Grüße euch,
Ich wollte demnächst mal ne Kush hochziehen. Kann mir jemand eine Seedbank empfehlen. Kriterien? Astreine Genetik! Bin gespannt
Kush gesucht
-
-
Gibst du Kush ein und sortierst nach Bewertung..
-
Nice. Danke. Auch fürs verschieben und so. Bin da nich so belesen
-
DNA Genetics : Holy Grail Kush
-
HSO-lemon Thai Kush
-
es gibt so verdammt viele.. Bis auf paar besonderes Sorten die es nur von bestimmten Samenbanken gibt, würde ich mir eher Samenbanken genauer angucken und dann entscheiden von welcher ich sie Kush probiere.
Dna genetics hat viele Kush. Soll gut sein. Lemon OG Kush usw.
Black D.o.g. von hso eine geile exotische Kush.
Jede Bank hat eine besonders die mit Amygenetiken.Nur geile Sorten! Kommt auf den Geschmack an das kann man dir so nicht sagen
Kommt drauf an ob du lieber lemon kush willst...oder erdiger mit fruchtigen Noten.. Kush mit Benzin Diesel Aroma..
Lies dir mal die Seiten durch wie Cannabis.info
Da werden alle Sorten vorgestellt und beschrieben.
Es gibt tolle Seiten!! Geile Foren wo viele Sorten Feedback zu finden sind... Tipp international.. da findest du mehr Info.Dinafem hat auch eine neue Kush Kreuzung.. aber würde mich eher an den Samenbanken orientieren die mit us gebetik arbeiten weil die werden gute Kush haben.
Tipp
Mosca seeds
Ripper seeds
Dna genetics
TGADie sind interesannt
Icer (von R-KIEM Seeds) :: Cannabis Sorten Info
Strawberry Banana Strain - Everything you need to know and more! – Weed Republic
Seiten mit Sorteninfo
Strains – Weed Republic interesannt!
Cannabissorten Archive - CANNABIS RAUSCH
Harybo, new cannabis strain by R-Kiem Seeds - Alchimia blog
Growing - Highway – Das Cannabismagazin
So many.... Und in den Foren findest du Artikel "Welche ist die beste Kush"
-
Besten Dank. Werd mich mal durchforsten
-
Besten Dank. Werd mich mal durchforsten
Hab mal kurz meine Lesezeichen kopiert;) Hier Schau ich regelmässig um mir Anreize zu holen und Infos zu Sorten..
In deutwchen bereich gibs wenig ausser sowas wie Cannabis.info.
Aber die Blogs aind cool ..