Probier doch nochmal @mrsalz.
Sehe ich ähnlich, ich denke der kleine zeitunterschied macht bei Mrsalz nichts
Probier doch nochmal @mrsalz.
Sehe ich ähnlich, ich denke der kleine zeitunterschied macht bei Mrsalz nichts
eigentlich hab ich ehrlich gesagt keinen Bock auf Automatiks Indoor ......
eigentlich hab ich ehrlich gesagt keinen Bock auf Automatiks Indoor ......
Haha, dann frag ich mich warum mal teilnimmt
Aber gut hat sich ja jetzt eh erledigt.
dann frag ich mich warum mal teilnimmt
ich wusste nicht das es nur 3 Automatik Seeds gibt, hatte ich ausgeblendet
Das wusste keiner, ich auch nicht
Aber besser NUR 3 und die Möglichkeit ein Jahr kostenlose Samen zu gewinnen als keine.
Seeds sind angekommen + 2x Aufkleber
Danke
Das wusste keiner, ich auch nicht
Aber besser NUR 3 und die Möglichkeit ein Jahr kostenlose Samen zu gewinnen als keine.
Fast buds hat nur Automatics im Angebot, die haben nicht mal eine einzige Reg oder gar Fem im repertoire.
Bestimmt macht nächstes Jahr Andi von DutchPassion so ne Aktion für uns, aber diesmal Reg / Fem
Bestimmt macht nächstes Jahr Andi von DutchPassion so ne Aktion für uns, aber diesmal Reg / Fem
warum nächstes Jahr, ein paar Tage haben wir doch noch machen wir ein Battle Grow
Hallo,
Die Laufzeit dieses GewinnSpiels endet so langsam, ich werde jeden Teilnehmer (der einen Report bereits in diesem Bereich hat) die Tage per Konversation (Gruppen-PN) anschreiben wie es weitergeht für die Umfrage um die Gewinner zu definieren.
Ihr könnt euch alle schon eines der schönsten Bilder vom euren Growreport raussuchen der dann später in der Umfrage benutzt wird.
Ich komme aber die Tage nochmals auf euch zu
Eine PN an alle Teilnehmer die einen Report offen haben wurde eben versendet.
Sollte ich jemand vergessen haben bitte per Kontakt melden (Nickname & Link zum Report dann mitteilen):
https://the-greenleaf.in/contact/
Das gleiche gilt wenn Ihr Fragen habt bitte auch per Kontakt mitteilen
meine lemon aks gehen gerade erst in die blüte
meine lemon aks gehen gerade erst in die blüte
Dann musst du leider ein Bild von der Veggie nehmen, da haste dich nämlich nicht an die Konditionen gehalten
Meine sind auch noch nicht viel weiter ,bei der Hitze werden es vielleicht ansehnliche Stroh Blumen
Na ein paar Tage sind es noch die ich fürs Foto habe ,Wunder gibt es immer.
Ansonsten köinnen alle Teilnehmer mal Ihren Status mitteilen wie weit ihr seid, falls noch zuviele Teilnehmer nicht in der BT bzw. Endspurt sind, muss ich mich mit dem Sponsor unterhalten ob wir noch etwas Zeit verstreichen lassen.
Macht ja sonst wenig Sinn wenn wir "Keimlinge" voten lol
Ansonsten köinnen alle Teilnehmer mal Ihren Status mitteilen wie weit ihr seid,
Ich ernte heute die letzten 2 -vielleicht (Späßle )
Also bin quasi durch
Also bis jetzt bleibt das Datum vom 30-06-2019, sonst kommt das nie zu einem Ende, also gebt gas beim zusenden des Bildes (per PN).
Im Notfall wird die Aktion verlängert.
PS. Später verschiebe ich den ganzen Inhalt von "Fast Buds" in den geschlossenen Bereich da dieser Bereich hier aufgelöst wird!
So alle Reporte wurden in den geschlossenen Bereich verschoben und werden jetzt wie alle anderen Reporte behandelt, gebt also bescheid wenns in "Beendet" verschoben werden kann usw.
HIER GEHT ES ZUM VOTING:
[Fast Buds] Grow-Battle - VOTING!
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».