PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Strain/Tipps gesucht

  • Hi Leute,


    ich hatte vor kurzem eine Sorte, die mir mit ADHS sehr gut geholfen hat.
    Habe mit den Meds immer nur Probleme gehabt und das hat alle Symptome beseitigt, also mich fokussiert, sozial, wach und gut gelaunt gemacht, aber ohne die furchtbaren Nebenwirkungen von ADHS-Meds.
    Leider konnte ich auch durch mehrmaliges Nachfragen nicht herausfinden, wie die Sorte heißt, weswegen ich hier mal nachfragen will:
    Hatte jemand die Sorte und weiß evtl, wie die heißt?
    Ist das eher Indica, Sativa oder Hybrid?
    Jeder Tipp wär für mich ne große Hilfe, also thx :D


    //Bilder gelöscht, da von mehreren Usern keine Identifizierung möglich war.

    2 Mal editiert, zuletzt von advie ()

  • Da hat Mr.salz recht, aber so wie du beschreibst, fühle ich mich mit ner Sativa Sorte.
    Hoffe für dich das du den strain findest der dir bei deinem adhs hilft!
    luck01

  • TheoretIsch kannst eine Genanalyse in US machen lassen.
    Irgendein Stecklingsladen in Wien macht meristem Kultur. Vielleicht liesse sich was wiederbeleben.

    Jeder Tipp wär für mich ne große Hilfe, also thx

    Ich würde nur Bilder ohne GPSdaten veröffentlichen .


    @Badthumbs alle drei Pics von TE^^

  • Zitat

    Irgendein Stecklingsladen in Wien macht meristem Kultur. Vielleicht liesse sich was wiederbeleben.

    Nicht aus getrockneten Zellen. Da drin ist zuviel kaputt.


    Sieht jedenfalls gut abgereift aus, das Ott. Könnte zwar noch zwei Monate liegen aber zumindestens ist es nicht schnellgetrocknet. Was du bei gekauftem Zeug nie weißt, ist ob da noch was draufgesprüht wurde. Lass es Cbd Gras sein, wo der Dealer Noids oder Benzos dran getan hat. Die Chemie ist leicht zu verstecken, bei den mikroskopischen Mengen die man braucht und von dem Gras kann er in Ösiland kiloweise zuhause liegen haben ohne dafür ans Zeug geflickt zu bekommen. Seit es die Scheiße fürn Äppel undn Ei im Darknet gibt, kauf ich nix mehr und rauch auch nix mehr, wo ich nicht weiß wers geernted hat.

    Ente gut. Alles gut.

    2 Mal editiert, zuletzt von Karler ()

  • TheoretIsch kannst eine Genanalyse in US machen lassen.
    Irgendein Stecklingsladen in Wien macht meristem Kultur. Vielleicht liesse sich was wiederbeleben.

    Ich würde nur Bilder ohne GPSdaten veröffentlichen .
    @Badthumbs alle drei Pics von TE^^

    Danke erstmal für den Tipp :) Wenn ich das wieder bekomme, werde ich mich auf die Suche nach einem Stecklingsladen machen, der das "widerbelebt".
    Jo ich hab eh drüber nachgedacht, ob ich Exif mache, aber das Bild habe ich von einem Handy gemacht, dass ich mittlerweile verkauft hab und es ist nicht in meiner Wohnung aufgenommen.
    Ich hab die Bilder trotzdem mal gelöscht, da ja übereinstimmend gesagt wurde, dass man das so nicht typisieren kann.

    --------------- 12. März 2019, 07:11 ---------------

    Nicht aus getrockneten Zellen. Da drin ist zuviel kaputt.
    Sieht jedenfalls gut abgereift aus, das Ott. Könnte zwar noch zwei Monate liegen aber zumindestens ist es nicht schnellgetrocknet. Was du bei gekauftem Zeug nie weißt, ist ob da noch was draufgesprüht wurde. Lass es Cbd Gras sein, wo der Dealer Noids oder Benzos dran getan hat. Die Chemie ist leicht zu verstecken, bei den mikroskopischen Mengen die man braucht und von dem Gras kann er in Ösiland kiloweise zuhause liegen haben ohne dafür ans Zeug geflickt zu bekommen. Seit es die Scheiße fürn Äppel undn Ei im Darknet gibt, kauf ich nix mehr und rauch auch nix mehr, wo ich nicht weiß wers geernted hat.

    Naja das halt ich bei der Quelle ehrlich gesagt für ausgeschlossen, aber trotzdem danke mal für die Warnung.
    Mir wäre es auch lieber, wenn wir hier die Rechtslage einiger US-Staaten hätten und man sich professionell beraten lassen könnte, um das richtige Weed für den jeweiligen medizinischen Nutzen finden zu können.
    Finde es total krank, dass mir Ritalin und sogar Lisdexamfetamin wie Bonbons nachgeworfen werden, aber bei Weed stellt man sich quer.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG