PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • Hallo zusammen. Ich stöbere grade so iim Internet und wollte mir für mein Zelt eine neue LED besorgen.


    Meine alllte soll solangsam in den Ruhe stand und als Ersatz dienen.


    Ich habe mich bei pro emit um gesehen und das DIY Kit M 200 w gesehen.


    Das Model b mit 300 watt kannte ich noch nicht.


    ADie eigentliche Frage... Sind die 300 watt auf einer Fläche von 80x80 gut oder überdimensioniert?


    Danke euch =)

  • Denke mit nem Dimmer passt das schon.
    Ich habe seit gestern ein Zeus 308 kompakt auf 60x60 und muss sagen, dat Teil is schon abgefahren.
    Für 80x80 reichen denk ich hier 2 Stück und bei Bedarf ist das ja noch erweiterbar, auch mit boostern oder ähnlichem.

  • "Das Model B – unser Preisleistungssieger mit gewohnter Cree CXB3590 LED Technik. Hier in der 300W Variante, perfekt für quadratische Flächen ab 80x80cm."


    :thumbup:

  • pro eemit 300w bräuchte man aber 2 von um ne richtige Ausleuchtung zu bekommen dafür ca.1200€ lol01


    Die Zeus 308 XT sind die hälfte günstiger ist man so bei 320€ mir Alugestell und allem an Zubehör!

    luck01 Lass wuchern dein Strain hemp01

  • danke für den Tip die Die Zeus 308 XT kenne ich noch gar nicht. ist aber nicht Plug ´n´Play oder?



    pro eemit 300w bräuchte man aber 2 von um ne richtige Ausleuchtung zu bekommen dafür ca.1200€ lol01


    Die Zeus 308 XT sind die hälfte günstiger ist man so bei 320€ mir Alugestell und allem an Zubehör!


    Bei Abmessungen von 64 x 64 x 8,15 cm wie passen denn 2 auf 80 x 80 ?? ?( oder habe ich da einen Denkfehler?
    #
    Ich schau mir mal die zeus LED an


    Dankööö

  • Ne, is nicht Plug n Play, nur Wago klemmen und so steckverbinder, hat bei mir 5 Minuten gedauert.
    Bei fragen wird dir hier aber professionell von den Fachmännern/Frauen geholfen

  • pro eemit 300w bräuchte man aber 2 von um ne richtige Ausleuchtung zu bekommen dafür ca.1200€ lol01


    Die Zeus 308 XT sind die hälfte günstiger ist man so bei 320€ mir Alugestell und allem an Zubehör!

    Sowie ich das verstanden habe:


    1x pro-emit Model B 300W = 80 x 80cm
    2x pro-emit Model B 300W = 120 x 120cm

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ich hab die 200W-Version in meiner Blütekammer (90x90) und hätte manchmal schon ganz gern noch etwas Luft nach oben.
    Ich würde mich im Zweifel aber auch eher für die Zeus-Boards entscheiden. Die haben das bessere Preis/Leistungs-Verhältnis.

PREMIUM WERBUNG