...so langsam Zweifel ich an meinen Setup
Was knallt den da für Licht drauf?
...so langsam Zweifel ich an meinen Setup
Das habe ich auch so^^ Ob das vllt Samen verschiedener Klassen sind?!
So als Test von FB
sagt bloss, ihr habt die handicap-samen erwischt? Die waren doch für Mr.Salz , damit der mal wie alle anderen auch growt
@Badthumbs Auto-Lotterie Letztens wollte einer einen SOG mit Autos machen
Alle 3 wachsen unterschiedlich schnell trotz gleicher bedingungen
wie bei mir, nur das deine gut aussehen
(naja, eine sieht bei mir jetzt auch ganz gut aus, aber zeig ich noch die Tage )
Fazit:
@Badthumbs und @daeumeline79 ziehen die alten Knacker hier aber mal so richtig ab und @dieGrueneGans experimentiert noch im Geröll
naja und @SleepyBrown
der weiß ja wies geht
Komm @AvitusNucleus wir gehn an de Bar
Grow Equipment Vorstellung
dazu noch diverse 50 watt china cobs die an cpu kühlern kleben....
Ob das vllt Samen verschiedener Klassen sind?!
So als Test von FB
Unterschiedliche schwierigkeitsgrade....
Letztens wollte einer einen SOG mit Autos machen
reine forschungszwecke....!
wie bei mir, nur das deine gut aussehen ---------------------top
(naja, eine sieht bei mir jetzt auch ganz gut aus, aber zeig ich noch die Tage )
bleib in ruhe, ich hab als vergleich 3 auto giant xl daneben gestellt die sehen dagegen echt lächerlich klein aus, kamen bei meinem ersten grow dann später aber doch noch ganz gut..
Komm @AvitusNucleus wir gehn an de Bar
guter plan! die machen eh alles alleine (ausser nen bissel wasser)....
[aboon][/aboon]
Konkurrenz belebt das Geschäft, will mehr sehen
[aboon][/aboon]
Let´s Fetz
Uiiuiiuii Tiffy ,das schaut guud aus
TAG 28, glaub ich...
Nach wie vor 3 unterschiedliche wuchshöhen allerdings kriegen alle 3 kleine weisse fäden.... sie werden einfach sooo schnell erwachsen! :thumbsup:
mitte:
die größte:
leider hat die kamera mittendrin aufgegeben von daher konnte ich die größte nichtmehr ganz auf ein foto quetschen aber man sieht eindeutig das es langsam losgeht!
Sehr schön, gut genährt :thumbsup:
Nach wie vor 3 unterschiedliche wuchshöhen allerdings kriegen alle 3 kleine weisse fäden.
ich bleib dabei, : wie bei mir, nur bei dir ist es besser
--schäines GREEN :thumbsup:
ich bleib dabei, : wie bei mir, nur bei dir ist es besser --schäines GREEN
"besser" ist relativ, ich hab hier schon muttis mit klebeband-steckis dran gesehen die aussahen als wenn sich nen buttnick friseur dran vergangen hat, aber eigentlich hat sie x strains in sich vereint und ist nen mega geiles projekt...
bei mir wachsen sie halt ungestört bisher, wobei ich so ein paar pünktchen bei den unteren blättern erspäht habe die aussahen wie tripse spuren... nachdem ich dann ein blatt geklaut hab um mal zu gucken was da los ist hab ich kleine milben unterm mikroskop beim fressen beobachten dürfen...
das letzte mal kam dann der tip von karler kaliseife und nen raid langzeit stecker zu vereinen, also gleich abfahrt mit ner riesen sprühflasche problem ist das ich gesundheitlich nicht so kann wie ich gerne möchte also musste ich mir noch was einfallen lassen um sie auch so rrrichtig zu "hitten" und das schneller als die viecher sich reproduzieren können (ich komme an die unterseite der blätter nicht so einfach ran). da entdeckte ich das raid fliegenspray im regal... gleich mal ne palette voll von den dingern mitgeschleppt... zum behandeln IM zelt würde ich es NICHT benutzen da es milchige flecken hinterlässt wo es aufgetragen wird... also knopf eingeklemmt und in den raum gestellt wo das zelt drinnen steht...
ein paar std später zurückkehrend glücklich darüber das die hütte nicht explodiert ist (heizungsraum und entzündliche insektensprays waren nicht besonders gut überlegt...) erstmal fenster auf um den restlichen dunst los zu werden (sollte nur nachgebastelt werden wenn keine offenen flammen im raum zu verzeichnen sind UND der Bodenbelag wasserfest ist!).
die bilder oben sind 2 tage nach dem "insektenmittel angriff" entstanden ein weiterer blattdiebstahl brachte keine weiteren sich labenden, ekelig kleinen krabbelviecher mehr zum vorschein...
ich hab hier schon muttis mit klebeband-steckis dran gesehen die aussahen als wenn sich nen buttnick friseur dran vergangen hat,
ach herje, den kenn ich doch
, meinst bonbon´s Schatulle?
:
Mein Zwischenfazit fällt eher "sparsam" aus, wobei ich ja gestehen muss das ich noch nie AF unter Kunstlicht hatte. Aber so im Allgemeinen bestätigt sich mein !Vorurteil" darüber, ist nix für Indoor .
