Hallöchen,
nach langem Hin und Her habe ich mich jetzt entschlossen meinen ersten Growreport zu machen.
Nachdem meine Sour Diesel beim ersten Durchlauf nur mickrige 18 Gramm abgeworfen hat (Falscher PH Wert des Gieswassers) bekommt sie jetzt eine zweite Chance.
Sie durfte eine ganze Weile reveggen (fragt mich nicht wie lange ) und wurde vor [bluetetag]11[/bluetetag] Tagen in die Blüte geschickt.
Derzeit hat Sie etwas über 30 centimeter und blüht fleißig. Bislang keine Anzeichen gefunden, dass die Dame zwittert.
Während der Vegi-Phase habe ich dutzende Äste abgeschnitten. Da kamen aus jeder Node 3-5 raus ... Viel zu viel um damit irgendwas zu machen.
Auch jetzt entsteht zu jedem Blatt mindestestens ein Ast. Bin mir allerdings unsicher, ob ich da jetzt noch was machen soll oder ob ich weiter wachsen lasse.
Hierzu eine Frage: Soll ich die kleinen Äste wegmachen oder dran lassen? Dutzende Popcornbuds brauche ich natürlich nicht. Würde die eigentlich lieber weg machen damit sich die Pflanze auf die anderen konzentriert. Bin mir aber unsicher, ob das in der Blüte noch Sinn macht.
Um der Flut an Ästen Herr zu werden, habe ich die meisten runter gebunden und versucht eine breitere Form zu erreichen. Klappte sehr gut.
Sie steht in einem 24 Liter Eimer vom Baumarkt den ich angebohrt habe. Unten und Oben ist Blähton ausgestreut. Unten damit Drain nicht stehen bleibt und oben wegen der scheiß Trauermücken
Das gesamte neue Wachstum kam nach dem Reveggen übrigens aus zwei Popcorn Buds die ich stehen gelassen habe. Alles was weiter oben am Stamm war, ist mir leider gestorben (wurde dann abgeschnitten). Habe einfach zu spät den Wurzelballen beschnitten und umgetopft ...
Die braunen Flecken haben meiner Vermutung nach die selbe Ursache. Zumindest sind keine neuen mehr dazu gekommen seit das Wurzelwachstum passt und sie haben sich nicht weiter ausgebreitet.
Hierl die Wurzeln:
Beim ersten mal bekam sie 8 Wochen Zeit zum Blühen. Dieses Mal peile ich 9-10 an. Kommt drauf an wie die Trichome aussehen.