PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Massive Gelbfärbung 2.0

  • Ja, könnte Verbrennung inkl. Lichtstress sein. Wobei Bild 5 da irgendwie dagegen spricht, da die umliegenden Blätter nicht verbrannt sind, sondern wirklich nur der Bud ?(?(

    Aber um dir die möglich besten Antworten geben zu können solltest du vllt. alles in deinem Grow Report behalten. Dann können wir dir auch genauer helfen, ist bisschen mühsam zwischen den Threads zu wechseln. "Massive Gelbfärbung & Massive Gelbfärbung 2.0" macht wenig Sinn, da das ein Krankheitsbild über mehrere Wochen ist und wir schon alle Bilder in einem Thread sehen sollten für eine richtige Antwort :whistling:wachs01


    Also der Bud auf Bild 5 ist exakt unter der Lampe. Hab das mal eben "abgepult" und das ist schon massiv trocken.
    Und es ist an jedem obersten Bud der unter der Lampe ist die anderen sehen m.M.n Perfekt aus.




    Mit den Threads werde ich mir für den nächsten Grow merken!!

  • Sieht schon krass aus,Ich glaube,da liegen mehrere Probleme vor.
    Man müsste wirklichen wissen,wann wie was gemacht worden ist.Auch wären Messwerte irgendwie schon gut.


    Edit:
    Der Schaden am Bud wird dann wohl von der Lampe kommen.

    Es gibt kein schlechtes Wasser.Es gibt nur falschen Dünger.
    Niemand hat die Absicht,einen Filter zu errichten!

  • Sieht schon krass aus,Ich glaube,da liegen mehrere Probleme vor.
    Man müsste wirklichen wissen,wann wie was gemacht worden ist.Auch wären Messwerte irgendwie schon gut.


    Edit:
    Der Schaden am Bud wird dann wohl von der Lampe kommen.


    So viel hab ich eig garnicht gemacht, alle 5-6 Tage gegossen mit 1,5L.


    Am 1. Februar mit Dünger + Neem Öl gegossen - Gelbtafeln aufgestellt.


    Und immer ab und an die unteren gelben Blätter weg geschnitten.


    Das wars eig schon.

    Ich würd sagen, zurück zu Plan Scheißdrauf :D


    Wäre Jtz auch einfach der Meinung, den Durchgang einfach weiter wachsen lassen diese 2 Wochen ca.
    Nächstes gießen nur mit Wasser..
    Und dann fertig.. Oder jetzt noch groß iwas machen?
    Lohnt sich eig garnicht würde ich jtz mal behaupten

  • Massive Gelbfärbung 2.0


    Wenn ich ne Trauermücke wär, ich glaub ich hätt mich verpisst. Schaut recht trocken aus. Wenn die Buds sich https://the-greenleaf.in/attac…5-a5b8-659ce3baaf4c-jpeg/ freiwillig frittieren, ist zum rumspinnen bestimmt gutes Klima vorhanden.

    Wäre Jtz auch einfach der Meinung, den Durchgang einfach weiter wachsen lassen diese 2 Wochen ca.

    Standartmässig BT lt Brüterangabe +14Tage passt i.d.r. Optisch eher noch so um 4Wochen.
    Ein Taschen-Mikro zum checken der Trichomfärbung vorhanden? Ist weniger als ca 1/3 milchig, lohnt sichs nochmal P-K ordentlich zu spenden.


    Die Pötte mal in einen Gefäss mit leichter NL mal paar Minuten tunken, Drain entsorgen.

    Plan Scheißdrauf

    :thumbup:
    Ist dann noch ein AFK nötig? Welche Ernährungsweise empfielht sich?


    Mit den Blättern könntest Papier sparen. Wenn die dabei vertrocknet zerbröseln, kannst die auch als Superabsorber nehmen :D


  • Wird dann wohl der Grund gewesen sein wieso sie Schlagartig verschwunden sind 8o


    Taschen Mikro ist nicht vorhanden, wollte mich eher daran orientieren wenn so 60-70% "Berndsteinfarbig" ist, hatte ich online so gelesen gehabt :whistling:


    Mit dem Begriff P-K kann ich leider nichts anfangen ;(

  • Ba zumindestens wird denen der Einsatz von Neem nicht gefallen haben. Enventuell wars das Neem, das auch den Spinnen den Appetit verdarb.
    Zu blöd das der Perk nur ein mal und auch nur 2 Minuten wirkt. Hast ihn aber anscheinend perfekt eingesetzt :thumbup:

    Ente gut. Alles gut.

  • Trichomfärbung

    Taschen Mikro ist nicht vorhanden, wollte mich eher daran orientieren wenn so 60-70% "Berndsteinfarbig" ist, hatte ich online so gelesen gehabt

    Kann mir zwar nicht vorstellen wie ohne ein Vergrößerungsdingens die Färbung der Trichomköpfchen ein Mensch zuverlässig bestimmen kann. Allerdings, wenn du das online so gelesen hast wird das trotzdem schon so seine Richtigeit haben. Wieder was gelernt, Danke dir thump01

  • PREMIUM WERBUNG
  • Was würdet Ihr so sagen wann ich ernten soll?


    Nicht das mir da noch mehr vergilbt etc.
    Habe mal nen paar Bilder der aktuellen Lage gemacht



    Und ich hab mal nen kleinen abgeschnitten der eh weiter unten war..
    Sieht der normal aus? Muss das so aussehen?

  • Lass mal noch mindestens 10-15 Tage stehen.Selbst die Stigmen sind ja noch zum überwiegenden Teil weiß.
    Die Trichome sind warscheinlich auch noch alle klar.

    Es gibt kein schlechtes Wasser.Es gibt nur falschen Dünger.
    Niemand hat die Absicht,einen Filter zu errichten!

  • Die müssen definitiv noch.Gerade in den letzten Wochen kommt noch einiges an Masse und Harz dazu.
    Wäre schade,wenn du die Phase nicht nutzen würdest.

    Es gibt kein schlechtes Wasser.Es gibt nur falschen Dünger.
    Niemand hat die Absicht,einen Filter zu errichten!

  • Hau denen nochmal 2 Wochen ordentlich PK13-14 in die Wurzeln. Und dann nochmal 1-2 Wochen nur LW. Also ungefähr dann wenn dein TM ankommt, das du heute bei ALI für 2,5 vielleicht bestellst.

    Nicht das mir da noch mehr vergilbt etc.

    Warum, das nichts schlimmes. Mit ordentlich Dung bekommst zum Teil auch wieder Chloropyhl. Ich mag das zwar nicht, aber wenn du drauf stehst mach so. Und dann die Ernte fermentieren?


    achso, Stigmen aka Härchen werden genauso bersteinfarbig, wie ich in där Lage bin durch ein Nadelöhr zu watscheln.


    Mit

    so 60-70% "Berndsteinfarbig" ist

    Damit wehr eigentlich TRICHOMFÄRBUNG gemeint, nicht die der Härchen. Mit dem dann zu CBN abgebauten stinkt jede Vali ab.
    , klugscheißende#

  • Hab nichts zum messen da

    Leg dir mal eins zu für die Zukunft. Ein einfaches pH Testkit von zB. General Hydroponics reicht. Kostet nicht mal 10€. pH Wert Bestimmung ist immer Pflicht bei Problemen und das erste, was man machen sollte!


    Verwundert mich ziemlich, dass auch keiner nach dem pH vom Drain fragt. Alle munter am raten ?(

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG