PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Indoor Autoflowering

  • bestellt :thumbup:


    --------------- 31. März 2019, 12:46 ---------------
    Hoffe man kann das gut erkennen, werde morgen mal bei den restlichen 4 Gucken. Ist die Critical Fust bud 1

    --------------- 31. März 2019, 12:57 ---------------
    die vielen gelben Blätter machen mit langsam Sorgen

  • :thumbup:
    Bezüglich des zu erwartenden Ertrags kann ich dir leider nix sagen. Hab auch keine Erfahrung mit Automatics. So was lässt sich aber glaube ich eh nur raten^^ Ich rate mal im Schnitt 25g-35g pro Pflanze.


    Anhand der Trichis kann ich dir aber sagen das du den Dünger jetzt weg lassen solltest. Denke mal ein bis zwei Wochen wird´s dauern, dann sind 30%-50% der Trichome bernsteinfarben. Zumindest solange sich die Autos da nicht anders verhalten.


    Musst Du schon 2 weniger weg schneiden.
    In dem Stadium mache ich oben alle großen Blätter weg.

    Wieso das denn? Da lasse ich den kleinen doch lieber ihre Energiespender und habe beim trimmen etwas mehr arbeit.

    Grüße,
    Chamba <3

  • Wieso das denn? Da lasse ich den kleinen doch lieber ihre Energiespender und habe beim trimmen etwas mehr arbeit.

    Das hab ich immer nach Gefühl gemacht. Ob das richtig ist weiß ich nicht. Aber die Ernte wird einfacher, je weniger da sind.


    Kann gut sein, dass da eine gewisse Faulheit im Vordergrund stand.

  • die müssen noch milchiger werden oder, die sind momentan noch zu glasig, also würde jetzt ernten nix bringen?!?! Hab gelesen das glasige den Ertrag mindern und Potenz nicht voll erreicht ist. Milchig für ein energetisches high und braun für Kopf stoned..... möchte eher das energetische Gefühl.... dieses Sofa high ich komm nicht mehr hoch gibt es ja überall zu kaufen....... dafür wäre es aber noch zu früh oder?


    Dann habe ich sie heute zum letzten mal gedüngt ..... was sagen denn die trichos über das Dünger verhalten aus?


    L.g.

  • die müssen noch milchiger werden oder, die sind momentan noch zu glasig, also würde jetzt ernten nix bringen?!?!

    Wenn die zu früh geerntet werden ist der Effekt vom Rausch sehr unangenehm. Auf deinem Bild werden sie ja grade milchig. Kannst ja mal einen der kleineren Popcornbuds abmachen und testen. Dann weiste was ich meine. Die Reifen noch und deine Tomaten isst du ja auch nicht wenn sie noch halb grün sind ;) Das bedeutet aber auch das die Budmasse noch etwas zulegen wird. Mal ganz von der Potenz abgesehen, hättest du auch Ertrag geopfert. Geduld zahlt sich aus :P


    Hab gelesen das glasige den Ertrag mindern und Potenz nicht voll erreicht ist. Milchig für ein energetisches high und braun für Kopf stoned

    Richtig, ausser braun = bernsteinfarben, aber das ist ja Erbsenzählerei. Einige wenige sollten aber schon bernsteinfarben sein wenn du erntest. Die Trichome sind nie alle gleich entwickelt, erntest du daher schon beim ersten Bernstein-Trichom hast du zu viele unreife Trichis dabei. Ergo ist der Rausch wieder sehr unangenehm. Für ein Kopf High kannste so bei 20%-30% bernsteinfarbenen Trichis ernten und wirst nicht enttäuscht sein.


    was sagen denn die trichos über das Dünger verhalten aus?

    Sobald die sich milchig färben signalisieren sie dir: Hey, wir befinden uns auf der Zielgeraden. So lange brauchen wir nicht mehr.
    Das bedeutet für dich als Gärtner: Geb ihnen keine Nährstoffe mehr. Die können jetzt das restliche Futter in der Erde leeren und sich im besten Fall selber verzehren. Dadurch hast du nachher keine Düngerückstände in den Buds. Zusätzlich hast du es einfacher beim trocknen weil bereits viel Chlorophyll abgebaut wurde. Das schmeckst du alles im Endprodukt raus.

    Grüße,
    Chamba <3

  • dann bekommen sie absofort Wasser ohne Dünger, zumindest die eine. Finde auch das da noch Masse fehlt bei den Buds. heute Abend schaue ich bei den anderen nach wegen den trichos und stelle die mal rein plus Foto der gesamten plant. Vielleicht sind die ja weiter, mal schauen. Mir kommt es auch langsam so vor als verabschieden sich die Damen von ihren großen sonnensegeln, kann das sein das die das auf der zielgeraden machen um "balast" abzuwerfen um ihre Energie in die Blüten zu stecken? Oder ist das Laien denken?


    Vielen Dank für deine ausführliche Antwort :)

    --------------- 31. März 2019, 15:48 ---------------
    Also die Pflanze von den ich die trichos gepostet habe soll laut Hersteller 6 bis 8 Wochen dauern .... die ist jetzt in der achten woche..... dauert wohl etwas länger als gedacht .....

  • Wir bitte?


    --------------- 31. März 2019, 18:43 ---------------
    bei der critical steht in der Beschreibung 6 bis 8 Wochen von der keimung bis zur Ernte, nun ist sie in der achten Woche


    • Die bubba kushs 8 bis 10 Wochen und die eine lemon haze 10 Wochen.

    Einmal editiert, zuletzt von desomed ()

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ich poste heute Nacht mal die trichos von den anderen :)

    --------------- 1. April 2019, 01:34 ---------------
    zu stoned :D

    --------------- 1. April 2019, 16:30 ---------------
    hier nochmal von den anderen bilder, sind alle noch nicht fertig...... langsam wird ich ungeduldig =O

  • Sieht super aus! Die Critical 1 ist am weitesten wenn´s nach den Fotos geht.
    2 Wochen noch...je nach dem...aber top! Weiter so und jetzt noch das letzte Quäntchen Geduld haben und es wird richtig geil!

    Der Wille entscheidet

  • die lemon haze und die critical 2 sind echt hinter her, aber die haben in den letzten 6 Tagen übel an bud Masse zu gelegt, weiterhin gedulden ....

    --------------- 4. April 2019, 11:51 ---------------
    moin, hab folgendes problem:


    Es werden mittlerweile viele Blatt stängel rot und immer mehr Blätter werden Gelb. 3 Pflanzen sind ja jetzt fast fertig, glaube da stört das nicht mehr. Die lemon und die eine critical brauchen ja noch länger und auch die haben die Erscheinung. Möchte auch die natürlich zum Ende bringen. Welcher Nährstoff Mangel könnte das sein? Ich war jetzt 3 Tage nicht zu Hause, konnte heute morgen sehr viele Blätter ab machen, zu viele meiner Meinung nach...... Was tun?

  • Das Problem kenne ich. Das haben bei uns sogar die Bäume jedes Jahr.

    Einmal editiert, zuletzt von Walderhans ()

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG