auweia... 9. Woche? Dann werde ich mit meinen im Urlaub nicht mehr fertig.... kurz vor 5. Woche... heul.....
Sehen aber klasse aus
Indoor Autoflowering
-
-
9te Woche
dann würd ich nichts mehr dran kippen außer Wasser , in der Endblüte
-
mach ich auch
--------------- 9. April 2019, 08:50 ---------------
moin moin,Sind die trichome an der hauptblüte Ausschlag gebend oder sagen die nebenblüten das selbe aus?
L.g.
-
moin moin,
Sind die trichome an der hauptblüte Ausschlag gebend oder sagen die nebenblüten das selbe aus?
Das ist wohl etwas Geschmackssache. Ich nehme immer die ganze Pflanze zum bestimmen der Reife. Falls dein headbud natürlich bereits fast nur braune Trichis hat, kannste den auch erst ernten und den Rest später.
Generell begutachten die meisten aber wohl eher die ganze Pflanze. -
also wenn ich den Hauptbud cutte dann würden die anderen auch noch wachsen, nur zum Verständnis
-
Jup genau. Bei manchen Strains könnte sich das Wachstum dann stressbedingt leicht verzögern oder gar vorangetrieben werden. Aber da fehlt mir die Erfahrung um das nach Sorte zu bestimmen. Habe noch nie eine Teilernte gemacht. Generell ist das aber kein Problem.
In der Regel passt das schon ganz gut wenn du die ganze Pflanze betrachtest und den Eindruck zum bestimmen der Ernte nimmst. -
Teilernte geht auch bei Automatics ganz gut.
Je nach Strain, reagieren sie mit Schüben oder Verzögerungen beim Wachstum.
--------------- 9. April 2019, 12:19 ---------------
Im Übrigen kannst Du Auto auch gut toppen.
Das bringt die Buds so ziemlich auf gleiche Höhe und die Lichtverteilung an die unteren Buds wird besser. -
so sehen se momentan aus
--------------- 9. April 2019, 15:43 ---------------
Morgen beginnt die 10te Woche -
Hammer!!! das macht mir wieder Mut und freue mich Dich ob der tollen Dolden
-
Sollen endlich mal fertig werden. Hab bei einer nur bis jetzt an einer einzigen Stelle braune trichos entdeckt....
--------------- 9. April 2019, 17:05 ---------------
wie sehen denn deine aus, antimodel? -
Hi Desomed,
ich verweise mal auf das zuletzt geupte Bild https://the-greenleaf.in/attachment/109…im-11l-pot-jpg/
... noch lange nicht soweit.... die Samen küssten das Wasser am 1. März... und was ich alles nicht richtig gemacht habe... würde ein eigenen Thread füllen... hatte Glück dieses Board zu finden....
-
sieht doch gut aus
-
Danke
-
Morgen beginnt die 10te Woche
nur noch Wasser und Trichis schauen, kann nicht mehr lange dauern
-
kommt schon seit einer Woche nix anderes mehr an die Damen außer Wasser
hier mal die trichos, bei der critical 1 und den beiden bubbas denke ich mal noch ne Woche. bei der Lemon und der critical 2 noch einige zeit mehr..... hoffe mal bis Anfang Mai sind die beiden auch fertig
-
Darf ich fragen, wie genau Du die Bilder gemacht hast??? Will auch
-
Taschen Mikroskop
-
https://www.ebay.de/itm/USB-1-0-2-…872.m2749.l2649
Hab ich mir geholt. Super scharfe Bilder bis 1000-fach.
Braucht aber nen PC oder Notebook
-
Bubba 1 und Critical 1 hätte ich schon umgemacht.
Die anderen sind eigentlich auch schon gut.Wie sehen die Kollegen das?
-
Bubba ist ne Indica, also eher mal Couchlock.
Die lass ich länger stehen, weil der Effekt eher zunimmt wenn die reifer sind.
Ne Sativa-lastige Hybride hole ich eher früher, weil das High besser kommt.
Aber ich sehe da sehr wenige bernsteinfarbene Trichome. Da hätte ich Geduld. Ich hab aber auch genug Vorrat, da ist Warten leichter.
-