so sehen alle aus
Indoor Autoflowering
-
-
Ist doch TipTopp. Die verbrannten Spitzen hattest ja schon. Weiter so!
-
hier sind die restlichen 4 Schönheiten. Ich denke mal in 3 Wochen wären die soweit oder was sagt ihr? Wäre super wenn ihr eine Prognose abgeben könntet, auch in Sachen Ertrag, hab da keine Vorstellung an der einen an der nicht soviel dran ist, glaube die dauert noch etwas länger
-
rechne mal lieber noch 4 wochen
-
Das solltest Du doch am besten sagen können oder?
Wie sehen die Trichome aus? -
98% sind weiß 2% sind bräunlich
--------------- 22. März 2019, 11:48 ---------------
Also bei einer ist es so, bei den anderen sind alle noch weiß und Strecken sich so weit sie können Richtung licht -
....durchsichtig weiß oder milchig weiß? Tricho Bilder würden hier sehr weiter helfen, um überhaupt ne vernünftige Aussage zu treffen!
Ich persönlich Ernte bei 75% milchig weiß und 25% bernstein farben.
Also rein optisch brauchen die aber noch ne ganze Weile! Wie lange genau kann dir aber keiner sagen, das wäre dann der berühmte Blick in die Glaskugel!
...würde mich aber der Meinung von @LordBecks anschließen...
-
dann schick ich die Tage mal eine Nahaufnahme der trichome.
--------------- 22. März 2019, 17:31 ---------------
So mal von der die am weitesten ist, meiner Meinung nach, die trichome. Bei den anderen sind noch keine braunen zu sehen.--------------- 22. März 2019, 17:40 ---------------
wenn die jetzt so braun werden, produzieren die da trotzdem noch mehr trichome oder stellen die dann ihre Produktion ein? Ich will größere Buds haben -
-
So mal von der die am weitesten ist, meiner Meinung nach, die trichome.
scheint mir du verwechselst Stigmen mit Trichomen
-
das ist richtig, das hab ich verwechselt. Hab kein Mikroskop........
-
so wie die aussieht braucht die noch ein paar wochen. Geduld
-
Hab mir jetzt eine bestellt
--------------- 26. März 2019, 12:22 ---------------
die drei besten
--------------- 26. März 2019, 23:42 ---------------
Guten Abend,eine meiner Damen wirft Grad 2 große sonnensegel oberhalb hab, ist das problematisch? Würde morgen früh dann mal Foto schicken
L.g.
-
eine meiner Damen wirft Grad 2 große sonnensegel oberhalb hab, ist das problematisch?
nöö, sieht alles fit aus
-
Das ist eine von denen die ich nicht gepostet hatte, ich stelle Bild von der morgen Vormittag mal rein
L.g.
--------------- 27. März 2019, 16:02 ---------------
da ist das problemkind. Mir kommt so vor als würde es in der bud Produktion auch nicht wirklich vorran gehen -
Nö, lass mal wachsen! Gegen Ende darf es auch mal gelb werden.
Mit nem Stickstoffdünger bekommst das hin aber wie gesagt...siehe oben... -
Musst Du schon 2 weniger weg schneiden.
In dem Stadium mache ich oben alle großen Blätter weg. -
Sollte man die Blätter nicht dran lassen?
--------------- 28. März 2019, 10:26 ---------------
wie macht ihr denn Bilder von den trichos? -
Mit einem USB TM.
Das gute ist dass die dinger meistens fixiert sind, so schließt du es einfach an, suchst dir eine stelle die du angucken willst, und das Bild hast du dann aufn PC und kannst dann dort schnappschüsse machenWenn du gerade keinen USB TM hast, ich hab früher mit einem handlichen kleinen tm, fotos gemacht. Da musst du dann aber mit der einen Hand das Habdy halten, mit der anderen das TM, also seeeeehr aufwendig und es regt nach einer kurzen Zeit sehr auf da alles meistens nur verschwommen ist
-
für was steht tm?
-