PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Show Off your Rolling Times! - Competition

  • Hey leute, ich hab hier einen für euch!


    Zeigt, wie schnell ihr rollen könnt! ich bin gespannt.


    Regeln:
    - Die Grundmaterialien dürfen vorbereitet werden.
    - Die Zeit muss mit einer Stoppuhr gemessen werden.
    - Das Ergebnis muss akzeptabel ausschauen.
    - Beim Start darf keines der Materialien berührt werden.


    Vorbereitung:
    1. Grinded euer Gras und bereitet euch euren Mix vor. Diesen könnt ihr zum beispiel auf ein Häufchen bereit legen.
    2. Legt euch ein Pape auf den tisch.
    3. Bereitet euren Tip vor und legt ihn auf den tisch (ak filter und ähnliches sind auch erlaubt)


    Durchführung:
    Am besten geht es mit einem freund. der eine stoppt, der andere rollt. Der Teilnehmer hat die hände in der luft, mindestens 5cm von den Grundmaterialien entfernt.


    Sobald die Zeit läuft, darf gebaut werden. Die Zeit wird gestoppt, sobald der Joint bereit auf dem tisch liegt. Anschliessend wird der Joint begutachtet und der Versuch als gültig oder ungültig erklärt.


    Damit ein versuch gültig ist, muss der Joint halbwegs gelungen sein. Wenn er beispielsweise abgeknickt ist, wieder auf geht oder die hälfte beim auf den Tisch legen wieder rausgefallen ist,ist der Versuch ungültig.


    2 Beispiele:
    Ich, Gerollte Zeit: 41 sekunden
    der joint hat eine leichte imperfektion an der spitze, das geht beim verschliessen aber weg, ich denke das ist akzeptabel.


    Meine freundin, Gerollte zeit 36 sekunden
    Der joint ist nicht rund sondern oval, zudem ist er eingeknickt. Versuch abgelehnt.


    Na, was packt ihr?


    Beste Grüsse,


    MrGrower

  • Tolles Spiel :thumbup:


    Gerollte Zeit: 34 Sekunden rauch03
    Danach wurde etwas gestopft, hoffe ist ok?


  • Jau der schaut gut aus. Hab jetzt noch einen mit 37 geschafft. Aber die Raw papes halten nicht.


    ich muss einmal den kleber schlecken und danach nochmal von aussen X(

    --------------- 25. Februar 2019, 19:16 ---------------
    Jau, das passt doch! Ich hab jetzt 37 sekunden geschafft.


    Nur das dumme RAW pape will nicht hallten. Muss von aussen nochmal befeuchten...

  • Habe gerade auch einen gebastelt. Knapp 3 Minuten. Für mich ist das kein Wettrennen, sondern soetwas wie eine Zeremonie, die dazugehört. Am Ende muss ein wundervoll geformter Joint dabei rauskommen, der von oben bis unten gleichmäßig abbrennt. Das Auge raucht mit!


    P.S. ist da überhaupt Weed in deiner Tüte? lol01

  • ich baue, nur für mich im Monat > 150 Joints, den einen mal schneller den anderen halt langsamer ...... so um 1 Minute/Joint ....... der Joint von deiner Freundin ist doch ok :)rauch08

    Bah haut ihr da viel tabak rann.

    Habe gerade auch einen gebastelt. Knapp 3 Minuten. Für mich ist das kein Wettrennen, sondern soetwas wie eine Zeremonie, die dazugehört. Am Ende muss ein wundervoll geformter Joint dabei rauskommen, der von oben bis unten gleichmäßig abbrennt. Das Auge raucht mit!


    P.S. ist da überhaupt Weed in deiner Tüte? lol01

    Wo sind eure foto01

  • Bah haut ihr da viel tabak rann.

    Dachte ich mir auch, das ne Zigarette...
    EDIT: Bei mir was das Verhältnis immer anders rum :D

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG