War schon ein hübscher Bonsai

Ni Hao
-
-
der Grieß brei Schmeckt bestimmt lecker. R.I.P
Hättest den Bonsai mal paar Schellen gegeben
-
Seise... Und nun... #1 war ja verdächtig männlich wenn ich mich nicht irre...#2 ist in Mädel also muß #3 ja Eier haben
-
Das ist doch noch geheim
-
[aboon][/aboon]
Auch ni hao! -
-
swag genetik?
hat @Newcomer 420 etwa ne neue Sorte rausgebracht?
Nihao#1 hätte mal Stockosorb gebraucht
dann wär sie zwar noch hydriert, aber unternrum verbrutzelt. Auch nicht das wahre
haha
Spoiler anzeigen
A propos Stocko (bin mittlerweile bei 2 TL pro 8 Liter Erde, ist die doppelte Dosis, scheint ok zu sein bei meinen Mutterpflanzen)
-
Zitat
swag genetik?
Das ist die erste zahnlose Genetik von Kalyseeds. Ich finde der Name war gut gewählt, denn mal abgesehen von den fancy Leafs ist die Genetik tatsächlich Dreck
-
-
Autistik people are...
Googles AI hat beim Thema PC noch ein paar klitzekleine Macken
-
Autistik people are...
meinst du etwa mich ? -
Sowas in der Art
youtube.com/watch?v=jQ95xlZeHo8?t=1m28s -
-
sieht so aus
Wobei mich die weißen Haare etwas verwundern
Diese werden bei einer Bestäubung ja eig Braun
Aber das kommt vll noch
-
Da sind auch unbestäubte Blüten dran, weil ich die “Pflanze” nicht überfordern will.
Es ist generell schon eine gute Idee nur die ersten Stigmen zu bestäuben, weil die Nachzügler überwiegend notreif werden.Im vorliegenden Fall ist die Plant auch noch ein GilW in einem Micro Nft, das komplett auf Pi mal Daumen läuft und bei der Hitze jeden Tag gegen die Wand fahren kann.
Die EC Gurke zeigt irgendwas um 900 PPM. Der pH wird von Lackmuspapier mit leicht blau angezeigt, sollte also deutlich über 7 liegen. NL hat 24 Grad. Eigentlich darf das Teil überhaupt nicht funzen, aber außer bischen Spargelei wegen der altersschwachen 840er Röhren und anfänglichem Ca Mangel sind die Plants das blühende Leben -
okay
Frage geklärt
Ich nutze dieses Braun werden nämlich als Zwitter Warnung mittlerweile
Deswegen die Frage
-
Dauert aber 1-2 Tage bis was braun wird.
-
Bei Zwittern die ungewollten sind, da sind 1-2 Tage immer akzeptabel,wenn man es dann schon erkennt
Ich kannte es bis zum meinem ersten Zwitter Grow nämlich garnicht als Zeichen der Bestäubung
Deswegen war es für mich ein super ergänzender Beitrag von dir
-
Der Parent Grow neigt sich dem Ende zu.
Ich hab jetzt den Safe Steck entsorgt, die 30 Nüsse werden jeden Tag fetter und bald werden die Calyxen aufreißen und den ersten Blick auf die Samenschale frei geben. Danach sind es noch ein bis zwei Wochen.Das bisschen Harz was an den Calyxen hängt ist erstaunlich haschig im Geruch.
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich die F1 und F2 hier weiter reporte, oder was neues auf mache.
-
Ich lass die Plant jetzt verdorren. Da reifen vieleicht noch ein paar Körner nach. Einige der geernteten hätten noch gekonnt, aber alles was sich ohne Gewalt rauspulen ließ, hab ich schon geflückt, weil die Plant wandert schon sowas von hinterste Ecke und wenn die runterfallen hab ich auch nichts davon.
-