Der muss steif sein, sonst macht Hanf damit was er will

Ni Hao
-
-
Was hatt der den vor
-
Alle Fünfe gerade sein lassen
-
:thumbsup:
-
-
Zitat
1.1 Variety type (1) Sexual type
Dioecious (Yunma No.1-7; Jinma 1; Wandam 1-2; longdam 1-2; Huoma 1)
monoecious ( in development)
Unisexual (all plants in variety population is the same sexual, also in development ) -
Und die machen es ja auch im Maisfeld
:thumbsup: schöner Lesestoff @Karler interessant
-
Verstehe ich zwar nicht alles...
aber trotzdem top
-
Zitat
Verstehe ich zwar nicht alles
Ich glaub die Hälfte davon ist Vertretergibberisch :thumbsup:
Das entscheidende hab ich zitiert, nämlich die Infrage kommenden Strains. -
-
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du eine japanische Mamuthanfpflanze dein eigen nennen kannst
Jetzt noch bisschen Potenz und die Wiese ist grün -
-
Zitat
Jetzt noch bisschen Potenz und die Wiese ist grün
Oh je
In dem Werbeblatt wird der Strain mit 0,9%, als CBD-reich bezeichnet.
Ich hab ehrlich noch keine Hanfpflanze erlebt, die so wenig gerochen hat. Reib ich an den Segeln, kommt ein hauchdünnes Zitronen/Katzenpisse Aroma durch. Selbst Kunstblumen riechen intensiver -
Was macht man jetzt damit
-
Oh je
In dem Werbeblatt wird der Strain mit 0,9%, als CBD-reich bezeichnet.
Ich hab ehrlich noch keine Hanfpflanze erlebt, die so wenig gerochen hat. Reib ich an den Segeln, kommt ein hauchdünnes Zitronen/Katzenpisse Aroma durch. Selbst Kunstblumen riechen intensiverAch du dickes Ei
Wie sieht mit kreuzen aus?
-
Weil Growreport und so
Die Postkutsche:
Die Schere hat gewütet und den viel zu erfolgreich gefimmten Teil weiträumig entfernt. Er ist jetzt ein Viernodienhoch geworden.
Ich hätte ihn gerne auf zwei Nodien reduziert, aber soweit ist die unterste Nodie noch nicht. Dafür gibts von ihm einen GilW, der in absehbarer Zeit blühen darf. Beim nächsten Rückschnitt mach ich noch einen zweiten GilW zwecks Genetik Aufbewahrung. -
Und den easy plug direkt richtig rum gesetzt... Viel zu kippelig sonst
Das schaut richtig gut aus... Irgendwie beruhigend
-
Steck hat Wurzeln. 6 Tage. Die Genetik ist willig
-
Schlechte Nachrichten von NiHao #1.
Ich musste sie nach draußen verfrachten und hab ihren Wasserbedarf wohl etwas zu hoch eingeschätzt. Als sich das Rumgehänge am gefühlten nächsten Tag noch nicht gegeben hatte, stellte sich beim genauer nachsehen heraus, das die halb unter Wasser stand. Heute, 2 Tage später hängt sie immer noch wie Gummi. Ich glaub nicht das da noch was draus wird.NiHao #2 Steht derweil unter 12/12 und soll endlich mal zeigen welchen Geschlechts er/sie/es ist.
NiHao #3 musste es sich in einen Coco-Pressdreck gemütlich machen und wird unter Tageslicht als GilW gehalten. -
mein Beileid
Ist mir,mit dem gleichen Bild der Trauer, auch schon passiert
-