PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Indoor Autoflowering

  • Mach dafür doch kurz einen Tread auf. Dann kannst du auch grad wichtige Punkte wie, Toleranzen bei der Temperaturentwicklung des Leuchtmittels, den Preisrahmen, die Anforderungen, DIY-gefragt usw. rein schreiben. Dann kann dir bzw. deinem Kumpel genauer geholfen werden.

    Grüße,
    Chamba <3

  • hab neuen auf gemacht

    --------------- 20. April 2019, 10:13 ---------------
    hi,


    Also die Damen haben vor 2 Tagen das letzte mal Wasser bekommen, soll ich sie jetzt nochmal bis morgen im Dunkeln lassen..... mir kommt es so vor als hätte ich es gelesen da man sie nochmal in einem dunklen Raum stehen lassen sollte für ein paar Stunden...... oder ernten?


    L.g.

  • Also die Damen haben vor 2 Tagen das letzte mal Wasser bekommen, soll ich sie jetzt nochmal bis morgen im Dunkeln lassen..... mir kommt es so vor als hätte ich es gelesen da man sie nochmal in einem dunklen Raum stehen lassen sollte für ein paar Stunden...... oder ernten?

    Bilder <=> Trichome? imho brauchen die Damen so etwas nicht, wenn du zufrieden bist mit der Färbung der Trichome, hau se um.. Hast du mineralisch oder organisch angebaut?

  • trichome sind so weit bei 3 Damen braun geworden, bei den anderen beiden sind sie leider nicht so geworden.... Nur sehr wenige braune. Muss sie leider umbringen da ich in den Urlaub fahre........


    Was meinst du mit organisch o. Mineralisch?

  • Was meinst du mit organisch o. Mineralisch?

    Organisch: natürlich gewonnen, sowohl Erde als auch Dünger, Nährstoffe müssen zuerst "verarbeitet" werden um von der Pflanze aufgenommen zu werden, bezeichnet sich oft als Biologisch, z.B. BioBizz


    Mineralisch: chemisch, sowohl Erde als auch Dünger, Nährstoffe stehen sofort zur "Verfügung" können also sofort von der Pflanze aufgenommen werden, werden meistens synthetisch hergestellt, z.B. Plangron

  • Hab erst geholt die speziell für die Damen entwickelt wurde und habe im Verlauf wenig Wachstum Dünger dazu gegeben und wenig blüte Dünger dazu gegeben...... Da das Autos sind hätte ich dies eigentlich gebraucht weil in der Erde genügend Nährstoffe gewesen wären ...... ist das erste mal halt und da hab ich rum experimentiert etwas..... Kunst Dünger.....

    --------------- 20. April 2019, 11:18 ---------------

    Hab erde geholt die speziell für die Damen entwickelt wurde und habe im Verlauf wenig Wachstum Dünger dazu gegeben und wenig blüte Dünger dazu gegeben...... Da das Autos sind hätte ich dies eigentlich gebraucht weil in der Erde genügend Nährstoffe gewesen wären ...... ist das erste mal halt und da hab ich rum experimentiert etwas..... Kunst Dünger.....

  • PREMIUM WERBUNG
  • z.b. critical bilbo (in bilbao auf hitzetoleranz und süßes Aroma selektierte Critical, ideal für die Sommermonate hier in einer Box)



    z.b. industrial plant ("der schnellblüher" von Dinafem).



    Nimm diesmal bitte keine Autos, sondern feminisiertes Saatgut. Wirst es nicht bereuhen <3

  • Wenn alles passt, zwischen 500-600g pro qm.
    Kann dir noch die Black d.o.g von Humboldt empfehlen, kurze Blütezeit und gleichzeitig n geiler strain.

  • verstehe folgendes nicht ... bei einigen Sorten steht Outdoor bis 1 kg pro Pflanze, wachstumshöhe minimal größer als indoor und im indoor sollen 600 bis 700g pro m2 raus kommen. Ist das indoor auf eine Pflanze bezogen die diesen Platz einnimmt oder sind das mehrere? Oder liegt das einfach nur an der Sonne an sich in Verbindung mit sie kann soviel Wurzeln wie sie will?...


    Danke für die Sorten, es gibt allerdings auch welche die noch mehr bringen pro m2.... :D


    Werde diesmal feminisierte Samen nehmen und mit led arbeiten und zusätzlich ein 2 Meter Zelt. Bin mir nur noch nicht sicher wegen der Lampen. Die viaspectra haben gute Bewegungen und würde 3 600 Watt dinger in das 1,20x1,20x200 Meter setzen.....


    L.g.

  • Die viaspectra haben gute Bewegungen und würde 3 600 Watt dinger in das 1,20x1,20x200 Meter setzen.....

    Da gibts aber für das selbe geld oder evtl. etwas mehr viel bessere Lösungen. Mit den Vipars wurde glaube ich noch keiner Glücklich. mr.salz testet grade so eine Mheizi, da bin ich auch skeptisch.


    verstehe folgendes nicht ... bei einigen Sorten steht Outdoor bis 1 kg pro Pflanze, wachstumshöhe minimal größer als indoor und im indoor sollen 600 bis 700g pro m2 raus kommen. Ist das indoor auf eine Pflanze bezogen die diesen Platz einnimmt oder sind das mehrere? Oder liegt das einfach nur an der Sonne an sich in Verbindung mit sie kann soviel Wurzeln wie sie will?...

    Bei der Angabe für 1m² zählt nur die Fläsche, nicht die Anzahl der Pflanzen. Die Breeder gehen glaube ich meistens von 600W Beleuchtung aus. Licht macht Gewicht. Die Anzahl der Pflanzen die unter dem Licht stehen spielt da keine Rolle. Der 1m² sollte nur gefüllt werden können. Ob das eine Pflanze alleine macht oder viele zusammen ist egal.
    Abgesehen davon das die Angaben eh für die Katz sind...
    Draußen macht die Sonne im Zusammenspiel mit der langen Entwicklungszeit das Gewicht. Klar das die Wurzeln dann auch weiter austreiben als im Topf. Irgendwie muss die große Pflanze mitsamt Blütenbestand ja getragen werden.

    Grüße,
    Chamba <3

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG