Hi mir ist schon vorher aufgefallen dass im probleme unterforum (steckbrief) das Wort Sympthome falsch geschrieben ist, nämlich symthome.
Ist nichts wichtiges stört aber im auge.
Hi mir ist schon vorher aufgefallen dass im probleme unterforum (steckbrief) das Wort Sympthome falsch geschrieben ist, nämlich symthome.
Hi, mir ist schon vorher aufgefallen, dass im Probleme Unterforum (Steckbrief) das Wort Sympthome falsch geschrieben ist, nämlich symthome.
Ist nichts Wichtiges, stört aber im Auge.
Klugscheissen will gelernt sein. Du hast selbst das betroffene Wort falsch korrigiert.
Aber ich muss dir Recht geben: Fehlerhafte Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion stören wirklich das Auge und den Lesefluss.
Oh, scheint wohl mein fehler zu sein.
Ebenso @P420.
Irren ist menschlich, klugscheissen hässlich.
Fass dir mal selbst an die nase.
Aber ich muss dir Recht geben: Fehlerhafte Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion stören wirklich das Auge und den Lesefluss.
Hoffentlich stürt das das Aug so sehr das orhtografviehnazies augenkrebs bekommen, hexhex
Kommt die letzte zeit öfters auf, versuchen welche hier die schweiz zu imitieren
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».