendet sein so bitten wir dich dies in den Thread zu schreiben sodass unsere Moderation deinen Report in "Beendete Grows" verschieben kann.
Wir würden uns auch freuen wenn du nach Abschluss des Reports deine Erfahrungen zu den Strains hier eintragen würdest:
seed-base.in | Cannabis Samen Datenbank
Dies ist eine automatisch generierte Antwort. -
-
-
Zehltfotos folgen später giebt probleme beim Hochladen.
versuche die RLF konstant auf 70% zu halten was ziemlich schwierig ist. Werde diese Woche beginnen sie langsam runter zu setzen. LM. GC Greenception. 12 liter töpfe. BioBizz Allmix und im topfkern lightmix. 3x Automatic 20/4 Feuer frei. -
Glückspilz
-
GW zum Überlebenden!
-
so jetzt noch mal in aller ruhe. Zellt ist eine Homebox Q80 Ambient.Abluft ausreichten. Zuluft aktivierbar. LM GC4 von Grennception. Ich werde diese woche noch eine 4 Pflanze dazu Stellen da diese laut Breeder wenniger zeit braucht, in der Hoffnung sie werden zusammen fertig, habe ich sie eine Woche später angesetzt. Dann wären es: 2 Amnesia Haze Automatic, eine Royal Haze Atomatic und der zuzückler eine Royal Chees Atomatic.
Diese Lady bereitet mir jetzt sorgen. Zu erkennen an den Blättern. Was könnte das sein. Oder ist das normal. Gedüngt wird nicht und giesen in dem jungen Stadium ca aller 4-5 Tage -
[aboon][/aboon]
Dann schauen wir den überlebenden mal über die Schulter
-
Ja, das ist ein klassischer Fall von Dont Worry. :thumbsup:Probier beim nächsten mal ruhig feminisierte photoperiodische Samen, kein Grund für Automatics Indoor wenn du mich fragst.
Die Haze sollten ein gutes Stück grösser werden als die Cheese und wahrscheinlich bis zu 4 Wochen länger stehen wollen. In jedem anderen Fall hätte man sagen könne, top deine Sativas 1-2 Mal um alles am Ende auf gleicher Höhe zu haben... aber bei Autos würd ich das nicht machen wollen. -
Die kleinen, die man manchmal schon aufgeben möchte, können einen immer wieder überraschen! -
Hatte gestern abend das gefühl das es vieleicht mal wieder an der Zeit wäre zu giesen. Dem bin ich dann auch nachgegangen und heut Morgen war wieder alles gut. Bei den ganzen Fehlern die ich anfangs machte ynd sicherlich noch machen werde muss ich sagen das die Automatics das bis jetzt gut weg stecken. Aber mal sehen noch ist nicht aller Tage Abend.
-
[vegietag 14]
So, befinden uns jetzt im vegietag 14 bei den 3 größeren und bei der kleinen Tag 9. Bis jetzt läuft alles gut, soweit ich das mit meinem mangelndem Sachverstand beurteilen kann. Musste vor 2 Tagen die Abluft zuschalten, da Düfte den Raum versüßten. Versuche die RLF noch zwischen 53-60% zu halten. Mein LM hängt 50 cm über den Ladys. Hoffe soweit alles richtig gemacht zu haben. Die 3 größeren lassen in den oberen Etagen die Blätter hängen, hoffe das giebt sich wieder, darunter wächst aber alles munter weiter.
was ist das? Bedrohlich??? -
was ist das? Bedrohlich???
nöö, sollte sich verwachsen
-
[vegietag]16[/vegietag]
Update. Befinden uns in vegietag 16 bei den großen und Tag11 bei der kleinen. sie wachsen nach wie vor unaufhaltsam und sehen denk ich gesund aus.
So nun habe ich aber ein anderes Problem.
bei allen drei grösseren Pflanzen wollen die Wurzeln unten aus den Topföfnungen raus. Ich denke das ist nicht gut da Wurzeln ja empfindlich gegen licht sein sollen. Des weiteren ist es sa Unten recht nass da durch die perlite recht viel Wasser da ankommt. Staunässe. Auch nicht gut. Ich glaube auch etwas schimmel gesehen zu haben. Habe versucht die Offenen stellen mit etwas trockener Erde zu schliesen in der hoffnung die Wurzeln somit ins Topfinnere zu lenken und sie dabei nicht zu beschädigen. Ich hoffe es ist alles gut gegangen. Vieleicht saugt die trockene Erde die Nässe ein wennig auf. -
-
bei allen drei grösseren Pflanzen wollen die Wurzeln unten aus den Topföfnungen raus. Ich denke das ist nicht gut da Wurzeln ja empfindlich gegen licht sein sollen. Des weiteren ist es sa Unten recht nass da durch die perlite recht viel Wasser da ankommt. Staunässe. Auch nicht gut. Ich glaube auch etwas schimmel gesehen zu haben. Habe versucht die Offenen stellen mit etwas trockener Erde zu schliesen in der hoffnung die Wurzeln somit ins Topfinnere zu lenken und sie dabei nicht zu beschädigen. Ich hoffe es ist alles gut gegangen. Vieleicht saugt die trockene Erde die Nässe ein wennig auf.
Die Planzen sehen gut aus und die Töpfe sind noch lange nicht durchwurzelt. Wenn unten tatsächlich ein Busch rauswächst, dann lass einfach wachsen.
Wenn Stauwasser unten abfließen kann, dann ist alles ok. Einfach kein Wasser mehr nachkippen bis zum nächsten Gießen. Nicht so viel fummeln und nur mit den Augen gucken, dann wird das.BTW: Was hast du mit den Töpfen gemacht?
-
Was sagt Ihr dazu?
alles normal
-
wie meinst du das, was hab ich mit den Töpfen gemacht?
-
-