PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Feinschliff für den ersten Grow

  • Moin Leute
    Habe mal ein paar fragen, als erstes Mal habe ich 5 White Widow von RQS geschenkt bekommen und wollt die jetzt mit einem Kumpel einpflanzen. Jett meine Fragen:
    1. muss ich eine bestimmte Erde nehmen, ich hatte vor normale Wald Erde und Light mix erde 50/50 zu mischen
    2. kann ich die Samen zuhause keimen lassen und dann direkt aussetzten oder MUSS ich sie zuhause nich ein wenig wachsen lassen
    3. Muss ich düngen, wenn ja, welcher ist zu empfehlen(am besten aus einem Baumarkt+billig)
    4. Und wir wollten das ganze im Wald machen, deswegen Miene letzte Frage, ob und was für Schutzvorkehrungen ich für Hasen Rehe Schnecken etc. beachten sollte
    Danke im Vorraus schtai high

  • Baumarktdünger ist meines Wissenstandes nach ziemlich scheisse.
    Ich hab mir BioBizz Dünger gekauft - weil ich von dem nur positives hörte und BioBizz mittlerweile ne richtige Marke in Europa ist.
    Ich vertau als Anfänger immer auf die Martkführer was Produkte angeht- und da is BioBizz ganz vorn mit dabei- wenn nicht sogar die Nummer 1.
    Deswegen willste sicher- einen guten Dünger: BioBizz


    Erde von draußen würd ich auch niemals benutzen...
    Hol dir ordentliche Erde ausm Baumarkt/Growshop bitte :thumbup:

    :saint: MEDIZINIEREN :saint:
    dutchpassionseeds
    1st Grow:
    Critical Orange Punch Auto
    Growreports > Indoor

  • @WeedStonerBoy alle deine Fragen wurden schon 100 mal beantwortet!


    Also verifizieren, dann pc01 danach read01read02 !


    ...sich selbst mal nen Kopf machen und dann Fragen stellen wie:


    Nach langem Einlesen habe ich nun einen Plan, wie folgt:


    ........
    ........
    ........


    was haltet ihr davon oder würdet ihr es anders machen?




    ....ist nicht böse gemeint, aber sich vorher mal nen bischen Wissen aneignen, worauf man dann aufbauen kann, macht vieles einfacher! Am Ende hast du null Plan und erwartest das wir dir alles Serviergerecht hinlegen.

PREMIUM WERBUNG