INFOS
Klima | 20-25 °C |
Luftfeuchte | 30-40 % |
pH-Wert | > 7.0 |
Giess-Interval | Alle zwei Tage |
Düngerzugabe | Ja |
Dünger-Interval | bei Bedarf |
Vorgedüngte Erde | Ja |
INFOS ZUM EQUIPMENT
Leuchtmittel | 200 Watt |
Abluftsystem | Ja |
Topfgrösse | < 10 Liter |
WEITERE INFOS
Symptome | Gelbe Blätter, Flecken, eingerollte Blätter |
Temperatur im Zelt: 24 Grad
Luftfeuchtigkeit: 35-45%
Zelt: 80x80x180
Lampe: 250w NDL
Abstand von Pflanze zu Lampe: 20-30cm
Sorten: 2x ak47 / 1x Northern Lights / 1x Amnesia
Blutewoche: Ende der Vierten
Mein erster Grow
Topfgröße: 11L
Erde: Biobizz Allmix
Dünger: Biobizz bloom (Hälfte von empfohlener Menge), Gedüngt wird bei jedem Gießen
Wasser: Abgestandenes Leitungswasser(8,4ph) korrigiert mit Zitronensäure auf 7,3
Gießmenge: 2,5L pro Pflanze
Gießinterval: Zwischen jedem Gießinterval 2-3 Tage
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2x ak47
Diese scheinen am gesündesten und zeigen nur minimale Mangelerscheinungen (leicht eingerollte Blätter siehe Bilder)
- Wurden nie getoppt oder geknickt
Northern Light
Die Blätter sind haben teilweise einen leichten bis mittleren gelblichen Ton. Ein paar Blätter auch graue Pünktchen. Blätter sind auch zum Teil leicht eingerollt.
- Oberste Stamm wurde geknickt aufgrund der Größe (anfang dritter Blütewoche)
Amnesia
Das Problemkind mit Mangelerscheinungen seit der ersten Blütewoche. Gelbe Blätter mit teilweise Grauen und braunen Flecken. Zum Teil auch hängende Blätter.
- Wurde aufgrund der Größe in der Wachstumsphase getoppt und in der Blütephase 2x geknickt.
Es wäre mir eine große Hilfe wenn mir einer nen Tipp geben kann was ich tun kann um die Mängel zu beheben, denn ich selbst habe momentan keine Ahnung was den Pflanzen fehlt.