PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Kleine HomeBox

  • Hallo,


    ich weiss jez nicht wirklich wo ich diese frage reinpacken soll, aber naja...


    zu meiner frage:


    ich wollte wissen ob jemand von euch mit einer 60cmx60cmx120cm box gegrowt hat? sowas wie dies hier: http://www.head-shop.de/04172.html


    erfahrugen, tipps, anregungen?


    wenn ja freue ich mich über jede antwort.


    bär0r

  • hi


    für wieviele pflanzen denkst du es denn?


    naja ich find die fläche bisschen klein wenn ich schon was kaufen müsste... wieso greifst du nicht zu L ? kostet "nur" 70€ mehr aber is einiges grösser...


    und was für ein equipment hast du denn dann gedacht?

  • Also erfahrung hab ich noch keine... aber es gibt hier ja Leute die mit der Homebox grown und von Kollegen hör ich nur gutes! Ich persönlich hab mich jetzt doch dazu entschlossen mir die Homebox L als Komplettset zu bestellen!

  • Also mein Kleiner Bruder hat die xs und Growt dadrinne mit ner 250er ndl in einer cooltube und ist sehr zufrieden damit der abluft lüfter hat bei ihm eine leistung von 225cbm/h ich würde sagen für jemanden der kein dauerkiffer ist reichts aus ;) achja er hatt immer circa 3-4 weiber drinne stehen

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • wieso ich mir keine L kaufe ? ganz einfach


    ich muss auf einem dachboden grown...


    Also ich denke ich will da 7-8 pflanzen reinstellen... das passt da ein top 20 cm breit ist und das ist ein 11 liter topf glaub ich....


    ich bin dauerkiffer... jeden tag ein halbes gramm...


    würde das trotzdem reichen?


    nach der ersten ernte bzw. davor arbeite ich mit neune sorten bzw. ich züchte sie auf damit sie so groß sind, damit sind direkt nach der ernte wieder neue sdrinnen stehen.


    versteht ihr?


    das ich jede 60-70 tage ernten kann


    Gr0W1nGf0RFuN


    garkeines hab ich mir gedacht :D


    wird vorgegeben -> siehe hier: http://www.head-shop.de/04172-250W.html


    ps: ansonsten gibt es keine hier aufm board, die nen report dazu haben oder was dazu sagen können? ertrag etc.

  • achsooo... xD


    naja ich denke wenn du nen guten strain hast und so schaffste die sache gut. in deinem fall kannste dich ja auch mal über SoG informieren... da bleiben pflanzen ja kleiner und du willst, wenn ich das richtig verstanden habe, ja sowieso vorzüchten ausserhalb der box während dem grow, da kannst ja evtl. gleich mit muttis und stecklingen arbeiten. falls du alles drinnen hast denk ich dass, wenn du fem hast, 4 pro durchgang reichen, da sie dann ja auch mehr licht und platz haben... wenn ich dann mal so rechne dass du für einen durchgang 1 monat vegi + 2 monate blüte + 2wochen trocknen machst sind dass ja etwa 15 Wochen... 15 wochen = 105 tage = etwa 55g pro durchgang, die du mindestens haben musst und ich denk mal das schaffste gut ;)


    falls du verstehst was ich meine :lol:




    ich selbst werd mir vermutlich im herbst dieses teil zulegen: http://www.hydrodreams.ch/onlineshop/Multimodul_1

  • ok. danke erstmal für die antwort.


    ja nen guten strain...


    ich habe vor ne sorte zu nehmen 70-100 % indica wegen dem höhenmangel halt. in ausschau halte ich big bud... bis jetzt.


    wegen sog.... jo dat kenn ich schon.... aber ich denke nicht das ich das mache, weil ich will ja das meine pflanzen am ende mindetsne 70cm groß sind.


    ich hatte eigentlich an 7-8 pflanzen in der box gedacht, also alle weiblich.



  • naja klappen tuts auf jeden fall... da müsste schon sehr viel schief gehen, dass dies nicht passieren würde...


    wenn grösse son problem ist... lowryder? ist zwar glaubs net so viel ernte aber die bleiben zumindest klein ;)

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG