PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

War hier ein Mangel zu sehen?

  • Sieht gut aus!
    Dünger brauchst aber keinen mehr, in 1-2 Wochen ises ja soweit oder? säge01

  • Sieht gut aus!
    Dünger brauchst aber keinen mehr, in 1-2 Wochen ises ja soweit oder? säge01

    Ich finde, das dauert noch 3-4 Wochen mindestens.
    Viele Trichome sind ja gerade dabei Milchig zu werden bzw haben nicht mal damit begonnen und keine einzige Bernsteinfarbigen dabei..

  • Je nachdem wie man es halt mag ;)
    Dünger kann man trotzdem einstellen

  • [bluetetag]8[/bluetetag]
    Hmmm ... da ich mich da nicht auskenne und mich gerade einlese werde ich bei einer auftretenden Veränderung hier Bilder einstellen um euren Rat bitten.
    Die mit den schönen Blüten ist die SensiSkunk Auto - von der ich eigentlich ausging, dass sie in zwei Monaten durch wäre. Aber bevor ich mich um das Vergnügen bringe... Bei den anderen, den großen gehe ich davon aus, das jetzt mit Blütetag (nach Einführung von 12/12) noch gut 40 - 50 Tage vor uns liegen....
    Das vorsichtige Knicken, bzw. das sanfte Biegen mit Draht haben sie mir bis jetzt nicht verübelt. Wenn sie sich jetzt noch weiter benehmen... :D
    Wann die SensiSkunk in die Blüte gegangen kann ich nicht beurteilen....


    --------------- 5. Mai 2019, 13:03 ---------------
    [bluetetag]9[/bluetetag]

    Detaillösung mit Pfeifenreinigern... ist das Stabilste an Draht im Haus... :huh:

  • Das sehe ich leider auch so... aber jetzt die teuren Reiniger doppelt nehmen wollte ich dann doch nicht... Hast Du eine Empfehlung für mich? Der vorhandene Blumendraht reicht noch weniger... ;(

  • Ich nehm stino Eisendraht. 0,8 afair.
    Wenn du dir den um den Finger wickelst muss das drücken.
    Bei stärkeren Ästen nehm ich Spanndraht und wickel den mit dem Stamm ein. Am Ende muss den Draht zu biegen, schwerer sein, als den Stängel zu biegen.

    Ente gut. Alles gut.

  • Karler: Besten Dank, mal in den folgenden Tagen einen Baumarkt aufsuchen... und frei nach einem Deutschen Buchtitel: "Beim nächsten Zelt wird alles anders" ... Dazu werde ich hier mal die Heimwerkerabteilung durchforsten... wenn denn alle Fingerchen am angestammten Ort bleiben, sollte das stabiler, größer, höher und leiser gehen als das Zelt. Die Standortsuche für den StealthSchrank läuft schon. pant01

  • PREMIUM WERBUNG
  • Habe ich dann auch gemacht Bebilderung kommt noch... bin erstmal erschüttert ob der Zahlen die ich hier irgendwo gelesen habe....
    Wenn Ihr (die altgedienteren Indoor-Grower) feminisierte Samen habt, dann schickt ihr die nach wiviel Wochen per 12/12 in die Blüte? :/?(

  • Ich so nach 2-4 Wochen, kommt ja auch n bisle auf den strain an und wie alles gelaufen ist :D

  • Ja, dann brauche ich micht nicht über die Länge der zwei Ladies wundern.... durch mein Durcheinander haben die knapp 8 Wochen vegetative Zeit im Zelt verbracht.... weil ich ja immer von Automatischen ausging.... pein01

    --------------- 8. Mai 2019, 20:06 ---------------


    die SensiSkunk Auto reift vor sich hin
    und auf dem vorletzten Bild ist zu sehen was ich veranstalte, wenn man mir schreibt "... das kannste knicken..." X/X/X/

    --------------- 9. Mai 2019, 18:57 ---------------


    die aktuellen Bilder meiner "Automatischen" ;)

    --------------- 9. Mai 2019, 20:41 ---------------
    Hmmm so richtig "milchig" finde ich das nicht... was meint Ihr? (ist die SensiSkunk Auto nach nunmehr 10 Wochen) noch eine Woche?

  • Zum Herstellen der Eindeutigkeit:
    Danke für den Hinweis mit dem Draht :thumbup: - bin da sehr behutsam vorgegangen und doch fast etwas abgebrochen... der böse Knick! Suche weiter nach anderem - noch besserem Material.


    Danke von den Ladies <3 ! Ich hoffe, ich habe in endlicher Zeit und mit dem 1. Versuch gleich alle Fettfässer erwischt, sowohl was meinen Auftritt im Forum als auch die Anzahl der Fehler bei der Aufzucht angeht.
    Also von Null auf Forum
    sensa01
    Wenn die denn fallen sei Euch allen wieder gedankt
    board01


    --------------- 15. Mai 2019, 20:41 ---------------


    ... Nachlässigkeit... die Dame mit den hängenden Gliedmaßen ist schier verdurstet... durchgetrocknet... da habe ich auch die Erde sehr locker im AirPot... Die Automatic hat (wenn ich es richtig sehe) eine erwünschte Reife erlangt? Darf man auch erstmal nur die Hauptblüte absäbeln?


    säge01 ???

    Einmal editiert, zuletzt von AntiModel () aus folgendem Grund: weitere Frage

  • Die Trockenlady hat über 90 Minuten immer wieder einen Schwapper erhalten, bis etwas im Unterteller zu sehen war... und @Best84 die Dame wird von mir geliebt.
    Für Anfänger wie mich ist die Automatic im Zelt bisher die "Einfachste" der Pflanzen. Is' klar wenn ich schon verpeile, das zwei echte Fems dabei sind und ich erst nach 8,5 Wochen auf 12/12 umstelle ... habe bereits in einem anderen Fred gebeichtet, dass ich viel zu neugierig - gierig und schludrig war. pein01

  • Schade mit der Nachlässigkeit :whistling: ,.....weil eigentlich machst du das mittlerweile ganz gut für deinem 1.(?) Grow und wenn du das Gießen in bestimmten, regelmäßigen Intervallen drauf hast, bekommst du bei den Air Pot Töpfen, 1A Wurzeln und ohne gesunde Wurzeln , gibts keine Pflanze, die wir an ihr Limit heranführen können engel01


    :thumbup:

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG