Wollte mal wissen ob ihr damit Erfahrung habt den es gibt ja drei Sorten Hanf nämlich: Indica, Sativa und ruderalis. Nun würde mich interessieren wer das schon mal angebaut hat.
Cannabis ruderalis
-
-
Zitat
CANNABIS RUDERALIS
Cannabis Ruderalis ist eine relativ neue Cannabislinie in der Szene der Cannabis Zucht. Man kann sie in der Wildnis der kälteren Regionen der Welt finden, in der Regel über 50 Grad nördlich des Äquators (in Ländern wie Russland und China).
Das Hauptmerkmal der Ruderalis Familie ist, daß sie selbstblühendhttps://www.zambeza.de/30-autoflowering-cannabis-seedsist, was bedeutet, daß der Züchter sich nicht einbringen muß und seine Marihuana Kultur weitgehend sich selbst überlassen kann. Ruderalis Sorten sind auch sehr klein und wachsen sehr schnell. Sie produzieren sehr kleine Blätter und nur wenige Seitenzweige.
RUDERALIS WIRKUNGENRuderalis enthalten sehr geringe Mengen an THC und CBD, so daß die Verwendung in ihrer reinen Form wertlos ist. Vor allem deshalb wurde sie vom Markt bis vor kurzem nicht genutzt. Wenn sie allerdings mit Sativa oder Indica Sorten gekreuzt wird, ist es möglich, eine Sativa oder Indica dominante Pflanze zu züchten, die das selbstblühende Merkmal der Ruderalis beibehält. Das ist ein großer Vorteil für viele Erzeuger, insbesondere die, die in kälteren Gebieten der Welt leben und/oder die, die im freien Anbauen. Es bedeutet, daß eine Kultur angepflanzt werden kann, mit wenig Aufwand erhalten und dann direkt nach der Ernte neu angepflanzt werden kann - da die Blüte abhängig von der Wachstumszeit anstatt dem saisonalen Wechsel einsetzt.
Dies bedeutet, daß Ruderalis selbst nicht wirklich irgendwelche Wirkungen produziert und von dem Sativa oder Indica Erbgut abhängig ist, mit der sie gezüchtet wurde.
So, jetzt weißt du was ruderalis ist.
Wie oben steht, in der reinform nichts für uns, da weder thc oder cbd in höheren mengen vorhanden ist.
nun kannst du sativas/indicas damit kreuzen und hast.... ÜBERRASCHUNG......Automatiks...
Und über Autos findest du hier im forum so viel, sowohl indoor als auch für außen (wo sie ihre stärke ausspielen mMn), dass ich darauf nicht weiter eingehen werde
-
Guck dir irgendeinen Automatic-Report an. Dann haste deine Ruderalis-Erfahrung.
-
Stefan ist garantiert ein Bot. Zumindestens machen ihn die Medis dazu.
-
Ja ich nehme viel Stoff
-
Ja ich nehme viel Stoff
und was @StefanR10 ?
-
und was @StefanR10 ?
Wenn ich mir seine Beiträge so lese? Ich denke ALLES
-
War im Chat angedeutet und er nimmt es nicht freiwillig
-
Ja Medikamente