Hallo zusammen,
der erste Grow ist in seinen letzten Zügen und eine Pflanze konnte schon geerntet werden. Aufgrund typischer Anfängerfehler hält sich die Ernte in Grenzen, wobei ich sehr zufrieden bin. Wie aber oben beschrieben möchte ich ein bisschen aufrüsten bzw. Fehler nicht wiederholen. Frei nach dem Motto: "Es lief alles nach Plan aber der Plan war scheisse" wollte ich meine Idee mal vorstellen und Eure Meinung dazu abholen. Da vom ersten Grow noch jeweils 3 Euforia und 3 O.G. Kush feminisierte Seeds da sind, werden diese auch eingesetzt. Samen möchte ich in Jiffys keimen lassen und dann in 3L Airpots in BB LightMix stecken. Wenn Sie da rausgewachsen sind würde ich die ganz gerne in die 10L Airpots mit BB All Mix umtopfen. Wenn es als geeignet angesehen wird, würde ich mich gerne mit den Themen LST auseinander setzen und in Richtung SCROG gehen. Da bin ich aber noch nicht sicher. Bisher haben wir eine Mars Hydro ECO600w mit ca. 200w im 80x80x160 Zelt hängen. Macht ne zweite Lampe sinn oder lieber doch was anderes? Es geht rein um die maximale Ausbeute. Ansonsten fahre ich auch noch einen grow mit der bestehenden Lampe. Tja das ist soweit der Plan. Was meint ihr? Ich freue mich auf Euer Feedback.