PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • mir geht es da auch eher um die Terps und weniger um die Extract Wirkung.. hatte von denen schon 3 Sorten und die waren geschmacklich der absolute Knaller <3 @Karler


    @mrsalz ja ich bin ein Reisender in Grünen Absichten haha

    "Der Gönnungskreislauf darf unter keinen Umständen unterbrochen werden!" - written by SleepyBrown

  • Na denkste das mit den Terps was anderes passiert :D


    Ein so präparierter Dübel ist voll die Räucherkerze und das kommt beim rauchen sicher auch gut. Nur landet das halt in der Nase, nicht in der Lunge.
    Ist das ein CBD Strain Extrakt? Wo bekommt man etwas, das nicht mal Google kennt?

    Ente gut. Alles gut.

  • Wo bekommt man etwas, das nicht mal Google kennt?

    es gibt ne riesen community auf Insta wo es allerlei tolle sachen gibt.. Die Jungs waren soweit ich weiss letztes jahr auf der spannabis oder vorletztes jahr


    gibt immer nur begrenzt nachschub :D


    und ja, das meiste geht in die Nase was mir völlig Latte ist, denn darum geht es mir ich rieche und schmecke es gerne :D verschwendung sieht bei mir aber ganz anders aus hahahahha

    "Der Gönnungskreislauf darf unter keinen Umständen unterbrochen werden!" - written by SleepyBrown

  • Na denkste das mit den Terps was anderes passiert

    :D

    das meiste geht in die Nase was mir völlig Latte ist, denn darum geht es mir ich rieche und schmecke es gerne verschwendung sieht bei mir aber ganz anders aus

    Auch wenn "die Jungs" auf der Spannabis waren heißt das doch noch nicht das die auch Ahnung haben!? ;)


    Also!-btw-
    Falls Du wirklich auf Geschmack und Terpene stehst gibt es für Konzentrate, gerade deshalb, nichts effektiveres als die Verdampfung :whistling: . Das Oil auf die Lunte geschmiert ( das haben wir im Studium Ende der 80er schon in den Niederlanden gemacht :/ ) ist definitiv die reinste Verschwendung von hochwertigem Cannabis.
    Ich meins nur gut, denn sieh dir die Verdampfungstemperaturen von den einzelnen Komponenten mal an. Da kommt man schnell dahinter das Verbrennen, z.Bsp. beim beträufeln eines Joints, nicht wirklich zielführend für einen Hochgenuss sein kann.
    ( und das Du die Waxwraps als Goodie bekommen hast sagt ja auch schon einiges ;) , wer weiß mit was die schon behandelt sind damit es "gut" schmeckt? Denk mal drüber nach, der Kapitalismus ist hundsgemein :D )

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • @therealpatrick ich wollte damit nicht sagen das die Jungs was drauf haben weil sie bei der spannabis waren @Karler wollte aber wissen wo man sowas herbekommt wenn selbst Google nix weiss :D


    Das es verschwendung bzw nicht das Optimum ist zur Nutzung ist mir bewusst :D Es ist für mich ein Gag :D

    "Der Gönnungskreislauf darf unter keinen Umständen unterbrochen werden!" - written by SleepyBrown

PREMIUM WERBUNG