Mir wird das Teil zwei mal angeboten. Einmal 5 auf Lager und einmal 7 auf Lager.
Oder verstehe ich was falsch?
VG-G
Der ICH FREU MICH Thread ;)
-
-
habs auch wieder gefunden für um 20,- ....... kann das Teil empfehlen wenn man richtig mit umgeht
-
Ich freue mich,
weil ich seit heute meinen eigenen Kühl und Gefrierschrank nur für mich neben meinem Growschrank stehen habe,
und das für umme!
Jetzt kann ich meine Seeds, Dünger und Verschnitt sowie Angelköder vernünftig lagern, ohne das ich Stress mit der Regierung bekomme!
Das ganze zieht nur 75W etwa!
Einfach nur oberaffentittengeil! -
Ich freue mich auf dieses Forum und auf meine neue Perkolatorbong von Black Leaf
-
Ich freu mich das @therealpatrick wieder am Start ist und Weihnachten mit gutem Essen vor der Türe steht
-
Nach 11 1/2 Jahren wieder ein freier Mann, irgendwie freut es mich
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich freue mich, weil heute der Bestellprozess durchlief für mein neues auto, was in 4.6 sekunden auf 100 ist grüße gehen raus an @Avi mit seinem "langsamen" möhrchen hahaha
-
-
Ich freu mich über das gelungene Analbleaching.
-
ich freue mich, weil heute der Bestellprozess durchlief für mein neues auto, was in 4.6 sekunden auf 100 ist grüße gehen raus an @Avi mit seinem "langsamen" möhrchen hahaha
...du Sack!
...mein Möhrchen gebe ich im August zurück...als nächstes gibt es dann wahrscheinlich mal nen "Panzer" (Dodge RAM oder Ford Raptor)....weil hatte ich noch nicht....
-
boha der Raptor sieht hart aus!!!
Misssssst das ist schon wieder geiler als meiner dann Boha was enden unsere Leasingverträge auch fast gleichzeitig, so kann ich den Vorsprung garnicht auskosten
-
................................das die Jugend heutzutage doch nicht soooooooooooooooooooooooo stupide ist wie oft behauptet wird
(PS: Mark E. Smith lässt grüßen-R.I.P. ///
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-btw-
Fifty Shades of GREEN
-
Und jetzt ist sie schon so groß 😍🥰
-
Ich freue mich auf die Outdoorernte. 😁
-
Ich freu mich, dass meine pflanzen anfangen zu stinken.
-
Ich freu mich das mein erster Grow bisher recht gut zu laufen scheint.
-
ich freu mich das ich mich wieder über was freuen kann im allgm. das ich soweit mein zeug geregelt bekomme und alles einigermaßen sicher läuft und das die birne einigermaßen normal tickt ! schönen abend zusammen!
-
Und ich freu mich hier zu sein...
-
Das freut mich Pan & Black Forest 😁👍 beides ein schönes Gefühl.
-
Mich freut gerade mal wieder Poppy Adams Humor. 🤣👍
-