Ich brech hier komplett ab
@Karler oder !!! WE BREAK TOGETHER
( geklaut bei H.Schneider
:thumbsup: )
Ich brech hier komplett ab
@Karler oder !!! WE BREAK TOGETHER
( geklaut bei H.Schneider
:thumbsup: )
Das werden dann Überraschungstüten
WE BREAK TOGETHER
krank, miserabel, beschissen, total doof irgendwie.
ebend so komisch wie der plötzliche Anstieg der Wurzelmasse vor paar Wochen die auch immer noch wächst.
Gedanklich beshäftigt mich was passieren könnte wenn ich paar Blätter dranlassen täte. Bekommt die dann eines Tages Beine und läuft weg´?
Soviel dazu
Wenn der Keim erstmal drin steckt, isses doch eh zwecklos. Der Dreck verteilt sich im Saftstrom.
shit Beileid
wie der plötzliche Anstieg der Wurzelmasse vor paar Wochen die auch immer noch wächst.
Das hat ja bei mir der "Nachzügler" der dann die CalMag Behandlung bekam. Wuchs dann wie eine verrückte , hat alle anderen in Höhe und Masse an Buds überholt. Nur unterm Mikroskop siehts Scheiße aus , fast kein Harz. Müsste ich es faktisch sagen, dann so in etwa 10-20% des vergleichbaren Harzbesatzes der anderen Lemon AK.
Also, auch ohne Schimmel und Abbruch für mich eher ein Reinfall. Die erste geerntete war auch nur ne Qual beim Maniküren. Weit über die Hälfte Fizzel-Buds für Fresh Frozen, Blätter ohne Harz?--OHNE ENDE
Oha...
Habe einem Freund auch noch von der FastBuds 5+5 Promo erzählt und er hat dort 10 Samen für seinen Outdoor-Grow geordert.
Habe da jetzt keinen aktuellen Stand der Dinge, aber wenn ich ihn die nächsten Tage sehe, frage ich mal nach wie es aussieht - Sofern die Situation drum herum das Gespräch ohne lästige Zuhörer ermöglicht.
Was ich hier von euch so sehe ruft doch sehr durchwachsene Gefühle hervor. So richtig vom Hocker hauen die Pflanzen einen alle nicht.
ja bei mir der "Nachzügler" der dann die CalMag Behandlung bekam
gab hier so dekadente Luxuspflegescremes nicht. Vielleicht Phäno abhänig? Viel zu viel Laub das
Wenn der Keim erstmal drin steckt, isses doch eh zwecklos. Der Dreck verteilt sich im Saftstrom.
rlf die letzten Tage um 35% im Vzelt, in den Buds fühlbar feucht, aber nicht nass. kl Venti war auf die Buds gerichtet. hatte auch noch Laub abgeruft. Schüttel gestern bisschen am Stamm. Fällt das angeschimmelte raus. Mit Lupe Xfach kleine Wölkchen gefunden an allen vier Haupttrieben, wär die Tage wohl expoldiert und alles verseucht. Ohne toppen schon früher. Hätte besser noch zusätzlich versucht zu fimmen
Das Schwesterpf war bereits bei BT38 den Wolken verfallen
Miese Sache ..
Outdoor-Grow
:thumbsup: Lemon AK; anner sort?
in trocknen Sommer, an luftigen Spot, idealerweise mit Wind aus verschiedenen Richtungen, gehöhrt so laubiges hin. Indoor nur ne Frage der Zeit bis matscht.
Eigentlich hätt ich alles auseinander gepflückt, peinlichst genau mit Lupe abgescannt, scheinbar brauchbaren Rest express getrocknet anschliessend Watercuring mit 2x Wasserwechsel pro Tag. Aber dann doch noch matschige schwarz angefaulte Budstiele entdeckt.
Ertrag an sich wär eigentlich o.k,wärs kein total verlust aus gesundheitlichen Gründen. das blech ist 80x30, ohne toppen wärs vielleicht ne ansehliche Cola geworden war noch mit dem Gedanken beschäftigt evtl die tage nur teil ernten. Da Ihr zwei Triebe in den letzten Wochen wuchsens die vielleicht noch paar Bongs gefüllt hätten
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».