Meine lernen heute Abend schwimmen
[Fast Buds] Grow-Battle!
-
-
-
@Goodpeace
Hi Chef,
beim Ausloggen fiel mir auf das mein Fast Buds Report zu sehen ist , kann das jemand in den richtigen Bereich verschieben? Danke im Voraus -
Dieser Bereich ist auch öffentlich einsehbar, ist ja die Sponsoren-Ecke, ich schau die Tage mal ob ich eine untergruppe mache wo geschlossen ist oder nicht, aber glaube das nicht im Interesse des Sponsoren.
Das gilt übrigens für alle Reporte die im Sponsoren-Bereich sind (nur die Growreporte-Ecke ist komplett dicht).
-
Dann besonders aufpassen und immer schön die Metadaten entfernen.
Solange keine Wohnungsbesichtigung im Report stattfindet, kann da doch eher weniger was passieren -
Und Bilder können "Gäste" nur in Miniatur sehen, für vollbild muss registriert sein.
-
Meine morgen abend laut ups
ick freu mir dolle
passen die alle ins 60er zelt?
wie is denn euer geplantes setup ?
Hirnfurz: wenn ich 2 in jeweils 25l Schuhe verpflanze wirds wohl eng im 1,40 Zelt ?
-
Oh welch Wunder UPS hat doch tatsächlich meinen Briefkasten gefunden
-
meine seeds hat der beim nachbarn eingeschmissen
-
-
Oh da Freud sich der Nachbar
-
Bei mir waren auch Seed´s und Flyer und Aufkleber!Danke nochmal dafür!
-
.....soooooooooo, nachdem ich Jerry vor 15 min angeschrieben habe, ob das noch was wird mit den Seeds, kam promt ne Email mit den Packetdaten !
Bei Kiffern muss man halt immer dran bleiben
@therealpatrick sieh ja zu das du deine zum Keimen bringst! Ich mach das nur um dich feddich zu machen
#ichmachsealleplatt
#daswerdenwirnochsehen
-
@therealpatrick sie ja zu das du deine zum Keimen bringst! Ich mach das nur um dich feddich zu machen
na wenns so weiter geht sieht man bei dir wohl nOch eher was Grünes als bei mir
#ichmachseplatt / #denavivorallemzuerst
-
Kinner´s die Seeds machen ihrem Namen alle Ehre, zumindest beim Keimen, unter24h sind se gekeimt...
Gefällt mir sehr gut, kommen heute in ihre EndTöppe
Thanks
-
An die die die Samen schon bekommen haben:
Habt ihr außer den Seeds noch iwas erhalten?JaaaHaaa, war doch noch was drinne, wäre beinah untergegangen, nämlich einen code für high times cannabis cup trip Gewinnspiel
-
high
ich habe "zum Glück" keine Seeds bekommen, iwie was nicht gefunzt mit meiner e.mail
also keine Autos Indoor
Ich wünsche allen ein gutes Ergebnismrsalz
-
von mir auch viel Spaß!
-
@mrsalz
Hatte ebenfalls das selbe problem,
Hab auf die erste mail von "jerry" innerhalb 5min mit den egforderten Info's geantwortet.
2tage später kam erneute anfrage.
Scheinbar haben sie meine mail garnicht erhalten...
Nach nochmaligen senden hats geklappt. -
Probier doch nochmal @mrsalz.
Ist wohl was schief gelaufen, bei mir war in der 2. die 1. Mail gedoppelt.Nach nochmaligen senden hats geklappt.
dito. Eine Mail am 19., die andere am 26. von Jerry erhalten. Nach dem 2.x gab dann Mail mit ProformaRg und Trackid.
-