PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Neue Spiegel TV Doku über Grower

  • Was waren noch mal die Argumente gegen Legalisierung?

    In Californien geht das gerade in die völlig falsche Richtung.


    Man benötigt eine Lizenz und die kostet extreme Summen. Dazu gibt es Auflagen und Kontrollen mit teil aberwitzigen "Fehlern" die gefunden werden. Schwupps, ist die Lizenz weg.
    Dazu Monate oder teils Jahre für die Lizenz.


    Das geht gerade in die Richtung, dass große Produzenten ins Geschäft kommen und die tausenden Mini-Grower raus gekickt werden.


    Wenn es so läuft, darf es gerne illegal bleiben.

  • Wo ein Trog ist, kommen die Schweine. Warum sollte das beim Growen anders laufen.
    Du hast letztes Jahr Glück gehabt und vieleicht auch das Jahr davor oder dieses Jahr. Der Preis den du für Pech zahlst, ist aber keine Weiterführung des Verbots wert. Schon gar nicht, wenn es dir nur darum geht Arschlöchern an den Karren zu pissen. Die merken das nichtmal.

    Ente gut. Alles gut.

  • Tief hängende Trauben, mein Bester.Die Deutschen stellen sich nicht mehr auf die Straße und Dealer mit nem festen Kundenkreis zu schnappen, macht Arbeit.

    nun ja, ohne Arbeitserlaubnis wirst leicht anfällig für illegale Geschäfte ^^


    Aber mal ne doofe Frage, das hat man doch nur in ganz wenigen Städten, das es dort überhaupt so Ansammlung hat oder?

  • Aber mal ne doofe Frage, das hat man doch nur in ganz wenigen Städten, das es dort überhaupt so Ansammlung hat oder?

    Was ist wenig? In Städten ab 100.000 Einwohnern denke ich gibt es das wohl überall. Und solche gibt es sicher an die 100 in DE.

  • Weil wir das noch nie so gemacht haben!

    Eh ??? wurde das nich erst gegen 1930 verboten ? Ich kann mich noch an Plakate mit Werbe Slogans "baut Hanf " aus dem Buch von Hanf ist die Rede--muss ich ma wiederbeschaffen- war so mein erstes Buch über Hanf-Geschichte und nicht Anbau^^ vor 28 Jahren und immer noch Topaktuell


    Geil auch zu sehen wie Wissen ganz gezielt verdrängt wird---wusste jemand das Heroin in Elberfeld von Bayer erfunden bzw synthetisiert wurde und zusammen mit Aspirin Weltweit beworben wurde gegen MensBeschwerden Kopfschmerzen usw verschrieben wurde? nicht das Aspirin.....


    Zufälligerweise war dort auch das Chem Unternehmen Du Po.. die sehr daran interessiert waren( Erd)Öl statt Hanföl zu nutzen,davon profitierten natürlich wenige (Elite) statt die Bauern und die vielen Kleinen zu unterstützen-- das war übrigens noch nie die Intention der Herrschenden gott01

    Einmal editiert, zuletzt von Hausky ()

  • Was ist wenig? In Städten ab 100.000 Einwohnern denke ich gibt es das wohl überall. Und solche gibt es sicher an die 100 in DE.

    Straßendealer haben immer schon ihre Ecke, wo man die findet. Auch in Kleinstädten.


    Tief hängende Trauben, mein Bester.Die Deutschen stellen sich nicht mehr auf die Straße und Dealer mit nem festen Kundenkreis zu schnappen, macht Arbeit.


    Also könntet ihr beide sagen wo man welche findet?


    Ach und jetzt versteh ich erst festen Kundenkreis.


    Zuhause :D

  • Geil auch zu sehen wie Wissen ganz gezielt verdrängt wird---wusste jemand das Heroin in Elberfeld von Bayer erfunden bzw synthetisiert wurde und zusammen mit Aspirin Weltweit beworben wurde gegen MensBeschwerden Kopfschmerzen usw verschrieben wurde? nicht das Aspirin.....

    Crystal Meth wurde in den 40-ern unter dem Namen Pervitin eingesetzt um länger Fit zu sein. Das wurde Fliegern in Schokolade verabreicht.


    Die Briten haben in China Krieg geführt um zu verhindern, dass der Handel mit Opium verboten wird.


    Da gibt es viele Beispiele. Was immer gesehen werden muss ist, ob es Sinn macht oder berechtigt ist. Heroin , Koks, Crystal oder Opiate verbieten finde ich gut. Gras habe ich eine zwiespältige Haltung zu. Jugendliche versorgen würde ich auch bestrafen. Am Steuer hat das nix zu suchen. Aber einem Erwachsenen Tabak und Alkohol zugestehen und Steuern drauf erheben und Gras verbieten, das passt nicht zusammen.


