Ich freue mich darüber das Du Dich über Poppys Humor freust!
Der ICH FREU MICH Thread ;)
-
-
Ich freue mich über den größten Ständer meines Lebens 😁
-
Und ich freue mich das Poppy überhaupt noch 'nen Ständer hat.
-
Ich wette, poppy hat mehr als nur einen Ständer! 🤣
-
boah leute ich freu mich auf die MAC ! ich hab grad nochmal bischen entlaubt, die finger kleben so extrem, dazu der duft. ohne scheiss, das ist mit der "intensivste" duft bisher in meiner laufbahn.
-
Und ich freu mich für Black Forest, denn er hat sicher selber vor lauter Freude über seine MAC 'nen Ständer...
-
-
Ich freu' mich, da ich soeben kurz im Growshop meines Vertrauens vorbeigeschaut habe, und ich, obwohl ich nur 'ne Kleinigkeit gekauft habe, drei photoperiodische Samen der Sorte Cherry Pie x Tangie einfach so geschenkt bekommen habe.
-
Ich finde es sehr gut, dass du in den Laden gehst. Regional stärkt den Handel und ein starker Einzelhandel hält das Preisniveau stabiler. Würde ich auch machen, aber hier hat es nüschdd!
-
Ja, hier gibt es mehrere größere und auch kleinere Growshops in der Gegend. In welchem ich vorhin war ist der Große von dem ich Dir neulich berichtet habe. Die geben zumeist auch großzügige Rabatte, selbst bei kleineren Einkäufen.
Beispielsweise habe ich neulich 1 Liter Terra Bloom von Plagron nachgekauft, kostet dort normalerweise 12,90 Euro. An der Kasse meinte der Chef dann :"Gib mir nur'n Zehner, bin so schlecht im Kopfrechnen."😂
Oder vor einiger Zeit hatten die so 'ne Aktion, da haben die auch schonmal über ein paar Tage Samen verschenkt. Habe damals auch so'n kleines Röhrchen mit vier Automatics-Samen einfach so bekommen. Werde die aber meiner Mutter geben, Sie wird sie dann kommenden Frühling in Ihrem Garten einpflanzen.
Echt ein toller Laden, da fühlt sich unsereins wie auf 'nem Abenteuerspielplatz.
Da, wo ich meine Critical Stecklinge her habe, ist ein anderer, wesentlich kleinerer Laden, aber auch sehr gut mit einer sehr guten Beratung.
-
Die Shops brauchen auch ordentlich Unterstützung. Das Internet darf uns nicht besiegen! 😅👍
-
Und ganz wichtig, möglichst immer nur bar zahlen, denn Bargeld ist gelebte Freiheit!👍
-