Aber ich ziehs natürlich auch durch, keine Frage. Jetzt wo du es sagst? Ich hab an der einen auch kleinere Fraßspuren entdeckt, habs erst drauf geschoben das die Blätter auf der Erde liegen, aber muss da auch noch mal intensiver nachschauen. Ich weigere mich, entgegen meiner sonstigen Angewohnheit, hier Blätter einfach so zu entfernen, ich trau der Genetik nicht übern Weg
Nachtrag:
@Badthumbs mit was beleuchtest Du denn?
Ich hab ja bei mir das 60X60 Zelt und drin hängt das Zeus C 3500k, aber ich denke (jetzt) ich hätte doch die ersten 2 Wochen besser auf Blauanteil gesetzt? Hab ja noch n 50W COB in 6500k, nur war ich zu faul das Licht nochmal umzuhängen , worüber ich mich jetzt natürlich etwas ärgere
willkommen im Club!?
Bei mir haben sich die kleinen Biester auch blicken lassen
Ick hab da jetzt Raubmilben ins Zelt gehängt
Nu muss ich nur sehen wie ich das mit der Luftfeuchte drehe ...
Oje, muss wohl auch ein wertvolles Blatt opfern.
ich trau der Genetik nicht übern Weg
Ausgehend wie die bei mir das toppen verkraftet hat. trau dir. du schaffst das schon, vielleicht
wtf habt ihr ernsthaft zu dritt Spimi oder Thripse bekommen? Gleichzeitig?
Bei Sex and the City gabs mal eine Folge wo sich die Menstruationsrhytmen der Damen angepasst haben, wusste garnicht dass das beim Growen mit Schädlingen auch passiert
Diesen Grünton haben meine leicht übertrieben gedüngten Autos übrigens auch grade. Why not, die brauchen eher zuviel. (Gedankenexperiment: Vegiverlängerung durch N Überschuss^^ = Cheats für den Battlegrow)
Na im Ernst, good luck beim ausräuchern. Hit hard and early
Eine Flohbombe im Haus benutzen – wikiHow
DAS hätt ich auch noch geschafft! das problem war das es garkeine flohbombe war ich hab ne 100er schraube durch die pulle geschraubt und aus der hütte gerannt in der hoffnung das es die nicht gleich zerlegt weil der deckel war ursprünglich garnicht zum einrasten! aber nachdem ich neulich beim dexo machen unbedingt das rohr aufschrauben musste WÄHREND da X BAR druck drin waren, zum glück hatte ich da nicht die rübe drüber, auf jedenfall hats durch ne vertäfelung und ne stroh lehm decke durchgeschlagen zum glück hat der holzfußboden vom obermieter gehalten und das loch konnte ich fachmännisch mit ner neuen küchenlampe flicken... der haushaltsvorstand war dermaßen begeistert, hab ich nen einlauf gekriegt.....
zum glück durfte/darf ich meinem hobby weiter nachgehen allerdings hab ich striktes verbot in INNENRÄUMEN dexso herzustellen...
meinst bonbon´s Schatulle
jaa genau! wobei seine peace bonbons selbst die mutti noch toppen finde ich....!
mein !Vorurteil" darüber,
also mein allererster grow waren auch autos was ich daran toll fand die waren einheitlich... also alle hatten je 35g trocken round about das heisst mit nem vollen zelt kann man schon was reissen (im bezug auf den aufwand...!) die haben nur einmal die woche bestenfalls wasser gekriegt und ich glaub nen blatt musste da dann auch mal vom boden weg aber im großen und ganzen hab ich mit regs oder fems wesentlich mehr arbeit (nicht das ich mich jetzt über DIE arbeit beschwere da gibts schlimmere aber es geht ums prinzip...)
mit was beleuchtest Du denn?
die frage wurde oben schonmal gestellt... grundsätzlich 3 billige china lampen wogegen ne niello schon ne marken led darstellt... dazu diverse cpu lüfter mit 50watt china cob´s und als i tüpfelchen als sideburner 2 x 36 watt secret jardin anzucht lämpchen die ich an den stangen festgeklippt habe.
als antrieb für die lüfter hab ich nen alten xp rechner auseinandergenommen und das netzteil überbrückt, so hab ich mit lautsprecherkabeln und wagos die püster von der decke baumeln lassen und knote die einfach höher wenn die pflanzen höher werden...
also 7 mal 50 watt, 3 mal 1mio watt lampen aus china (die alle 3 zusammen sogar die 300 watt aus der steckdose zupfen [auf der großen steht was von 1200w evtl. wenn man die lampe innen ofen steckt aber sonst nie im leben!]) und die 2 jardins... die anderen 5 x 50watt cobs musste ich wieder rausnehmen da die kühlbleche zu klein waren aber bis zu 10 kann ich so nachrüsten falls ich noch mehr brauche da liegt schonwieder alles für hier rum....
wtf habt ihr ernsthaft zu dritt Spimi oder Thripse bekommen? Gleichzeitig?
was weiss ich was sich die mädels jetzt schonwieder ausgedacht haben.........!
p.s. nach dem dexso experiment hat die küche über tage sooooooo geil gerochen, nur umzugshelfer für die küche sollte man nun keine mehr bestellen das ist schlimmer als konfetti......
und die 2 jardins..
oooops, da hatte ich das wohl mit dem Licht überlesen, dachte ich hatte alles durch
.
Aber besten Dank für die Erläuterung.
Die Secret Jardin hab ich auch zur Anzucht, in 6500k. Hätte ich mal über die Lemon AK hängen sollen zu Beginn, nu ist es zu spät
-------------toi toi toi, weiterhin
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».