    Wo ich auch Zweifel habe ist, ob man einem starken Konsumenten mit Geld unter die Arme greifen muss. Ich hab selber ewig lange viel zu viel geraucht und war am Ende so antriebslos, dass ich kaum noch was geregelt bekam. Ich hab immer noch mein Geld selber verdient, aber das war es dann auch. Und als das auch noch ins wackeln kam hab ich erst mal aufgehört.


    Zahlung von der Allgemeinheit nehmen und sich die Birne zudröhnen ist für mich auch nicht OK. Alleine die Vorstellung, dass der Müllfahrer morgens aufsteht und den Job für mich macht und ich dann auch noch von seinen Sozialabgaben lebe geht gar nicht.


    Ist alles gar nicht so einfach. An sich finde ich Gras zu Unrecht verboten,

    --------------- 25. Februar 2019, 03:40 ---------------

    Also könntet ihr beide sagen wo man welche findet?

    In Aachen, Koblenz, Karlsruhe, Offenburg und ein paar weiteren Städten problemlos. In Hintertupfingen wird das dann eng.
    Berlin hat dutzende solcher Plätze. In München kenne ich das nicht.


    Aber München kenne ich nicht so gut. Gibt es sicher auch. Und in Konstanz am Seeufer auch.

  • PREMIUM WERBUNG
  • da haben sich paar wohl auf dich eingeschlossen


    Würde ich melden


    Ich finde das jeder ne Chance verdient hat


    Du bekommst scheibar Standard Shitstorm, das auch nicht ok
    ---> heißt nicht das ich deine posts gut finde, aber ich verfolge sie auch nicht wirklich = neutral:)



    Edit: lol ich auch negative hahaha
    Wer wars look01foto01muaha01
    @Karler @P420. Jaja wofür? Haha?
    --->das doch reine Willkür, besonders gegen xyz.... mir ist das wayne, ich grinse nur drüber.


    Aber gutes Bild macht das nicht peace0

    Einmal editiert, zuletzt von hYgro's ()

  • Geht doch fast noch. Ich hatte mal nen Troll am Hals, der hat seine Zeit vergeudet, alle meine Beiträge seit Anfang an zu finden und zu disliken.


    Was ich dabei besonders fasziniert ist ja, dass man an sich ja nur Sachen nimmt, die einen selber treffen würden um irgendwelche Spielchen zu treiben. Das heißt für mich, dass ein Dislike den selber anscheinend sehr trifft. Und da würde ich mal drüber nachdenken. Wir sind in einem Forum, in dem ich keinen persönlich kenne, keiner weiß wer ich wirklich bin oder wo ich lebe, niemandem werde ich je begegnen und wenn kennt der mich nicht. Und dann hat die Meinung eines anderen eine solche Wirkung auf mich??


    Da ist das Wort "Fremdbestimmt" sicher sehr nahe. Und man hängt so sehr von der Zuneigung und Bewunderung ab, dass man schon fast mal überlegen sollt, zum Arzt zu gehen. Ist aber auch irgendwie Zeitgeist. Politiker kaufen Likes von illegal erworbenem Geld. Likes bei Facebook oder Youtube sind schon lange bei Leuten über 50 im Wert gestiegen und begründen "Selbstbewusstsein" oder was die Menschen dafür halten.


    wie sagt ne Freundin immer so schön: Die Welt ist immer voller mit Gockeln, nix in der Birne, lautes Geschnatter und halten sich alle für die schönsten und wichtigsten. Am Ende wird jeder gerupft und gekocht.

    Einmal editiert, zuletzt von Walderhans ()

  • Du bekommst scheibar Standard Shitstorm, das auch nicht ok

    du hast ein bisschen was verpasst, bei mir wär der user vor einer woche schon komplett gesperrt worden :)

  • Mir ist furzegal wer einen Beitrag verfasst hat.
    Wenn Scheiße drin steht gibt's nen Daumen nach unten.
    Wenn mich der Beitrag nervt, gibt's nen Daumen nach unten.
    Gefällt mir der Inhalt, gibts nen grünen Daumen.
    Der Rest wird neutral gesehen.


    In diesem Fall steht in den Beiträgen 29,30,31 nur Schrott. Und dank meines Abos auf diesem Thread, haben mich diese 3 Nonsens-Beiträge jeweils einmal mit einer Benachrichtigung genervt. Eigentlich müsste es zwei Daumen nach unten geben.

  • Du bekommst scheibar Standard Shitstorm, das auch nicht ok
    ---> heißt nicht das ich deine posts gut finde, aber ich verfolge sie auch nicht wirklich = neutral:)

    du hast ein bisschen was verpasst, bei mir wär der user vor einer woche schon komplett gesperrt worden :)

    hab so was gehört, aber hier sah ich halt nicht s was die "negativ" besonderes bei mir lol01 Spaß

    :)


    ich weiß das ich lieb bin, so sind Hater nur eine andere Art meiner Fans :thumbup:

PREMIUM WERBUNG