PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Glowdy-Amber Trichome

  • Moinsen,
    ist jemandem bekannt wie lange die trichome brauchen von milchig auf bernsteinfarben zu wechseln, gibt es da reverenzwerte?
    ich habe ein paar samen geschenkt bekommen und die sind jetzt voll in der blüte, ich habe aber keine ahnung welche strains ich da bekommen habe und kann von daher die zeit nicht abschätzen wie lange die brauchen bis ich die schlachten kann *sabber*, so erfahren bin ich noch nicht... ich weiß nicht ob das dazu beiträgt ich nutze eine 400er HPS lampe zur beleuchtung

    Greez and Peace von der Insel
    Oli ^^

  • Paar Bilder gesamtansicht, Detail Buds Blätter, Mikroskopaufnahme der Trichis in Tageslicht möglich?



    Ich rechne nur als grober Anhaltspunkt, mit ca. 10% Bernstein zunahme die Woche nachdem alles milchig ist.


    Ist aber recht variabel, +-5% je nach Phäno. So ab 30-40% Bernstein werden immer mehr milchige Trichis immer schneller bernsteinfarben. Ab dann wirkt solches Gras eher wie eine gute Schlaftablette zumindest bei mir.


    Lass die Hexe brennen weed01

  • ich habe eine uhrmacherlupe damit kann ich die köpfchen recht gut erkennen, alle köpfchen sind jetzt sehr milchig, seit 3 tagen kontrolliere ich morgens und abends so das mir ja nix entgeht, demnach kann es sich nur noch um wenige tage handeln bis´se schlachtreif ist, danke dir für deine erklärung :thumbup:

    Greez and Peace von der Insel
    Oli ^^

  • Düngen kannst einstellen, damit sie sich bisschen selbst verzehrt, falls noch nicht passiert. In 1-2 Wochen dann zerlegen, bzw wenn dir passt. Viel Spass

  • ich glaube da muss ich dich leider entäuschen, wir haben noch den dicksten winter hier und alles ist voll mit schnee und die eiskalten winterstürme sind auch noch nicht vorbei, ich grow in meiner unbeheitzen garage im zelt, so zu sagen outdoorindoor :D unter ganz minimalistischen bedingungen


    die erste ernte ist das nicht sondern ich komme jetzt zur dritten wenn auch mit ein paar fehlschlägen, heizungsthermostat ausgefallen und die liebevoll gegroomten gemainlineden ladies für 4 h bei 50grad gebacken, heizung ausgefallen unter null grad, da haben die mädels sich nen schnupfen geholt, lauter solche dinger :whistling: das die es überhaupt zur ernte geschaft haben lässt nur den schluß zu "cannabis ist verdammt widerstandsfähig!"

    --------------- 29. März 2019, 21:13 ---------------
    allerdings gibts da ein problem, ich habe jetzt in meiner not noch eine leichte mischung an NPK hinzugefügt in der hoffnung da noch was bewirken zu können... wenn die wirklich noch 2 wochen hat kann ich ja noch eine woche spülen ... murphys law par excellence :cursing:

PREMIUM WERBUNG