PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Gelbe Köpfe praktisch über nacht

  • INFOS

    Klima25-30 °C
    Luftfeuchte40-50 %
    pH-Wert6.2
    Giess-IntervalWenn die Erde trocken ist
    DüngerzugabeJa
    Dünger-IntervalNach Plan
    Vorgedüngte ErdeJa



    INFOS ZUM EQUIPMENT

    Leuchtmittel400 Watt
    AbluftsystemJa
    Topfgrösse< 10 Liter



    WEITERE INFOS

    SymptomeHabe gestern von vegi auf Blüte umgestellt und über nacht sind die Köpfe gelb geworden
    Ergriffene MaßnahmenBis jetzt keine weiß nicht was ich da machen kann



    ey bin Anfänger ist mein 3 grow und habe volgendes Problem habe gestern von vegi auf Blüte umgestellt und das erste mal blükompelx gegeben jetzt sind mir über nacht die Blätter und Köpfe gelb geworden hat jemand ne idee was ich falsch gemacht habe

  • habe gestern von vegi auf Blüte umgestellt und das erste mal blükompelx gegeben

    Mhm, also ich kann da nichts aussergewöhnliches sehen? Sieht doch normal aus?


    Aber trotzdem:
    Es wird wohl nicht daran liegen das du Blühkomplex gegeben hast, kann ich mir nicht vorstellen. Du musst aber auch nicht gleich bei der Umstellung desLichtes auch die Nährstoffe umstellen, das hat noch Zeit ;) . Im Gegenteil: nach Umstellung wird durch den Schub eher noch N gebraucht. Jedenfalls habe ich oft bei Umstellung lieber etwas mehr N gegeben, und wenn der Stretch zur Neige geht ganz langsam zu P + K Erhöhung gewechselt, insofern es die Pflanze gebraucht hat.



    ------------------------------------------------------------------------------------


    Wahrscheinlich ist das einfach das neue Wachstum, welches immer heller ist, als der Rest. Tritt vorallem bei rapidem Wachstum auf.

    Oder so ausgedrückt ;):D:thumbup:

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • PREMIUM WERBUNG
  • @Tom 08 alle deine Bilder enthalten GPS. Beitrag gemeldet. Bitte nächstes mal nach Exif daten schauen und die entfernen (ggf Flug/Offlinemodus benutzen).

  • Hey OK danke werde es so machen, an so was hab ich gar nicht gedacht wie gesagt, bin ein dinosaur und bin froh überhaupt einigermaßen hir klar zu kommen, must bitte anfangs entschuldigen wenn ich Fehler mache, gebe mir mühe das alles so schnell wie möglich zu lassen nochmales vielen Dank für eure Hilfe

  • bin ein dinosaur und bin froh überhaupt einigermaßen hir klar zu kommen

    -dito- BJ 66 :P , aber wenn Du am PC Bilder hoch lädst ist das ganz einfach:
    Geh auf "Eigenschaften" wenn Du das gewünschte Bild hast; da kommt dann "Details"; anklicken; Aufforderung folgt= alle Daten des Bildes/Datei entfernen= anklicken. so bei Windoofs jedenfalls ;)

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • Da stehen dann Bilder auf dem Kopf und so Unsinn. Exifs sind ja nicht per se ein Problem Man braucht blos den Geotag ausschalten oder man legt den standardmäßig aufs Kanzleramt fest :D Was auch nützlich ist, das man nach jedem Update im ersten Bild mal unter “user comment” nachschaut, ob ta nicht etwa “HTC 365 von klaus@addy.com” steht oder gar die Handynummer. Alles schon vorgekommen.

    Ente gut. Alles gut.

  • ja danke aber jetzt kommst, ich habe kein Computer und auch kein anderes tolles Spielzeug, von den neuen Dingen nur Handy, und da hab ich schon probleme hab ich ehrlich gesagt nie gebraucht, oder vermisst ach doch ich habe so ein tollen Fernseher mit internet aber bedienen kann ich ihn nicht, :) vielen dank das ihr mir so tolle sachen vorschlagt points01thump01points01

  • von den neuen Dingen nur Handy, und da hab ich schon probleme hab ich ehrlich gesagt nie gebraucht,

    Bin da auch nicht viel anders, aber mit nem SmartFÖHN :D ist es ja "eigentlich" noch einfacher ;)
    Exif Daten auslesen & ändern: Die besten Gratis-Tools für Foto-Metadaten - CHIP
    such dir was raus, besser ist das 8)

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

PREMIUM WERBUNG