PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Philosopher Seeds erfahrungen?

  • .. Ich schmeiß mal noch eine Samenbank in den Raum..

    "Philosopher Seeds".


    Das erste mal las ich von denen in einer growzeitschrift. Hat jemand Erfahrung?


    Die Sorten klingen alle sehr gut aber ich Frage mich ob das eine der Samenbanken ist, die fertige Strains von anderen nehmen, kreuzen und das Ergebnis verkaufen als ihre langjährige Zucht..


    Das sind so kleine Bedenken die ich immer habe besonders bei Firmen wo Marketing technisch alles stimmt.. Aber feedback ist rar..


    Die Strains haben tolle Namen sehen gut aus..Beschreibung klingt toll.. Aber mehr ist auch nicht zu sehen über ihre Genetik..Sie haben im allgemeinen sehr fruchtige Sorten was mir gefällt.



    Verkauf von Naranchup Samen von Philosopher Seeds


    Verkauf von Tropimango Hanfsamen von Philosopher Seeds


    Verkauf von Heaven's Fruit Samen von Philosopher Seeds


    Verkauf von Lemon OG Candy Samen von Philosopher Seeds


    Verkauf der Jamaican Blueberry BX von Philosopher Seeds


    Die Sorten klingen echt sehr lecker..



    Wir haben eine Zeit wo jeder "Vogel" eine Samenbank aufmachen kann.. Ob ich jetzt seeds kaufe woanders und kreuze und die anbiete, das kann so keiner nachweisen ausser Insider.. und ob die Pflanzen Qualitöt und stabilität haben..


    Das können nur Kunden bestätigen die über Jahre ihre Sorten getestet haben.. Das kann man kaum weil man eine Sorte angebaut hat.
    Aber deshalb hab ich den Thread aufgemacht..


    Vielleicht gibs Leute die ihre Erfahrung teilen können...




    Verkauf von Philosopher Seeds Samen

  • sind seit 2008 im business...
    https://www.philosopherseeds.com/de/about.php
    ich hatte schon die K-13 Easy Haze , Sagenhafte 100% Sativa.



    @smokyhh


    Darf ich einen kleinen Vorschlag machen, wie du solche Threads mit etwas Mehrwert auffrischen kannst:
    Kann es sein dass dein Thread eigentlich so aussehen sollte:



    "Hallo Leute ich bins wieder, euer Smoky,
    heute werfe ich die Seedbank "Philosopher Seeds" in den Raum und will von allen eure Meinung wissen.


    -> Wer hat schon eine Sorte von dort gegrowt?
    -> Gab es Auffälligkeiten?
    -> Vertraut ihr der Seedbank
    -> Customer Support benötigt, ja nein, gut schlecht?
    -> Versand, Bonusseeds,
    -> Zwitter, Bananen, Pollensäcke, war was?


    Bitte gebt mal alle eure Erfahrungen durch, denn ich traue der Seedbank NOCH nicht, hoffe dass sich das mit eurer Hilfe aber ändert, denn ich mache mir mal wieder sorgen über die Qualität der Seeds.
    MFG, euer Smoky."



    Auf diese Art und weise malst du erstmal kein schlechtes Bild an die Leinwand, und stellst danach dann eine Frage ob das Bild korrekt ist. Lass die Leinwand einfach weiss wenn du fragst. Ich hoffe die Metapher kam an.


    Grüße

  • Zitat

    Kann es sein dass dein Thread eigentlich so aussehen sollte:

    Auch diese Art Fred ist nutzlos. Bestellen, growen, zeigen. Das bringt das Forum weiter.


    Zitat

    sind seit 2008 im business...

    @smokyhh ist in meinen Augen gerade von Stein zum Bergsturz umgezogen :rolleyes:

    Ente gut. Alles gut.

PREMIUM WERBUNG