Abend,
da meine beiden letzten Canabutter-Versuche nicht mehr ausgelöst haben als einen kleinen "Hangover" wollte ich hier mal Tips einholen. In der Theorie weiß ich, wie man die Butter herstellt und Im Wasserbad dürfte ja eigentlich nichts "verkochen", oder? Vermutlich bekomme ich es mit dem Dosieren nicht richtig hin.
Beim ersten Mal kamen 5g auf 250 Gramm Butter. Viel zu viel für mein Keksrezept.Die fertigen Kekse eine einzige fetttriefende Katastrophe. Viel zu viel um davon die Menge zu schlucken, die ich bräuchte um davon was zu merken Planung von Backwerk war nie meine Stärke Die Brownies beim zweiten Mal das Selbe. keine Chance mehr als zwei davon zu essen. Kein Effekt. Beide Male habe ich aber auch mit Straßenzeug die Butter gemacht. Das was damals teils übler Müll.
Ich würde gerne kleine Butterkekse, mit je 0,5 Gramm. Zumindest wenn die nächste Ernte üppiger ausfällt ...
Trotzdem wäre das viel Gras auf wenig Butter. Kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen, wie viel Gramm Butter ich mindestens pro Gramm Gras brauche? Ein paar kleine Kekse die man in der Tasche mit dabei hat, wären schon was Feines